10 Euro Bahn Gutschein + Mitfahrerfreifahrt für 1,89 Euro

ANZEIGE

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
ANZEIGE
Heute Do Nacht (früh morgens) um 2x nach 2:00 Uhr und 1x nach 3:10 Uhr nach Rückkehr nach Hause gespielt, 3 mal Nieten.

@Snappy Das ist super ärgerlich mit dem Webseitenfehler, kann auch ein "Lied davon singen", aber wohl nichts zu machen.

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Ich fasse mal zusammen, es gibt einfach so gut wie nichts mehr zu gewinnen. Wobei meine Hoffnung immer noch etwas auf Dezember liegt.

Zuletzt bearbeitet:

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.527
50
HAJ
Kurze Frage, jemand kauft sich ein Ticket ab zB Magdeburg, ich steige aber erst in Hannover zu, ist es möglich, dass ich eine MFF verwende, der ab Hannover gilt?

H

HGFan

Guest
Bis wann muss man fahren? Ich muss noch von Warschau heim da kann man ja stückeln.

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
368
89
Kurze Frage, jemand kauft sich ein Ticket ab zB Magdeburg, ich steige aber erst in Hannover zu, ist es möglich, dass ich eine MFF verwende, der ab Hannover gilt?

Nein. Der Gutschein muss auf dieselbe Strecke lauten, wie die dazugehörige Fahrkarte.
Du kannst natürlich Magdeburg - Ziel eintragen und erst in Hannover dazusteigen.

• Like
Reaktionen: johnny_who und gee86

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Bis wann muss man fahren? Ich muss noch von Warschau heim da kann man ja stückeln.
Was genau meinst du? 10€-Coupons müssen bis zum 9. Dez. eingelöst werden und die Fahrt muss auch bis 9. Dez. erfolgen. Mitfahrer-Freifahrten und Freifahrten aus der Aktion gelten bis Ende März.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.527
50
HAJ
Was genau meinst du? 10€-Coupons müssen bis zum 9. Dez. eingelöst werden und die Fahrt muss auch bis 9. Dez. erfolgen. Mitfahrer-Freifahrten und Freifahrten aus der Aktion gelten bis Ende März.
Scheiße die Fahrt muss echt bis zum 9.12 erfolgen? Wie soll ich nun Realpreisig am 11.12 nach CGN kommen? :D

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.433
204
Kann ich mehrere Nutella-Gutscheine hintereinander einlösen, wenn ich flex-tickets storniere und dann das Spiel mit jeweils 10 Euro teureren flex-tickets wiederhole?

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.548
3.153
Kann ich denn den Gutschein, den ich nach Storno erhalte, nicht wieder mit einem Nutella-Gutschein kombinieren? Ich kann Dir gerade nicht folgen.

Nach Storno gibt es m.W.n. keinen Gutschein, sondern Geld zurück. Der eCoupon wird nicht erstattet.
Sagen wir mal, du kaufst ein Flex-Ticket für 50 Euro, löst einen eCoupon ein und bezahlst somit 40 Euro. Nun stornierst du das Flex-Ticket wieder und bekommst 40 Euro zurück - denn die eCoupons werden nicht erstattet. Nun kannst du natürlich wieder ein Flex-Ticket für 50 Euro kaufen, einen eCoupon einlösen und dann stornieren, erhältst nun wieder 40 Euro zurück. Jetzt hast du nach wie vor 40 Euro, aber zwei eCoupons weniger.

• Like
Reaktionen: schlauberger

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Könnte der comfort Status bei Einigen der Versuch der Kompensation sein, weil da etwas von Länge oder Umfang her nicht so ist, wie es sein sollte? Oder warum sonst will man hier regelwidrig eCoupons gegen bahn.bonus Punkte tauschen?

Schon ein wenig traurig in Anbetracht dessen, wie wenig bahn.comfort wert ist.

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
490
148
Könnte der comfort Status bei Einigen der Versuch der Kompensation sein, weil da etwas von Länge oder Umfang her nicht so ist, wie es sein sollte? Oder warum sonst will man hier regelwidrig eCoupons gegen bahn.bonus Punkte tauschen?

Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.429
3.121
Corona-Land

Erst kurz dabei und schon soviel Unfrieden stiften: (n)

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
3 mal hintereinander nicht mal mehr ne Niete, sondern nur das "Deckblatt" was eigentlich nur im Vorbeifahren sichtbar sein sollte. Zudem war der ICE irgendwie nicht vollständig, da fuhr nur 1/8 :eek:

IMG_0135.png

Ach ja, und letztens hatte ich ein VIP-Paket mit Webseitenfehler, sprich erst gewonnen, aber der Button zur Adresseingabe funktionierte dann nicht. :mad:

• Like
Reaktionen: jotxl und spiegelmann

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.433
747
3 mal hintereinander nicht mal mehr ne Niete, sondern nur das "Deckblatt" was eigentlich nur im Vorbeifahren sichtbar sein sollte. Zudem war der ICE irgendwie nicht vollständig, da fuhr nur 1/8 :eek:

Ach ja, und letztens hatte ich ein VIP-Paket mit Webseitenfehler, sprich erst gewonnen, aber der Button zur Adresseingabe funktionierte dann nicht. :mad:

Das ist doch blöd. Schick doch mal einen Batzen Codes an einen vertrauten VFT-Kollegen (gerne mir) und lass testen, ob es vielleicht doch an deiner IP, am Namen, der Adresse oder deinem Betriebssystem oder Browsereinstellungen liegt... VIP-Pakete oder was immer du dir noch erhoffst, kann ich dir gerne schicken.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Das kann ich wie gesagt alles ausschließen, da ich das auf nun mindestens 5 verschiedenen PCs, Laptops, Tablets und Handys hatte. Adresse ist es auch nicht und IPs bzw. Provider habe ich auch schon bei allen Probleme gehabt, heute mit UK IP per Iphone aus Hongkong.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30

Ich kann diese Probleme nicht bestätigen und habe heute Nacht noch 3 Codes (Niete - MFF - Niete) eingelöst.

Ich maximiere ja auch gerne, nutze entsprechende Metasuchen für Flugbuchungen und habe auch bei dieser Aktion ordentlich zugegriffen. (Fast) alle hier haben von deinem Tipp massiv profitiert und ich finde es daher schade, dass selbst für simple 10€ Codes versucht wird von Forenkollegen noch Bahn Bonus Punkte o.ä. abzugreifen.

BQ8DMHG2
9X4B9EG6
SKVE9GG2
SR2RPSG7
ONLRYBG3
M3Q8NZG1
3V834RG2
9GN67CG6
8RRDEQG6
DXE2WYG5
O791UCG2
1QMW4ZG4