ANZEIGE
nö... aber ist das nicht ein bißchen Äpfel & Birnen vergleichen?haben wir diesen Beitrag eigentlich schon irgendwo stehen:
"Hoffentlich zerschellen wir an einem Berg" - einestages
nö... aber ist das nicht ein bißchen Äpfel & Birnen vergleichen?haben wir diesen Beitrag eigentlich schon irgendwo stehen:
"Hoffentlich zerschellen wir an einem Berg" - einestages
Ich nehme alles zurück diese !!! Gerade eben - Stunden später - ruft mich die Agentin zurück... sie hätte die Umbuchung vom Ticketing zurück bekommen, wegen der falschen Buchungsklassen ! Fuck - und jetzt ist antürlich auch alles andere weg ! Eine solche Ausgeburt an Inkompetenz ... man ! LH nutzt wirklich jede Chance ihr Image durch diese Krise zu zerstören !!!!!!
Laut Auskunft der Dame, die ich gerade am Telefon halte (keine Ahnung, ob das stimmt), ist das der Fall, wenn der ursprüngliche Flug gecancelt wurde. Wurde er noch nicht gecancelt, müsste die gleiche Buchungsklasse verfügbar sein oder aufgezahlt werden.Dachte für Paytickets müsste nur die COS gliech bleiben?
Alle bis Dienstag, 20.04.2010, vorgesehenen Lufthansa-Flüge sind bis 2 Uhr Lokalzeit gestrichen. Verlängerung der Umbuchungsregelung.
Yepp, nu hat es mich:
LH Website
Our two cargo aircraft have landed safely in Sharjah and Bangkok. Investigations show no traces of volcanic ash First commercial flights operated normally | KLM Corporate
We'll operate today a special return flight MAD-Moscow with the biggest aircraft available Inicio - Iberia
ich kan meinen umgebuchten Flug nicht meiner Buchungsübersicht zufügen, ist das bei Euch auch so, falls Ihr Flüge umgebucht habt?
Angezeigt wird der Flug aber...
+++ 13.10 Uhr +++ Vulkanasche hat einen Nato-Kampfjet vom Typ F-16 bei einem Testflug über Europa beschädigt. Die Maschine landete am Wochenende mit Glas im Triebwerk, sagte ein hoher US-Beamter am Montag in Brüssel. Das Glas sei aus Vulkanasche entstanden, die in das heiße Triebwerk geriet. Die europäischen Fluggesellschaften haben die Europäische Union um Hilfe ersucht.
Na toll. Jetzt ist es gleich wieder die Killerasche und fliegen ganz und gar unmöglich.Aus dem Spiegel-Ticker:
Aus dem Spiegel-Ticker:
+++ 13.10 Uhr +++ Vulkanasche hat einen Nato-Kampfjet vom Typ F-16 bei einem Testflug über Europa beschädigt. Die Maschine landete am Wochenende mit Glas im Triebwerk, sagte ein hoher US-Beamter am Montag in Brüssel. Das Glas sei aus Vulkanasche entstanden, die in das heiße Triebwerk geriet. Die europäischen Fluggesellschaften haben die Europäische Union um Hilfe ersucht.
Das wird Herrn Ramsauer nicht davon abhalten dies bei seinem nächsten Interviewtermin als Argument für die weitere Schließung vorzutragen.F-18 in Norwegen hatten vorgestern auch solche Spuren, das sind natürlich auch ganz andere Triebwerke, nix Mantelstrom. Die Militärjets fliegen aber trotzdem Einsätze, übrigens sind deren Triebwerke so im Grenzbereich, dass sie auch regulär nach wenigen Flugstunden intensiv gewartet werden müssen. Überhaupt nicht vergleichbar mit einem modernen Paxjet-Triebwerk.
Das wird Herrn Ramsauer nicht davon abhalten dies bei seinem nächsten Interviewtermin als Argument für die weitere Schließung vorzutragen.