10 Euro Bahn Gutschein + Mitfahrerfreifahrt für 1,89 Euro

ANZEIGE

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
ANZEIGE
Ich hab meine MFFs bisher alle per Brief erhalten :)

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Weiß jemand, ob man ein Online-Ticket buchen kann mit Bahnbonuspunkten (2.000 pro einfacher Fahrt) und hier eine MFF für eine zweite Person einsetzen kann? Oder muss die "Hauptfahrkarte" immer mit Geld bezahlt werden?

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Weiß jemand, ob man ein Online-Ticket buchen kann mit Bahnbonuspunkten (2.000 pro einfacher Fahrt) und hier eine MFF für eine zweite Person einsetzen kann?
Keine Ahnung, aber ich würde dringend vom Kauf der einfachen Fahrt für 2000 Punkte abraten (es sei denn, Deine Punkte verfallen sonst). Für 3000 Punkte gibt es Hin- und Rückfahrt zu kaufen. Ein besserer Deal, nicht nur wenn man selbst fährt, sondern auch wenn man die Fahrt auf ebay verkauft.

• Like
Reaktionen: Du bist Deutschland!

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.264
1.237
TXL
Weiß jemand, ob man ein Online-Ticket buchen kann mit Bahnbonuspunkten (2.000 pro einfacher Fahrt) und hier eine MFF für eine zweite Person einsetzen kann? Oder muss die "Hauptfahrkarte" immer mit Geld bezahlt werden?

Bin mir ziemlich sicher, das das nicht geht. Wenn die MFF ein BB-Prämie ist, 100% ig nicht, da BB-Prämien nicht kombiniert werden können. Und auch bei der Nutella-MFF geht das wohl nicht.

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Keine Ahnung, aber ich würde dringend vom Kauf der einfachen Fahrt für 2000 Punkte abraten (es sei denn, Deine Punkte verfallen sonst). Für 3000 Punkte gibt es Hin- und Rückfahrt zu kaufen. Ein besserer Deal, nicht nur wenn man selbst fährt, sondern auch wenn man die Fahrt auf ebay verkauft.
Ok, ich war allerdings falsch informiert, für 2000 Punkte bekommt man zwei Fahrten (hin und rück, allerdings nicht flex und nicht für Dritte).

Dass das bei Ebay teuer verkauft werden kann, kann sein, ich werde das mal beobachten-

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
277
30
Berlin / THF
Yo, hier auch. Kleiner Tipp am Rande: Die Maße des Pakets entsprechen genau dem

Maxibrief - National bis 1.000 g: 2,60 EUR Maße max. 35,3x25,0x5,0 cm

...kann man immer noch mal brauchen, den Karton ;-)
Habe hier und da noch mal einen der übrig gebliebenen Gutschein verfeuert, diese Freifahrt (Nummer 000269xxx) gabs mal über Mittag, ansonsten Nieten.
Wenn noch jemand einen aktuellen Tipp per PN hat für die Einlösezeit meiner letzten beiden... sehr gern. Gute Freifahrten allerseits!

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Heute Nacht um 4:00 2 Nieten
Sonntag Nacht um 3:30 zuerst eine Mitfahrerfreifahrt, dann 2 Nieten

Für mich wars das. Viel Erfolg noch :)

Zuletzt bearbeitet:

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Also ich hatte mit den letzten 50 Codes eigentlich nur noch Nieten. Gestern Nacht noch 2 MFF, aber heute Nacht schon nicht mehr.
Ich denke, der Topf ist leer, oder so gut wie. Ferrero wollte bestimmt nicht Gefahr laufen, dass in den letzten beiden Wochen noch Gewinne übrig sind, die keiner mehr abzieht. Die Hauptmengen wurden am Anfang ausgespielt, aber jetzt ist wohl Schluss.
Viel Glück noch an die Verbliebenen, aber ich bin raus...

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Also ich hatte mit den letzten 50 Codes eigentlich nur noch Nieten. Gestern Nacht noch 2 MFF, aber heute Nacht schon nicht mehr.
Ich denke, der Topf ist leer, oder so gut wie. Ferrero wollte bestimmt nicht Gefahr laufen, dass in den letzten beiden Wochen noch Gewinne übrig sind, die keiner mehr abzieht. Die Hauptmengen wurden am Anfang ausgespielt, aber jetzt ist wohl Schluss.
Viel Glück noch an die Verbliebenen, aber ich bin raus...

Kann mich hier eigentlich nur anschließen: Heute Nacht gegen 1:00 Uhr 2 Nieten, morgens gegen 7:00 Uhr 2 Nieten, gestern Nacht ähnlich, auch am Nachmittag nur Nieten. Gewinnpott scheint aufgebraucht zu sein oder aber es spielen aktuell noch so viele die verbliebenen Codes aus, dass es Glück braucht noch einen der wenigen verbliebenen Preise zu gewinnen.

An dieser Stelle nochmals ein großes Danke für Snappy, der uns hier über das VFF an diesem tollen Deal hat teilhaben lassen, sicherlich im Sektor Bahn der "Deal des Jahres" für mich

Zuletzt bearbeitet:

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Ich hab in den letzten Wochen oft das Niedersachsen Ticket für 3 Personen gebucht und je 2 eCoupons genutzt.
Also 11 Euro Bezahlt und immer 31 Prämien- und Statuspunkte bekommen.
Nun sind alle Punkte wieder weg.
Quasi keine Punkte im November mehr in der Aufstellung.
Geht das noch jemandem so?