Wenn die so weiter machen, bauen sie bald gar keine Flugzeuge mehr:
https://www.aero.de/news-32327/Dreamliner-mit-systematischen-Produktionsproblemen.html
Wenn man dem Artikel glauben darf, dann muss die Qualität unterirdisch sein. So wie bei der 737MAX in der Entwicklung gepfuscht wurde, so wird offenkundig beim Dreamliner in der Produktion gemurkst.
Entweder sie konzentrieren sich dann auf Marketing und Sales, sprich verkaufen Flieger von Embraer, womöglich Airbus-OEM mit einem Aufkleber ("Boeing 321neo")

oder man schickt da echt mal eine externe "Quality Salvation Army" in den Haufen rein. Ehrlich gesagt wundert mich das aber nicht, es ist die Art von Qual-ität

, wie wir sie täglich mit Software Updates erleben, wo das Update 3 die Macke vom Update 2, welches den Bug vom Update 1 nachbessert, besonders berüchtigt derzeit Win...

. Wie wir sie mit Fahrzeugen mit Spaltmaß sichtbar schon vom Mond aus, mit Chips mit Buglisten bis zum Mond und mit einem Präsidenten mit Mondscheinnacht-Schnapsideen (Grönland) erfahren. Und so geht das halt nicht mehr und schon gar nicht in der Luftfahrt
Liebe Amis, wir kaufen Euch ja auch gerne mehr Produkte ab, und in der Luftfahrt, wo Airbus völlig ausgebucht ist, wäre das echt kein Problem, da wäre jeder um einen weiteren Lieferanten sehr dankbar, wahrscheinlich sogar Airbus, weil die dann weniger Stress haben und nicht als pöser Monopolist womöglich noch reguliert werden. Aber bitte lernt endlich mal wieder, was Qualität überhaupt ist, und lernt nicht nur Shareholder Value Shit. Danke!