Wobei ich davon ausgehe, daß die TUI keine Busse nach NYC schicken kann.
Was die LH aus meiner Sicht tun könnte: Ihre Flieger an den internationalen Destinationen voll machen und nach Rom oder Athen fliegen. Von dort kommt man dann auch an Land weiter.
Genau das meine ich. Die TUI läßt doch auch andere Strecken fliegen. Hier in New York stehen mindestens 6 LH Maschinen seit Freitag. Derzeit wären die locker mal noch nach Europa, anfangs sogar noch nach Zürich gekommen. Hätte sich unterwegs was gebessert, hätte man doch trotzdem nach D fliegen können. Ich habe aktiv versucht, die LH dazu zu bewegen, mich auf einen der noch offenen Flughäfen auf eine andere Airline zu buchen, Continental lehnte ab für Dublin, andere Möglichkeiten wurden stur mit dem Hinweis blockiert, daß man doch besser direkt fliege.
Wenn denn mal ein Schalter auf ist, steht man in der Ecoschlange Stunden, es geht, mangels Fähigkeit der Mitarbeiter nicht weiter. Wenn jemand ne andere Airline will, muß der Agent erst mal quer durch die Halle laufen und 1 einziger Mitarbeiter kann dann offensichtlich so was anfragen?/entscheiden?.
Ich hab dann zum Scherz mal nach Essensvouchern gefragt - die Gesichter hätten bei einem unsittlichen Antrag auch nicht fassungsloser sein können.
Mir geht es bestens, habe ein nettes Hotelzimmer und die Aussicht auf 4 Wochen Urlaub.
Mir tun die Leute in FRA leid, wenn man sich dort so um sie kümmert wie hier, sollte es in absehbarer Zeit nötig werden den ersten Flughafenfriedhof zu bauen.
Ich bin echter LH Fan, aber was die hier leisten ist nur