Ich solle mich mit Schweiss in Verbindung setzen. Genau das versuche ich seit 1,5 Stunden.
Langsam bekomme ich auch ein bißchen Angst für Dienstag - hängen ja eine Menge Flüge dran
Klar, aber das Problem dieses Mal ist eben, dass ich spätestens am 22. um 7:00 früh in LAX sein muss (und vorher eben noch in NYC). Also muss ich am 20.04. irgendwann fliegen.Irgendwie kommt man doch immer in die USA.
Klar, aber das Problem dieses Mal ist eben, dass ich spätestens am 22. um 7:00 früh in LAX sein muss (und vorher eben noch in NYC). Also muss ich am 20.04. irgendwann fliegen.
Wie kulant reagieren UA, US und Co. eigentlich, wenn Kunden aufgrund von höherer Gewalt wie dieser einen separat gebuchten Anschlussflug nicht antreten können? Gibt's da Erfahrungswerte? Oder bestehen die grundsätzlich auf Einhaltung der Ticketregeln (etwa: no refund, no change)?
Es soll auch schon einmal Stürme und andere Unwetter gegeben habenHabe ich irgendwelche Vulkanausbrüche in den letzen Monaten verpasst?? Oder woher sollen die Erfahrungswerte kommen?
Es soll auch schon einmal Stürme und andere Unwetter gegeben haben
Angeblich gab es sogar irgendwann und irgendwo mal Streiks.
Und Schnee.
Stimmt aber keine Katastrophe wie diese hier. Das ist mit nichts bislang dagewesenen zu vergleichen.
Der Zentralrechner steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wiederholen Sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt.
und selbst Lufthansa.com geht in die Knie
Innerdt Passagiere, deren Flüge gestrichen wurden, können die DB nutzen. Etix muss an einem LH Check-In in Gutschein umgewandelt werden
Was ist ein Duty Manager und was soll er dir anbieten?
Vielleicht solltest du dir ein hübsches kleines Hotel suchen und dich etwas entspannen.
Weis irgendwer wie's mit muc ausschaut bzw. wann es da Dicht ist.
Immoment wird da noch geflogen, wenn auch eher spärlich. Aber sonst verweist die HP von denen nur auf die airlines.
Lage in Bayern
Der Nürnberger Flughafen wird voraussichtlich ab 12 Uhr komplett gesperrt. Das sagte ein Flughafensprecher dem Bayerischen Rundfunk. Es sei noch nicht abzusehen, bis wann der Luftraum danach wieder freigegeben werde. Am Münchner Flughafen fallen wegen des Vulkanausbruchs auf Island im Laufe des Tages mindestens 265 Flüge in Richtung Norden aus. Wie ein Flughafensprecher sagte, seien Starts in Richtung Süden weiterhin möglich. Allerdings könnte die Aschewolke gegen 20.00 Uhr München erreichen. Dann müsse die Deutsche Flugsicherung entscheiden, ob der Luftraum gesperrt wird. Am Morgen wurden neben Frankfurt auch die Flughäfen Köln/Bonn und Münster/Osnabrück geschlossen. Bereits gestern Abend war der Flugverkehr an den Airports in Hamburg, Berlin, Hannover und Düsseldorf eingestellt worden.