ANZEIGE
Von wo nach wo? Da gibt es heftige Unterschiede....
Paris - Muc von 300 auf 600
Mantegna
Von wo nach wo? Da gibt es heftige Unterschiede....
Paris - Muc von 300 auf 600
Mantegna
Handel einen guten Taxipreis aus!
Meine Tante ist mit Famile auf Gran Canaria, Veranstalter TUI.
Rückreise wäre Freitag gewesen.
Heute morgen wurden sie kurzfristig um 9 Uhr abgeholt und fliegen nun wohl mit ner TUIFly-Mühle nach Alicante.
Für bahn-comfort-Kunden (und ein solcher wärest Du ja mit Bahncard 100F) sind doch immer Extraplätze reserviert...Was nutzt jetzt meine Bahncard 100F, wenn ich doch keinen Sitzplatz bekomme wegen Übefüllung.
The eleven airports in Catalonia and the North of Spain are now closed
Due to the volcanic cloud of ash the airports of Barcelona, Girona-Costa Brava, Reus, Sabadell, Asturias, Santander, Bilbao, San Sebastian, Vitoria, Pamplona and Logroño-Agoncillo will be closed from 08:30 to 20:00 today Sunday April 18. From 12:00 to 20:00 Palma de Mallorca and Menorca wiil be closed.
Für bahn-comfort-Kunden (und ein solcher wärest Du ja mit Bahncard 100F) sind doch immer Extraplätze reserviert...
Stimmt! Mein Eindruck ist nur, dass es WESENTLICH weniger bahn-comfort-Kunden als Senatoren gibt, aber das weiß ich nicht sicher. Wird auch off-topic...Das ist aber fast wie mit der Buchungsgarantie für Senatoren....wenn schon alle Plätze mit bahn.comfort-Kunden besetzt sind nutzt das nichts mehr
mietwagen bis zur französischen grenze nehmen. mit taxi über die grenze und dort einen deutschen mietwagen besteigen ... sofern es keine landesinterne oneway-surcharge gibt und ein wagen an der deutsch-französischen grenze bereitsteht kommt das mit sicherheit billiger als einen französischen mietwagen bis deutschland zu fahren ....Ich fuercht, die sind mittlerweile auch durch die Decke
mietwagen bis zur französischen grenze nehmen.
Hab gerade eine Gruppe gegründet: "Fuck the Ash Cloud - We want our Sky back!!"
Hm, klingt mir zu vulgär und aggressiv....
Haste nen Gegenvorschlag? Der "We want our sky back" part bleibt aber
Nachdem ich in dem ganzen Trubel keine Antwort gesehen habe, frag ich gern nochmal Was würden die VFT-Experten hier machen? Bis heute nach 20 Uhr warten oder lieber gleich auf Dienstag früh umbuchen? (Danach interessiert mich der Flug wohl nicht mehr und ich bleib gleich zu Hause).
Vielen Dank im Voraus!
/ xanth
KL 7452 Amsterdam 10:10 gestartet
KL 7461 Amsterdam 10:30 gestartet
KL 7421 Amsterdam 11:00 gestartet
KL 7453 Amsterdam 11:30 gestartet
KL 7454 Amsterdam 12:00 gestartet
Dieser Zeitraum sollte dann aber bitte vorher bekanntgegeben werden. Dann können Airlines und Flughäfen auch vorher schon lang aufgeschobene Arbeiten planen und durchführenAber so ruhig und ohne Hektik habe ich den Himmel noch nie erlebt. Von mir aus könnte jedes Jahr 1-2 Wochen "flugfrei" geben ;-)
Wann geht die erst Airline pleite, bzw. wie lange stehen die das durch ?
Konsequenz: Unsere Meilen gehen in der Konkursmasse auf