ANZEIGE
Sind gerade 4 AB Maschinen in PMI gestartet. Mal sehen wo die so hingehen.
Direkt zum Teufel, ist ja klar.
Sind gerade 4 AB Maschinen in PMI gestartet. Mal sehen wo die so hingehen.
Sehr freundlich, und das obwohl die letzten Tage für sie sicher nicht einfach waren, sehr kompetent und kulant.
Quelle: SPON+++ 15.35 Uhr +++ Lufthansa holt 15.000 Passagiere nach Deutschland. 50 Langstrecken-Jets starten in den nächsten Stunden in Nord- und Südamerika, Afrika und Asien, sagte Lufthansa-Sprecher Andreas Bartels der Nachrichtenagentur dpa. Die Flugzeuge sollen dann am Dienstagmorgen in Frankfurt, München und Düsseldorf landen.
Nein, kostenlose Umbuchung des Rückfluges von einer wesentlich teureren Stadt aus.
Gott ENDLICH geht es wieder los!! Sehr erfreuliche Nachrichten. Wobei ich mich frage was dieses rumgemache mit SIchtflugregeln soll. Ob ein Flieger nach Sicht fliegt oder IFR macht die Asche ja nicht gefährlicher oder ungefährlicher. Ganz dumme Paragraphenreiterei. Zumal von für Sichtflüge über FL100 ja denoch eine Freigabe benötigt. DIe Rechtssicherheit der DFS und ihrer Lotsen kann also kein Argiment sein (zumal die durch Sonderregelungen ja rechteinfach gesichert werden könnte).
Dann lass dich doch jetzt umbuchen und fliege nicht heute nach D und in ein paar Tagen wieder zurück nach Amiland.
OS 9536 738 Sharm-El-Sheikh 18:00 bus transfer Hurghada
Kannst Du mir erklären, wie die AB gerade in MUC landen konnte? Ich dachte kommerzielle Flüge mit PAX dürfen nicht unter VFR-Bedingungen geflogen werden?
Sind gerade 6 AB Maschinen in PMI gestartet. Mal sehen wo die so hingehen.
Die Flüge würden im kontrollierten Sichtflug unter der Aschewolke durchgeführt, sobald die Jets den gesperrten Luftraum erreichen.
Lufthansa - Aktuelle FluginformationenLH meinte:Lufthansa nimmt den Flugverkehr sukzessive wieder aufAktueller Stand: 19.04.2010 / 16:00 Uhr
Ab heute Abend wird die Lufthansa ihren Flugbetrieb teilweise wieder aufnehmen. An dieser Stelle wird eine Liste der durchgeführten Flüge veröffentlicht werden.
Bitte informieren Sie sich regelmäßig zur aktuellen Situation auf dieser Seite:
+++ 15.55 Uhr +++ Nach tagelangem Stillstand durch die Vulkanasche-Wolke starten wieder Lufthansa-Maschinen von Frankfurt und München. Ab 18 Uhr am Montag würden erste Interkontinentalmaschinen mit Passagieren abheben, unter anderem in die USA, ...
"Interessante" Destinationen nur VIE und SZG. Der Rest dürfte innerspanisch und gen Portugal sein.
Aus dem SPON Artikel
So ein Unsinn. Glaubt das blos nicht!
Ja. Ganz normal mit Passagieren. Langstrecken und diverse innerdeutsche Verbindungen. Von Herrn Walther bei N24 so bestätigt.Hervorhebung von mir.
Mit Passagieren um 18.00 Uhr ab FRA/MUC?
Als technischer Laie habe ich folgende Frage: Wieso überlebt ein Flugzeug unter Sichtflugbedingungen den Staub besser als unter Instrumentenflug?
Ich stelle mir das so vor, dass ein Auto ein Steinschlag - während das Navi läuft - stärker beschädigt als ohne???
Als technischer Laie habe ich folgende Frage: Wieso überlebt ein Flugzeug unter Sichtflugbedingungen den Staub besser als unter Instrumentenflug?
Ich stelle mir das so vor, dass ein Auto ein Steinschlag - während das Navi läuft - stärker beschädigt als ohne???