ANZEIGE
Wenigstens trifft es in diesem Fall alle Airlines gleich - und die Wirtschaft verlangt nach Flugverbindungen. Im schlimmsten Fall wird halt ein "Topf errichtet"...
Von der Website des Flughafen DUS:
Dazu Plan B: Vorher Meilen in Sachprämien tauschen
Bei der ATC melden die sich doch es mit der Registrierungnummer (D-ABCD), oder?
Der einzige Ort wo es klappen könnte wäre der Euroairport Basel. Dort sind die Mietwagenfirmen aller 3 Länder (CH/F/D) vertreten. Ansonsten wüsste ich nicht das der Trick zwischen Frankreich und Deutschland geht weil die Orte mit Autovermietungen viel zu weit auseinander liegen. Ich habe es schon so in Genf gemacht, aber da wollte ich ein Schweizer Auto. Und es war zu normalen Zeiten... jetzt gelten ja keine Erfahrungswerte mehr was Mietwagen angeht.
Icelandair has been cleared to fly extra flights to Trondheim today. Please visit our website for more info: FLIGHT DISRUPTIONS DUE TO VOLCANIC ACTIVITY IN ICELAND
Eine weitere B767 von Condor ist lt. radarvirtuel.com gerade im Endanflug auf FRA.
Auch hier an die VFT Experten:
Da ich in NYC sitze und nicht einmal telefonischen Kontakt mit LH bekomme (habe die 800er Nummer der LH in D, die FTL Nummer in D und USA probiert) - wie schaffe ich es Kontakt zu bekommen um eine Umbuchung zu schaffen?
Mein Flug und der Prämienflug meiner besseren Hälfte war gestern abend - wie kann ich umbuchen?
Macht es Sinn direkt zum JFK zu fahren?
Warum fliegt scheinbar um 16.00h eine Maschine von JFK nach FRA (LH 401 ) - die spätere 405 ist bereits annuliert?
Herzlichen Dank!
Das Callsign hat nicht primär was mit den Flugregeln zu tun.
Man kann unter Reg fliegen, als auch unter LH-Callsign oder sonstwas.
ATTENTION ALL OPERATORS: ++NEW NUMBER, NEW TIME++
------------------------
.
VOLCANIC ASH - NEXT TELECONFERENCE AT 1330 UTC ON 18TH APRIL
-------------------------------------------------------------
FROM NOW ON THE NUMBER WILL BE:
.
++ + XXYYSYYXXXXYXY ++
.
ENTRY CODE 7190 FOLLOWED BY THE HASH/POUND SYMBOL
.
THE NUMBER OF AVAILABLE LINES IS LIMITED TO 400.
.
ALL INTERESTED AIR NAVIGATION SERVICE PROVIDERS
AND AIRCRAFT OPERATORS ARE INVITED TO ATTEND.
.
Hotline belegt oder Warteschleife, wenn letzteres musst Du wuohl mit 60+ Minuten rechnen.
Sollen wir uns jetzt da einwählen oder was.
Mache ich in Beruf schon genug.
Was versprichst Du Dir davon?Daher meine Frage, macht es Sinn an den JFK zu fahren?
60+ hab ich schon hintermir (D FTL und D800er) und es gab kein Ende, und via skype ist die 800er Nummer in D besetzt, die USA FTL ebenso.
Daher meine Frage, macht es Sinn an den JFK zu fahren?
Handel einen guten Taxipreis aus!