ANZEIGE
Die Quelle ist die KLM Homepage.
Stimmt , aber wer ist nun näher dran-die Schweizer die ja die Wolke sogar riechen konnten ode ein Praxis Test von KLM.
Die Quelle ist die KLM Homepage.
Ich hätte da trotzdem noch gerne ein paar weitere wissenschaftliche Auswertungen.:
Ich stelle mich gerne als weiteren empirischen Datenpunkt zur Verfügung. Wo kann ich bitte einsteigen, vorzugsweise Richtung USA?
P.S.: Wenn ich Angst vorm Sterben hätte, hätte ich kein Forum aufgemacht.
im Sichtflug nach US sollte eigentlich machbar sein
EWR, was ich sehen kann 2 von LH, SAS dto.In JFK stehen im Moment 6 LH Konzern Maschinen:
Aktueller Stand: 18.04.2010 / 02:00 Uhr
Bis Sonntag 18.04.2010, 20 Uhr, sind alle Lufthansa Flüge gestrichen.
Laut neuester VAAC-Meldung http://www.metoffice.gov.uk/aviation/vaac/data/VAG_1271545732.png siehts eher schlecht aus.
Diskussion über die Partikeldichte innerhalb der "Wolke" und deren Auswirkungen als auf einer Verschiebung der "roten Linien".
Ich bin mal gespannt, welche Güter als erstes knapp werden.
Kanzlerin im Aschechaos: Merkels Reisegruppe vom Pech verfolgt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Mal eine ganz bescheidene Frage....die "Konrad Adenauer" ist doch eine Militärmaschine, oder? Seit wann gilt für die Bundeswehr auch die Luftraumsperre[1]? Die werden doch wohl - aus rechtlicher Sicht - mindestens eine Ausnahmegenehmigung bekommen, oder?
Mal völlig vom technischen Risiko abgesehen (das ja wohl nocht nicht bewiesen ist, aber sicher ist sicher, gerade dach Smolensk!).
Wie weit können Hubschrauber fliegen? ist Bozen-Berlin realistisch?
[1] Wenn ich die Beiträge hier richtig gelesen habe, dürfen doch z.B. Sportflugzeuge fliegen, oder? Was ist, wenn da ein unerlaubter/unangemeldeter Flug stattfindet, bei dem normalerweise Kampfjets aufsteigen würden. Bleiben die jetzt auch am Boden?
Ich stelle mich gerne als weiteren empirischen Datenpunkt zur Verfügung. Wo kann ich bitte einsteigen, vorzugsweise Richtung USA?
P.S.: Wenn ich Angst vorm Sterben hätte, hätte ich kein Forum aufgemacht.
Wäre es eventuell angebracht, dass Forum umzubenennen?
Und dabei ist ein möglicher Ausbruch von Kata noch gar nicht berücksichtigt.
Ist dieser Thread jetzt eigentlich der Thread mit den meisten Posts? Bislang war es doch immer der Payback Thread, oder ?!? Ich habe mich schon immer gefragt, ob es ein Thema gibt, das wichtiger sein könnte als Paybackpunkte ...
Oliver
KLM hatte gestern angekündigt Maschinen von DUS nach AMS fliegen zu wollen. Das könnte hier vielleicht der Fall sein?Eine KLM-747 bewegt sich gerade von Westdeutschland Richtung Holland / Nordsee. Höhe < 3000 m ... (KLM 7421)
Eine KLM-747 bewegt sich gerade von Westdeutschland Richtung Holland / Nordsee. Höhe < 3000 m ... (KLM 7421)