ANZEIGE
sowie % Status Anzeige zur Komplettierung und wichtig: Termin bis Vollendung jeweiligen Meilensteine und UnterpunkteBitte Meilensteine setzen und Ampel einrichten!
Über dem Waschbecken befinden sich insgesamt 3 Flaschen mit duftendem Inhalt ,
Die nunmehr amtlich festgelegte Solltemperatur der allgemeinen Flugzeugnuß beträgt somit 32,3 Grad Celsius .
Wir brauchen noch Vergleichsgruppen. Wie handhaben das andere Fluggesellschaften? Auch wäre perspektivisch ein Diagramm, bei welcher Temperatur der Genuss am größten ist, eine Bereicherung für das Forum. Ich schlage die Eröffnung eines gesonderten Threads vor, fühle mich aber ebreits außer Stande abzuschätzen, in welchem Unterforum dieser zu platzieren wäre.
Ich würde mich anbieten, anstelle eines Thermometers zwecks Temperaturtests der Knuspergaben in der entsprechenden Klasse mitzufliegen, wenn mir ein Ticket gestellt wird?
Wir brauchen noch Vergleichsgruppen. Wie handhaben das andere Fluggesellschaften? Auch wäre perspektivisch ein Diagramm, bei welcher Temperatur der Genuss am größten ist, eine Bereicherung für das Forum. Ich schlage die Eröffnung eines gesonderten Threads vor, fühle mich aber ebreits außer Stande abzuschätzen, in welchem Unterforum dieser zu platzieren wäre.
Kann aber nur QR_SEB machen...wobei, würde das die Bewertungen beeinträchtigen?
Kann aber nur QR_SEB machen...wobei, würde das die Bewertungen beeinträchtigen?
Ich gebe noch folgendes zu bedenken: Wenn wir die auf Reisen benötigte Genauigkeit einer Stoppuhr als Referenz hernehmen, dann ist eine Temperaturmessung mit einer Nachkommastelle als unzureichend anzusehen.
, aber der Laptop läuft auch noch mit Windows XP, wenn ich das richtig sehe, oder?![]()