ANZEIGE
Ich HOFFE du hast Recht!!!
Gruesse, Tim
Das ist meine Crystall Ball. Allerdings war die gestern noch voller Vulkanasche
Gruß
Flyglobal
Ich HOFFE du hast Recht!!!
Gruesse, Tim
Sieh du mal lieber zu, bzw check nochmal, ob du mumies Tiere gut versorgt hast und es da an nix fehlt, sonst gibts was auf die Löffel wenn sie morgen zurückkommt!
Ist wohl auch das Vernünftigste, auch wenn es ärgerlich ist. Wer weiß was morgen/übermorgen ist und ob sie dann wieder zurückgekommen wäre.Sie kommt nicht zurück.
Ist wohl auch das Vernünftigste, auch wenn es ärgerlich ist. Wer weiß was morgen/übermorgen ist und ob sie dann wieder zurückgekommen wäre.
Ich hoffe mal, dass ich am Mittwoch endlich von hier wegkomme.
Der Ramsau geht es halt um unsere Sicherheit.
Es sieht ja zumindest gut aus. Ich drück die DaumenIch hoffe mal, dass ich am Mittwoch endlich von hier wegkomme.
Dann berichte doch bitte mal hinterher.
Eine dumme Frage: Müsste die Asche nicht längst abgekühlt sein, bevor sie nach Zentraleuropa geweht wird? Ich kann ja verstehen, dass man nicht direkt in das Zeug fliegen will, wenn es gerade aus dem Vulkan rausgekommen ist, aber wenn das nen Tag lang geflogen ist, heiß kann es dann ja wohl nicht mehr sein...d.h. das Problem wäre die Konsistenz und nicht die Temperatur...aber würde nicht auch da gelten, dass das total "verdünnt" sein müsste, bis es in Zentraleuropa angekommen ist?
Was ist den in der ARD los, Hunold usw....
Hui, der Unhold sieht aber alt aus.Was ist den in der ARD los, Hunold usw....
Hui, der Unhold sieht aber alt aus.
Hat der abgenommen oder ist der
Ich kann als Ohrenzeuge bestätigen, dass ex FRA wieder gestartet wird.
Was ist den in der ARD los, Hunold usw....
Beckmann.
Der Herr Raab tut mir ein bischen leid....tausendmal am Tag die selben Fragen beantworten.....
Hunold betont auch nochmals, dass alles absolut sicher sei.