ANZEIGE
Sehe ich anders.
China wird sich sein Entgegenkommen politisch bezahlen lassen.
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollten die Amis aber nicht solche Sachen wie mit Huawei machen.Sehe ich anders.
Ist Max zu stark, bist Du zu schwach:
https://www.aerotelegraph.com/boeings-neuste-sorge-gilt-der-koerperkraft-der-piloten
![]()
Boeing sued by more than 400 pilots in class action over 737 MAX's 'unprecedented cover-up'
In court documents seen by the ABC, the claim alleges that Boeing "engaged in an unprecedented cover-up of the known design flaws of the MAX, which predictably resulted in the crashes of two MAX aircraft and subsequent grounding of all MAX aircraft worldwide."
They argue that they "suffer and continue to suffer significant lost wages, among other economic and non-economic damages" since the fleet's global grounding.
Ich sehe schon die Maßnahme zur Problemlösung: Verpflichtende Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Krafttraining mit monatlicher Überprüfung im MCAS Simulator.
Wenn ich mir meine Nachbarin anschaue---->ganz klares JADie nächste Frage wäre dann wohl: Dürfen auch Frauen die 737 max fliegen?
Wenn ich mir meine Nachbarin anschaue---->ganz klares JA
Nein, die fällt Bäume...
Und die ist Pilotin?
Können bestimmt, beim Verändern des Winkels Gegenkraft per Motor, die Frage ist nur: Wie präzise wird das ?Mal interessehalber: Kann man sowas überhaupt simulieren?
Also den Simulator so programmieren, dass die Kraft gemessen wird, die die Piloten aufwenden, um das Abschmieren zu verhindern?
Mal interessehalber: Kann man sowas überhaupt simulieren?
Also den Simulator so programmieren, dass die Kraft gemessen wird, die die Piloten aufwenden, um das Abschmieren zu verhindern?
Die nächste Frage wäre dann wohl: Dürfen auch Frauen die 737 max fliegen?
In dem Zusammenhang darf ich dann vielleicht auch das Bild hier posten. Es ist schon lange, lange vor den Max-Ereignissen entstanden und ich habe mich damals sehr darüber amüsiert. Die Unbeschwertheit ist durch Boeing allerdings etwas dahin:"Meine sehr verehrten Damen und Herren, hier spricht Ihr Kapitän. Wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, befinden wir uns im durch MCAS eingeleiteten Sturzflug. Sollten sich unter ihnen Gewichtheber ab der Klasse Schwergewicht befinden oder wenigstens Passagiere mit dem goldenen Sportabzeichen, so werden diese gebeten, doch ganz kurzfristig einmal im Cockpit vorbeizuschauen."
Ebenfalls nicht ohne Ironie:Ironieschalter : EIN
Zur Lösung des Problems (Trimmrad) sollte sich Boeing diese Seite mal etwas genauer ansehen.
https://www.google.com/search?q=Han...j4TjAhXLJFAKHdLEDYEQ_AUIESgC&biw=1280&bih=610
Ironieschalter: AUS
So manches lässt sich nur mit Ironie ertragen.Und so langsam koennte man sich, bevor das hier zum Bloedelfest wird, mal wieder vor Augen fuehren, was der Anlass dieses Threads ist![]()