ANZEIGE
Meines Wissens geht das nur ganz altmodisch via E-Mail, Telefon, etc. Zumindest habe ich noch nichts anderes gesehen oder gehört.Zum Beispiel in Miles&More Meilen umwandeln. Ich habe es hier so verstanden das dies hier möglich ist.
Meines Wissens geht das nur ganz altmodisch via E-Mail, Telefon, etc. Zumindest habe ich noch nichts anderes gesehen oder gehört.Zum Beispiel in Miles&More Meilen umwandeln. Ich habe es hier so verstanden das dies hier möglich ist.
Dazu benötigst du die österreichische Karte, bei der die Miles&More Punkte mit der Monatsabrechnung gutgeschrieben werden.Zum Beispiel in Miles&More Meilen umwandeln. Ich habe es hier so verstanden das dies hier möglich ist.
Mindest - JASind bei einer Zusatzkarte selbstständige Loungebesuch dabei? Also wenn +1 eine Zusatzkarte hat, können wir dann trotzdem beide gratis in Lounges (ich mit Hauptkarte + sie mit Zusatzkarte)?
habe ich überlesen, wie lange die von der Antragstellung bis zur Aufstellung der Karte brauchen, oder stand das noch nirgendwo?
dauert etwa 2 Wochen, wenn bei Antragstellung alle Dokumente vollständig sind. (Bankvermerk auf dem Antrag hatte ich bei mir ignoriert)
Ich glaube nach einer Gehaltsabrechnung haben die nie gefragtUnd was zählt bei Gehaltsnachweis als "vollständig"? Eine Gehaltsabrechnung oder mehr?
Für eine rasche Bearbeitung Ihres Kartenauftrages, ersuchen wir um Übermittlung von:
• unterschriebenem Auftrag • Gehaltsbestätigung/Einkommensnachweis • Kopie eines gültigen amtlichen Lichtbildausweises
(Reisepass oder Personalausweis Vorder-und Rückseite) in einem verschlossenen Kuvert an: DC Bank AG, Lassallestraße 3,
1020 Wien, oder per Mail an kartenauftrag@dinersclub.at
Auf dem Antragsformular steht:
...daher meine Frage.
Das heißt, ihr füllt nur das Formular aus und sendet es mit einem Ausweis-Scan an Diners?
Wenn wirklich alle Unterlagen inkl. der Bankauskunft (selbst eingeholt) vollständig sind, dann hatten wir die Karte nach genau 1 Woche in der Post.
Antrag per eMail eingereicht.
Verstehe ich nicht... Der Name wird bei einer Sepa Lastschrift gar nicht übermittelt. Der eine Euro hätte doch auch von dem Konto deiner Freundin abgebucht werden können? hm...Sie haben einen Euro per Lastschrift vom Konto eingezogen. Dafür ist dann das Ident komplett entfallen.
Verstehe ich nicht... Der Name wird bei einer Sepa Lastschrift gar nicht übermittelt. Der eine Euro hätte doch auch von dem Konto deiner Freundin abgebucht werden können? hm...
Keine Ahnung...
Ich nahm an, dass deswegen kein Ident durchgeführt wurde. Ansonsten hatten die ja immernoch den Scan des Persos. Kann natürlich auch sein, dass die im Hintergrund Kontakt mit der ING hatten und mich dadurch verifiziert haben, ich aber davon nichts mitbekommen habe.
Auf dem Antragsformular steht:
...daher meine Frage.
Das heißt, ihr füllt nur das Formular aus und sendet es mit einem Ausweis-Scan an Diners?
Genau. Erst soll die Airline mit ihren 1300€ nach Montreal zahlen, nur die darüber hinausgehenden 300€ zahlt Diners.Du meinst Diners zahlt noch nicht, weil sie zuerst die Leistung der Airline bestätigt haben möchten?
Interessiert dich das bei 3,5% Fremdwährungsgebühr + verdammt schlechten Umrechnungskurs, wirklich?Wie ist eigentlich die Diners Club Akzeptanz in den USA, konkret in NYC? Wird es in den meisten normalen/mittelklassigen Shops & Restaurants akzeptiert?