ANZEIGE
DRS und AOC sind übrigens auch dicht bis 14 Uhr...
2010 ist echt ein Jahr wo der Reisende jede Menge geboten bekommt
2010 ist echt ein Jahr wo der Reisende jede Menge geboten bekommt
Diese Informationspolitik kotzt mich echt an... angeblich soll der Münchner Flughafen ab heute Nachmittag komplett dicht gemacht werden ... aber mein Flug steht noch auf "pünktlich" ...
Diese Informationspolitik kotzt mich echt an... angeblich soll der Münchner Flughafen ab heute Nachmittag komplett dicht gemacht werden ... aber mein Flug steht noch auf "pünktlich" ...
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
im Moment greifen zu viele Nutzer gleichzeitig auf unser Buchungssystem zu.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Vielen Dank
Ihr Team von bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen, Bahn, Urlaub, Hotels, Städtereisen und Mietwagen
Wie ist es eigentlich mit dem Umbuchen eines nicht flexiblen Tickets (leider nicht selber gebucht und bezahlt) in so einer Situation? Geht das erst, wenn der Flug wirklich annuliert wurde?
Ich hasse diesen Islandic Vulcan[TM]
Wie ist es eigentlich mit dem Umbuchen eines nicht flexiblen Tickets (leider nicht selber gebucht und bezahlt) in so einer Situation? Geht das erst, wenn der Flug wirklich annuliert wurde?
Aber WiFI?Die Züge von BYD-POS haben um die Uhrzeit nur eine 2 Klasse ohne Polsterung
Jetzt sollen auch alle Flughäfen in Österreich nach und nach geschlossen werden. Super, damit ist mein Plan B auch im Eimer.
Einen Plan C habe ich nicht. So eine !!
Italien ist noch offen....
In Deutschland haben alle Flughäfen, bis auf den Flughafen München, ihren Betrieb bis ca. 20 Uhr eingestellt .
Was muss ich bei einem Meilenticket der US Air machen?