Kommen die MFFs eigentlich immernoch per DHL Paket oder mittlerweile per Brief?
Schade, die Pakete waren lustiger .Selbst die Freifahrten kommen mittlerweile als Standardbrief.
Schade, die Pakete waren lustiger .
Nein, ich meine die Tatsache, dass Ferrero mit Kanonen auf Spatzen geschossen hat.Jaja, Pakete sind immer richtig lustig...???
Hab' ich da was verpasst, meine waren einfach nur aus weißer Pappe...
Was machst du denn mit den ganzen Gutscheinen? Der einlöse-Zeitraum für die 10.€ Gutscheine ist ja begrenzt.
Keine Ahnung, aber ich würde dringend vom Kauf der einfachen Fahrt für 2000 Punkte abraten (es sei denn, Deine Punkte verfallen sonst). Für 3000 Punkte gibt es Hin- und Rückfahrt zu kaufen. Ein besserer Deal, nicht nur wenn man selbst fährt, sondern auch wenn man die Fahrt auf ebay verkauft.Weiß jemand, ob man ein Online-Ticket buchen kann mit Bahnbonuspunkten (2.000 pro einfacher Fahrt) und hier eine MFF für eine zweite Person einsetzen kann?
Weiß jemand, ob man ein Online-Ticket buchen kann mit Bahnbonuspunkten (2.000 pro einfacher Fahrt) und hier eine MFF für eine zweite Person einsetzen kann? Oder muss die "Hauptfahrkarte" immer mit Geld bezahlt werden?
Der Familie Bahn comfort Karten spendieren
Ok, ich war allerdings falsch informiert, für 2000 Punkte bekommt man zwei Fahrten (hin und rück, allerdings nicht flex und nicht für Dritte).Keine Ahnung, aber ich würde dringend vom Kauf der einfachen Fahrt für 2000 Punkte abraten (es sei denn, Deine Punkte verfallen sonst). Für 3000 Punkte gibt es Hin- und Rückfahrt zu kaufen. Ein besserer Deal, nicht nur wenn man selbst fährt, sondern auch wenn man die Fahrt auf ebay verkauft.
Schade, die Pakete waren lustiger .
AFAIK waren das normale DHL-Pakete.Waren das DHL- oder DHL-Express Pakete?
Hab letzten Mittwoch noch eine Freifahrt im Paket bekommen.Selbst die Freifahrten kommen mittlerweile als Standardbrief.
Also ich hatte mit den letzten 50 Codes eigentlich nur noch Nieten. Gestern Nacht noch 2 MFF, aber heute Nacht schon nicht mehr.
Ich denke, der Topf ist leer, oder so gut wie. Ferrero wollte bestimmt nicht Gefahr laufen, dass in den letzten beiden Wochen noch Gewinne übrig sind, die keiner mehr abzieht. Die Hauptmengen wurden am Anfang ausgespielt, aber jetzt ist wohl Schluss.
Viel Glück noch an die Verbliebenen, aber ich bin raus...