10 Euro Bahn Gutschein + Mitfahrerfreifahrt für 1,89 Euro

ANZEIGE

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
ANZEIGE
In allen mir bekannten Prospekten war das jeweils ne halbseitige Werbung für die Aktion. Auch C&A Gutscheine gab's zur gleichen Zeit mit 20% Rabatt... übrigens mit dem Hinweis auf der Rückseite das man sich den Betrag des Gutscheins nach Ablauf auszahlen lassen kann. ;)

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Bei in der Gegend waren einige Rewes die diese Gutscheine offensichtlich nicht geliefert bekamen. Sprich: Wenn da am Anfang der Woche ein paar wenige noch im Bestand waren dann wurden die natürlich zum Angebotspreis abverkauft. Es wurde aber nichts geliefert - und so ging man hier überall leer aus.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
jeweils ne halbseitige Werbung für die Aktion. Auch C&A Gutscheine gab's zur gleichen Zeit
Hier definitiv nicht mal ne Zehntelseite ! Und damit C&A auch nicht. Überhaupt keine Gutscheine !
Wir sprechen doch von den Prospekten, die als Wurfsendung am Ende der Woche zuvor in die Haushalte kommen - hier also am 28. oder 29. Oktober?
Allerdings liegt bei uns in der Plastik-Hülle immer nur ein Prospekt für "REWE-Center", nie für REWE ´allgemein´.
Schon seltsam !

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.839
1.350
BRE / HAJ
Nun habe ich ja unseren Prospekt (Grossraum HH) gezielt auf diese Aktion durchgesucht. Da hätte mir ja nun auch ein klitzekleiner Hinweis auffallen müssen. Also entweder war das nicht im hiesigen "Normal"-Prospekt drin (evtl. auf Extra-Beilage, welche hier fehlte ?) oder ich habe einen Sehfehler !

Das war nicht zu übersehen.

Zumal man vorher über Rewe.de und Eingabe der PLZ eben checken könnte, ob die Gutscheine dort vertrieben werden.
Hamburg, Maschen, Seevetal und bis Sittensen waren dabei.

Wenn man eh die Strecke fährt.

Da habe ich zugeschlagen.

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Nun habe ich ja unseren Prospekt (Grossraum HH) gezielt auf diese Aktion durchgesucht. Da hätte mir ja nun auch ein klitzekleiner Hinweis auffallen müssen. Also entweder war das nicht im hiesigen "Normal"-Prospekt drin (evtl. auf Extra-Beilage, welche hier fehlte ?) oder ich habe einen Sehfehler !
Aktion war deutschlandweit. Es war nicht in der Online Angebotsliste auf rewe.de aufgeführt, aber im Prospekt (auch online als Blätterkatalog) war es relativ weit hinten drin. Relativ schlecht zu lesen, weil in roten Farbtönen gehalten, obwohl Rewe sowieso viel rot verwendet.

tl;dr Du hast es verpeilt, finde Dich damit ab.

• Like
Reaktionen: VBird

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.469
3.144
Corona-Land

Vielleicht ist es ja der Glücklichere.

Ich habe mir von den Geschenkkarten gekauft.

Da sind aber welche dabei, da funktioniert der gerubbelte Code nicht.

Die angegebene Gutscheinnummer XXXXXXX ist nicht zulässig.

Den Aktivierungsbeleg für diese Karte habe ich in Händen. Zur Zeit bin ich da ziemlich ratlos.

Es steht da nicht:
Die Gutscheinnummer XXXXXXX wurde bereits verwendet.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
relativ weit hinten drin. Relativ schlecht zu lesen, weil in roten Farbtönen gehalten, obwohl Rewe sowieso viel rot verwendet.

Natürlich muss ich mich damit abfinden. Ich bin nur trotzdem ratlos, wieso ich trotz der genauen Angaben inzwischen hier im Thread in unserem Prospekt-Exemplar jener Woche aber auch REIN GARNICHTS zu dieser Aktion entdecken kann.
Aber ich bedanke mich für die Meldungen aus dem Hamburger Raum.

(Wurde übrigens vor 1 Monat beim Augenarzt wegen Führerscheinerneuerung auf Rot/Grün untersucht. Erhielt im ersten Anlauf problemlos die Prospekt-Aktions-Identifikationsfähgkeits-Bescheinigung!)

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Hatte mir in der Vergangenheit schon mal ein paar dieser Karten geholt. Man muss vorsichtig rubbeln (das System könnte verbessert werden), aber sonst hatte ich bei zehn Karten keine Probleme.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Falls noch jemand 10 Euro eCoupons braucht, ich habe noch welche gegen Bahnbonuspunkte abzugeben.
Bei Interesse einfach direkt per Nachricht bei mir melden.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
war ja nicht böse gemeint(y)(y)

in meinem konkreten Fall, spiele ich sämtliche eCoupons und Gutscheine ein, wähle oben bei Zahlarten auch zuerst Paypal aus, nach der Weiterleitung kann man auf Abbrechen, bzw. Zurück zum Shop klicken - nun sieht man, ob alle Coupons und Gutscheine richtig hinterlegt sind.

Wenn das der Fall ist, und noch etwas zuzahlen ist, ändere ich dann auf Kreditkarte ab.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
war ja nicht böse gemeint(y)(y)

in meinem konkreten Fall, spiele ich sämtliche eCoupons und Gutscheine ein, wähle oben bei Zahlarten auch zuerst Paypal aus, nach der Weiterleitung kann man auf Abbrechen, bzw. Zurück zum Shop klicken - nun sieht man, ob alle Coupons und Gutscheine richtig hinterlegt sind.

Wenn das der Fall ist, und noch etwas zuzahlen ist, ändere ich dann auf Kreditkarte ab.

Ist aber eigentlich nicht nötig, da man auch bei Kreditkarte nochmal die Übersicht inkl. angerechneten Gutscheinen bekommt. Automatisch gebucht wird da nichts.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Aktion war deutschlandweit. Es war nicht in der Online Angebotsliste auf rewe.de aufgeführt, aber im Prospekt (auch online als Blätterkatalog) war es relativ weit hinten drin. Relativ schlecht zu lesen, weil in roten Farbtönen gehalten, obwohl Rewe sowieso viel rot verwendet.

Hab den Prospekt wiedergefunden, so sah das aus:

IMG_8075.jpg

Gestern Abend hab ich 12 x bei Nutella mitgespielt... 11 x Niete und eine Mitfahrerfreifahrt - wenn der Webseitenfehler mir nicht wieder die Adresseingabe verweigert hätte. :rolleyes: Durch den habe ich mindestens schon 15-20 MFF verloren.