ANZEIGE
Ist ja nix neues.und es waren doch - wie zu erwarten - die Russen:
Buk-Rakete kam von russischer Armee
Ob's die Russen nun zugeben? Eher nein.
Ist ja nix neues.und es waren doch - wie zu erwarten - die Russen:
Buk-Rakete kam von russischer Armee
Ist ja nix neues.
Ob's die Russen nun zugeben? Eher nein.
Gibt ja nur zwei Parteien, die ernsthaft in Frage kommen, entweder russisch unterstützten Freischärler oder die regulären Streitkräfte der Ukraine.
Eine von beiden wird´s schon gewesen sein, um es salopp auszudrücken. Für mein Empfinden spricht tatsächlich alles dafür, dass es Erstere waren. Die Verantwortung der Russen ist es, denen ein System überlassen zu haben, das sie vermutlich nicht vollständig beherrschten.
Aber wer sie abgefeuert hat, sagen die Ermittler gerade nicht.
The JIT is convinced that the BUK-TELAR that was used to down MH17, originates from the 53rd Anti Aircraft Missile brigade (hereinafter 53rd brigade), a unit of the Russian army from Kursk in the Russian Federation. [...] The head of the National Investigation Service of the Dutch police, Wilbert Paulissen: "Who formed part of the crew? With which instruction did they set out? Who was responsible for the operational deployment of this BUK-TELAR on 17 July 2014? We are convinced that many people have this information. That may be members of the 53rd Brigade, but also relatives, friends or acquaintances. And even people who have nothing to do with the 53rd Brigade. Please do not keep that information to yourself but contact the JIT. Our investigators can speak with you in several languages, among which Russian and Ukrainian."
Um vor der eigenen Tür zu kehren, sollten wir unserem Staatsrundfunk und unserer kriecherischen Systempresse ebenso mißtrauen wie offenkundigem Dreck alá "Russia Today".
Die Herkunft der Rakete konnte festgestellt werden, nicht aber, wer genau auf den "roten Knopf" gedrückt hat. Ob das ein russischer Soldat war oder ein Separatist, macht allerdings in meinen Augen keinen Unterschied.
Hä? Warum sollten die Russen, den Streitkräften der Ukraine ein System überlassen?Gibt ja nur zwei Parteien, die ernsthaft in Frage kommen, entweder russisch unterstützten Freischärler oder die regulären Streitkräfte der Ukraine.
Eine von beiden wird´s schon gewesen sein, um es salopp auszudrücken. Für mein Empfinden spricht tatsächlich alles dafür, dass es Erstere waren. Die Verantwortung der Russen ist es, denen ein System überlassen zu haben, das sie vermutlich nicht vollständig beherrschten.
Hä? Warum sollten die Russen, den Streitkräften der Ukraine ein System überlassen?
Hä? Warum sollten die Russen, den Streitkräften der Ukraine ein System überlassen?
Nein? Dann verstehe ich diesen Satz nicht.Gute Frage! Hab´ ICH jedenfalls nicht behauptet.![]()
Gibt ja nur zwei Parteien, die ernsthaft in Frage kommen, entweder russisch unterstützten Freischärler oder die regulären Streitkräfte der Ukraine.
ich glaube, mich zu erinnern, dass die Ukraine das gleiche System besitzt
https://rp-online.de/panorama/ausla...er-mh-17-abschuss-verantwortlich_aid-22858841[FONT="]Die von den Niederlanden geleitete internationale Untersuchungskommission kam nun zu dem Schluss, dass die Rakete vom Typ Buk-Telar, mit der die Passagiermaschine von Malaysia Airlines vor fast vier Jahren abgeschossen wurde, von der 53. Flugabwehrbrigade im russischen Kursk "stammte", wie der Ermittler Wilbert Paulissen am Donnerstag in Utrecht bekanntgab. "Die 53. Brigade ist Teil der russischen Streitkräfte", fügte der Niederländer hinzu.[/FONT]
Ich sehe das komplett anders. Herauszufinden wer gedrückt hat und vorallem wer es befehligt hat ist doch zentral.
In der heutigen BILD steht sogar ein Foto von dem Befehlshaber der auf den Knopf gedrückt hat bzw. hat drücken lassen; ebenso eine Kopie seines Passes.
Grandios, der wird nur noch innerhalb der SU verreisen dürfen. Aber Putin hat natürlich von "nichts gewusst" der Dummkopf.
Die Folgen des Abschusses sprechen für mich dafür, dass das System vermutlich nicht ordnungsgemäß bedient wurde.
Nein? Dann verstehe ich diesen Satz nicht.
Eine von beiden wird´s schon gewesen sein, um es salopp auszudrücken. Für mein Empfinden spricht tatsächlich alles dafür, dass es Erstere waren.
on der 53. Flugabwehrbrigade im russischen Kursk "stammte", wie der Ermittler Wilbert Paulissen am Donnerstag in Utrecht bekanntgab. "Die 53. Brigade ist Teil der russischen Streitkräfte", fügte der Niederländer hinzu.