10 Euro Bahn Gutschein + Mitfahrerfreifahrt für 1,89 Euro

ANZEIGE

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
489
146
ANZEIGE
Hatte 13 Fahrten seit Nov. Sehr Berlinlastig das Ganze, ebenfalls 34 Punkte bekommen und 13,xx€ bezahlt.
Bis jetzt sind alle Punkte noch da.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.432
746
Ich hab in den letzten Wochen oft das Niedersachsen Ticket für 3 Personen gebucht und je 2 eCoupons genutzt.
Also 11 Euro Bezahlt und immer 31 Prämien- und Statuspunkte bekommen.
Nun sind alle Punkte wieder weg.
Quasi keine Punkte im November mehr in der Aufstellung.
Geht das noch jemandem so?

Könnte vielleicht daran liegen, dass es für das Niedersachsenticket eigentlich gar keine BB-Punkte geben dürfte.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Bei uns waren eigentlich alle drei Reals vom Bahnsinn befreit - aber scheinbar hat einer nochmal im Lager welche gefunden. Vorhin hab ich da fast hundert 750g Gläser mit Bahngutscheinen rumstehen sehen. :eek:

Aber gut zu wissen, falls es dann Ende nächster Woche nochmal Gewinne regnen sollte - dann fahre ich schnell hin und kaufe noch ein paar. ;)

• Like
Reaktionen: spiegelmann

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
Ich habe in der Vergangenheit für vollbezahlte NS-Tickets nie Punkte bekommen.
Ich habe für andere Ländertickets wie z.B. das Bayernticket immer Punkte bekommen. Ich habe allerdings auch keinen E-Coupon dafür verwendet. Warum sollten die Ländertickets vom Punkte sammeln ausgeschlossen sein? Ausser in NRW und Schleswig-Holstein sind das ja Angebote der DB und nicht von einem Verkehrsverbund. Wenn man das Ticket am Automaten kauft fragt der Automat ja sogar ob man Punkte sammeln möchte...

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.802
248
HAJ
Außerdem wird das Niedersachsen-Ticket seit einiger Zeit nicht mehr von der DB, sondern von der NITAG ausgegeben.

Siehe Niedersachsentarif, dort gibt es auch keine BB-Punkte (mehr). Daher buche ich so oft es geht Produktklasse B.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.433
15.065
Ausser in NRW und Schleswig-Holstein sind das ja Angebote der DB

Und Niedersachsen, leider.

Niedersachsen ist ja auch Autoland, da ist es logisch, dass das Bahnfahren unattraktiv gemacht wird. Dem Vernehmen nach ist auch die Regierung des Autolandes Baden-Wuerttemberg dabei, den DB-Tarif abzuschaffen.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.802
248
HAJ
Wie lange dauerte es bis die Prämien ankommen?

In meiner Mail standen 14 Tage, will nur wissen ob dieses Zeitfenster voll ausgereizt wird.

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
515
67
gerade nochmal 4 mal gespielt aber keine Gewinne ...

Falls jemand noch 10-Gutscheine braucht:

QD7 L 8 YG7
3HY 4DAG7
H5O9 P 9G1
S BMG7MG4

• Like
Reaktionen: wowo

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.802
248
HAJ
So, ich werde jetzt zum letzten Mal beim Gewinnspiel mitmachen. Mal sehen, ob es ein positives Ende gibt.

Auf jeden Fall hat die Aktion sehr viel Spaß gemacht, nochmals Danke an Snappy :).

Edith sagt: Leider eine Niete :(.

Edith muss nochmal reden:

Fazit: 7x gespielt, 1x MFF Rest Nieten.

Schade, hätte mich riesig über eine Freifahrt gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snappy

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Ich hab noch 6 Gutscheine, für jeden verliebenen Tag der Aktion genau einen. :)

Aber irgendwie bin ich auch froh das es vorbei ist - es gab zwischendurch Zeiten da hatte man Nachts gegen 3 Uhr sofort ne Freifahrt beim ersten Versuch. Zumindest 5 Nächte nacheinander hats geklappt. Zum Glück hat sich das dann wieder erledigt, sonst hätte ich die letzten Monate keine Nacht mehr durchschlafen können. ;)

• Like
Reaktionen: hi1us und jotxl

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
moin,
ich hatte selber einige 10 euro coupons.leider alle mails gelöscht.
Könnte mir jemand noch mal einen bitte schicken.?
Danke im voraus!

Danke ! erledigt!

Zuletzt bearbeitet:

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.527
50
HAJ
Hallo, sitze in zrh fest. Verpasse meinen zug aus txl nach haj. Kann mir jemand per pn mit 2 gutscheinen aushelfen? Sobald ich in haj bin gibts die zurück!
Bitte per pn

• Like
Reaktionen: allesmieter

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.495
321
Im November sind mir zwei andere Ländertickets, die bahn.bonus sammelfähig sind nicht gutgeschrieben.
ist nur telefonisch Beschwerde möglich oder gibt es irgendwo ein Formular, das ich bis jetzt nicht gefunden habe?

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.540
3.140
Gerade wieder 5 Nieten. Hoffentlich wird das noch was, habe noch 20 Codes :D
Braucht noch wer 10€-eCoupons?

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Gerade wieder 5 Nieten. Hoffentlich wird das noch was, habe noch 20 Codes :D
Braucht noch wer 10€-eCoupons?

Ich denke, du musst dir keine allzugrossen Hoffnungen mehr machen.

Habe die letzen Tage meine letzten Codes zu unterschiedlichsten Uhrzeiten verballert - bis auf die eine Freifahrt von vor ein paar Tagen, habe ich bei 30+ x Codes nichts mehr gewonnen...

Wie lange habt ihr in lezter Zeit auf eure Gewinne per Post warten müssen?
Warte immernoch auf die Freifahrt, sowie 2 MFF von 23.11 (muss man sich schon sorgen machen?)