• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

1 Jahr gratis Lounge - Dinersclub Vintage im 1. Jahr gratis

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.688
718
Was meinst du damit?
Das Diners Club vorher exklusiver war. Nun haut man aber Studenten Karten raus... 3000 Euro Limit Dispo Karten, etc.

Also man möchte DC jetzt auf die breite Masse auslegen, statt früher das Luxussegment / Klientel anzusprechen.

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
Das Diners Club vorher exklusiver war. Nun haut man aber Studenten Karten raus... 3000 Euro Limit Dispo Karten, etc.

Also man möchte DC jetzt auf die breite Masse auslegen, statt früher das Luxussegment / Klientel anzusprechen.

Vorher exklusiver? Wann ist vorher? Ich hatte garantiert 2006 schon eine Wein&Co DinersClub - ich kann mich nicht mehr erinnern was die gekostet hat - ich denke es waren 29,- p.a. inkl. soviele Loungebesuche man wollte ohne Mindestumsatz!
Genehmigt wurde die gefühlt jedem!
Sehr exklusiv war das also nicht!

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Vorher exklusiver? Wann ist vorher? Ich hatte garantiert 2006 schon eine Wein&Co DinersClub - ich kann mich nicht mehr erinnern was die gekostet hat - ich denke es waren 29,- p.a. inkl. soviele Loungebesuche man wollte ohne Mindestumsatz!
Genehmigt wurde die gefühlt jedem!
Sehr exklusiv war das also nicht!
Eine Diners Club Premium Card ist aber so exklusiv, das die noch nie in Österreich beworben wurde. Und nur wenige dürften diese Karte haben nur ca.1500.

KniTho

Reguläres Mitglied
01.02.2019
42
0
STR
Aha...

1. Wieso darf eine Bank keinen exklusiven Club betreiben? Selbst der Präsident der Vereinigten Staaten hat einen.
2. Ist deine Aussage doch ohnehin hinfällig. Die Vergabe von Diners Club wird in fast jeden Land vollkommen anders geregelt und ist nicht an eine Bank gebunden.

Wieso ist es deiner Meinung nach denn so wichtig, dass eben nicht jeder der die Karte will bzw. sie sich leisten kann eine solche kriegt?!

Oder fühlst du dich dadurch dann mit deiner DC so weniger exclusiv?!
Zumal die Vorteile sich ja auch wieder in Grenzen halten.

KniTho

Reguläres Mitglied
01.02.2019
42
0
STR
was bietet diese Karte eigentlich?
Deutlich weniger als eine Amex Platin....wer eine exclusive Karte sucht sollte sich vllt. eher eine solche anschaffen. Zumindest kann man ja meinen die Jahresgebühren schränken den potenziellen Kundenstamm etwas ein.

Zuletzt bearbeitet:

lowlander

Neues Mitglied
25.12.2018
22
2
Austria
Vorher exklusiver? Wann ist vorher? Ich hatte garantiert 2006 schon eine Wein&Co DinersClub - ich kann mich nicht mehr erinnern was die gekostet hat - ich denke es waren 29,- p.a. inkl. soviele Loungebesuche man wollte ohne Mindestumsatz! Genehmigt wurde die gefühlt jedem! Sehr exklusiv war das also nicht!
Die Wein&Co DinersClub war bis 2016 sogar gratis.

Genau, also keine Spur von exklusiv. ;-)

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
Ich habe die Wein & Co Karte zu meiner Studentenzeit immer für gratis Loungezugänge genutzt. Als sonderlich exklusiv habe ich damals weder die Karte noch meine Wenigkeit betrachtet :D

P

Puff

Guest
Wie lange dauert es nach der Beantragung bis man die Karte erhält? 1-2 Monate?

KniTho

Reguläres Mitglied
01.02.2019
42
0
STR
Nach eigener Erfahrung und anderen Posts kann man mit ziemlich genau 1 Monat rechnen (von Beantragung bis Erhalt der Karte)

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.242
1.960
VIE
Hat jemand einen Direktlink zum Download des Formulars mit der 1 Jahr gratis bis 30.6. Aktion drauf? Die bisherige Weiterleitung von der Dcbank-Seite funktioniert nicht mehr wegen der neuen Miles & More Homepage.

So finde ich nur das normale Formular ohne den "Gratis bei Bestellung bis 30.6."-Vermerk rechts oben.

• Like
Reaktionen: ehder

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
763
230
VIE
Hat jemand einen Direktlink zum Download des Formulars mit der 1 Jahr gratis bis 30.6. Aktion drauf? Die bisherige Weiterleitung von der Dcbank-Seite funktioniert nicht mehr wegen der neuen Miles & More Homepage.

So finde ich nur das normale Formular ohne den "Gratis bei Bestellung bis 30.6."-Vermerk rechts oben.

Wollte gerade das Selbe schreiben. Man wird nur im Kreis geleitet, das scheint der alte, nun tote, Link zu sein: https://www.miles-and-more.com/cont...iners-club-vintage-card_earn_basic_01/de.html

10.02.2012
4.801
2.645
Wollte gerade das Selbe schreiben. Man wird nur im Kreis geleitet, das scheint der alte, nun tote, Link zu sein: https://www.miles-and-more.com/cont...iners-club-vintage-card_earn_basic_01/de.html
Unauthorized Activity Has Been Detected

You are seeing this page because we have detected unauthorized activity. If you believe that there has been some mistake, please go in contact with Lufthansa Hepdesk.
Case Number: 990370081
L
fällt aus wegen is' nich'

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
War heute etwas verwundert, in einer Lounge am DXB wollte man die Karte mit 10 Cent belasten und dafür sollte ich die PIN eingeben. Hatte die natürlich nicht dabei und das Personal bestätigte sich, dass die bei Diners nie einer wüsste. Einlass wurde dann verweigert. Ist das Vorgehen normal? Kenne es bisher nur so, dass die PIN nicht abgefragt wird und man einfach unterschreibt.

luc24

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
417
29
War bei mir in der Erste Premier Lounge in PRG auch so. Man bot mir an die Karte durch einen Imprinter zu ratschen, bin dann reingekommen.

10.02.2012
4.801
2.645
an bot mir an die Karte durch einen Imprinter zu ratschen, bin dann reingekommen.
boah, die Dinger gibt's noch? Habe ich ja eeewig schon nicht mehr gesehen, geschweige denn ist so einer bei mir genutzt worden.

Wurden die 10c dann auch wirklich belastet, oder diente das nur zum Test?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Das sollte zum Testen dienen ob die Karte noch aktiv ist.

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
War bei mir in der Erste Premier Lounge in PRG auch so. Man bot mir an die Karte durch einen Imprinter zu ratschen, bin dann reingekommen.

Bei mir hat das mobile Terminal, mit dem normalerweise der Magnetstreifen ausgelesen wird, letzte Woche nicht funktioniert. Stattdessen wurde meine Kartennummer (natürlich inklusive Ablaufdatum) auf einem Blatt Papier notiert, zusammen mit den Nummern der Besucher vor mir. Rückfragen zur Sicherheit dieses Prozesses stießen auf Unverständnis :rolleyes:

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.688
718
Bei mir hat das mobile Terminal, mit dem normalerweise der Magnetstreifen ausgelesen wird, letzte Woche nicht funktioniert. Stattdessen wurde meine Kartennummer (natürlich inklusive Ablaufdatum) auf einem Blatt Papier notiert, zusammen mit den Nummern der Besucher vor mir. Rückfragen zur Sicherheit dieses Prozesses stießen auf Unverständnis :rolleyes:
Kartennummer und Ablaufdatum steht doch sowieso auf nahezu jeden Händlerbeleg drauf. Ob den nun die Kasse druckt oder die das selber aufschreiben, macht doch recht wenig Unterschied?