ANZEIGE
Hatte 13 Fahrten seit Nov. Sehr Berlinlastig das Ganze, ebenfalls 34 Punkte bekommen und 13,xx€ bezahlt.
Bis jetzt sind alle Punkte noch da.
Bis jetzt sind alle Punkte noch da.
Ich hab in den letzten Wochen oft das Niedersachsen Ticket für 3 Personen gebucht und je 2 eCoupons genutzt.
Also 11 Euro Bezahlt und immer 31 Prämien- und Statuspunkte bekommen.
Nun sind alle Punkte wieder weg.
Quasi keine Punkte im November mehr in der Aufstellung.
Geht das noch jemandem so?
Könnte vielleicht daran liegen, dass es für das Niedersachsenticket eigentlich gar keine BB-Punkte geben dürfte.
Ich habe für andere Ländertickets wie z.B. das Bayernticket immer Punkte bekommen. Ich habe allerdings auch keinen E-Coupon dafür verwendet. Warum sollten die Ländertickets vom Punkte sammeln ausgeschlossen sein? Ausser in NRW und Schleswig-Holstein sind das ja Angebote der DB und nicht von einem Verkehrsverbund. Wenn man das Ticket am Automaten kauft fragt der Automat ja sogar ob man Punkte sammeln möchte...Ich habe in der Vergangenheit für vollbezahlte NS-Tickets nie Punkte bekommen.
Das ist ja nun wirklich keine höhere Mathematik.Warum sollten die Ländertickets vom Punkte sammeln ausgeschlossen sein?
Ausser in NRW und Schleswig-Holstein sind das ja Angebote der DB
Wie lange dauerte es bis die Prämien ankommen?
In meiner Mail standen 14 Tage, will nur wissen ob dieses Zeitfenster voll ausgereizt wird.
Gerade wieder 5 Nieten. Hoffentlich wird das noch was, habe noch 20 Codes
Braucht noch wer 10€-eCoupons?