Weiß jemand, ob die Meilen für den Werber automatisch gutgeschrieben werden? (Theorie und Praxis)
Im Online-Formular um Kunden zum werben gibt es nämlich keine Möglichkeit eine MaM-Nummer anzugeben.
PRISM!Bei mir als Werber wurden die Meilen automatisch nach 8 Wochen gutgeschrieben, obwohl ich meine Nummer auch nirgendwo angeben konnte. Scheinen die irgendwie rauszufinden.
Empfehlen Sie das DKB-Cash Ihren Freunden und Bekannten** | 10.000 Meilen pro Empfehlung Aktion bis zum 31.08.2013** |
Scheinbar gibt es seit heute 10k Meilen für den Werbenden bis zum 31.08.2013, gut dass ich es am Wochenende vergessen hatte
Miles & More - Teamwork gewinnt: 20.000 Meilen und mehr mit dem DKB-Cash
Beste Grüße
Empfehlen Sie das DKB-Cash
Ihren Freunden und Bekannten**
10.000 Meilen pro Empfehlung
Aktion bis zum 31.08.2013**
Threadtitel angepasst, bis 31.8. gibt es 10000 Meilen für die Empfehlung und 10000 Meilen für den neuen Kunden.
Die DKB-Seite ist noch nicht angepasst, dort steht noch 5000 Meilen, man wird also wohl wieder extra nachfragen müssen, sollten nur die ersten 5000 automatisch kommen. War bei mir schonmal so, mal sehen wie es jetzt wird.
Kann ich theoretisch jmd für eine M&M KK anwerben und ihn dann nochmal mit einem DKB Konto anwerben, sodass ich jeweils 10.000 Meilen erhalte?
Die M&M Aktionsseite widerspricht sich gerade etwas... Oben steht was von 10.000 Meilen für Eröffnen/Werben und unten in den Links plötzlich 11.000 Meilen. Ist da schon jemand durchgestiegen?
/edit: Wohl nur auf der Aktionsseite für SEN...
Hast du mal einen Screenshot von den 11.000?
Möchte gerne meine M&M KK kündigen. Wenn ich in 1-2 Jahren wieder eine beantrage und wieder mein DKB Cash als Abrechnungskonto nehme, kriege ich dafür dann auch wieder Meilen? Oder hat die DKB was dagegen? Jemand evtl schon Erfahrungen damit gemacht?
Eine Empfehlung heißt ja lange noch nicht dass die Person final auch ein Konto eröffnet.
Ich will damit sagen, wenn ich der DKB eine Person nenne, die (angeblich) Interesse hat (aber kein Konto eröffnen wird) bekommt man die Zusatzmeilen? Oder nur wenn die Person
auch wirklich ein Konto eröffnet? Wie sind eure Erfahrungen hier?
Wird wohl nur 1x gewährt, denke ich, da die DKB auch z.B. bei Kündigung des DKB-Kontos und gewünschter Neu-Beantragung nach 12 Monaten sehr genau hinschaut. Da musst man dann schon ca. 2 Jahre warten, bis man wieder an so einer Aktion mitmachen kann.
Anhang anzeigen 41920
Bei Klick auf den oberen Link landet man auf der normalen Aktionsseite, auf der jeweils 10.000 versprochen werden.
Bei Klick auf den unteren Link wird die Aktionsseite mit folgendem Unterschied angezeigt:
+ 11.000 Prämienmeilen bei Eröffnung bis 31.8.
+ 10.000 Prämienmeilen für jede Weiterempfehlung bis 31.08.
Die Frage ist jetzt, ob der Werber durch Benutzen dieses Links auch die 10.000 erhält. Oder ob eben nur der Neukunde 11.000 bekommt und dann für jede seiner eigenen Weiterempfehlungen 10.000...
/edit: Der obere Link suggeriert ja sogar, dass es auch für das Werben 11.000 gibt. Bei der DKB selbst stehen aber immer nur die 10.000 für's Werben.
Hat schon jemand die Extrameilen aus der Juni-Aktion für "Lassen Sie Ihr Gehalt auf Ihr DKB-Cash überweisen (10.000 Meilen)" und "Verrechnungskonto der Miles & More Kreditkarte (5.000 Meilen) erhalten? ... bzw. weiß jemand, wie lange sowas dauert normalerweise?