[17.07.14] MH17 crash in Ukraine

ANZEIGE

Misha_K

Aktives Mitglied
23.08.2016
103
0
ANZEIGE
Gehören HGfans Postings nicht langsam mal in die Penalty Box? Selten solch realitätsfernen relativistischen Stuss gelesen.

H

HGFan

Guest
Wenn es dir nicht passt was ich schreibe dann lese es nicht oder korrigiere das was du für falsch haltest.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.093
998
Deutschland hat aus den 2ten Weltkrieg leider nichts gelernt.

Könntest Du diese Behauptung etwas ausführen? Mir fallen zumindest 2 Dinge augenscheinlich auf:
1. Wir haben Österreicher von hohen Regierungsämtern ferngehalten.
2. Wir haben keinen weiteren Weltkrieg gestartet.

In Deinem Paralleluniversum scheint wirklich einiges im Argen zu liegen, könnte es sein, dass Du zu viel Russia Today schaust?

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.165
2.690
FRA
Die Erklärung aus Russland würde eher lauten:
"Wie Sie wissen, haben sich einige Soldaten in der Ostukraine im Urlaub befunden.

Das ist aber ein alter Stand, die russische Wahrheit hat sich schon wieder geändert.

Putin hat auf der Jahrespressekonferenz 2015 folgendes gesagt: "Wir haben nie behauptet, dass es in der Ostukraine keine Leute gibt, die bestimmte Aufgaben erledigen, u. a. im militärischen Bereich".

Urlauber waren gestern!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NAMASTE
H

HGFan

Guest
EPG meinte:
(2) ORF2 W: Mittwoch, 05. Oktober 2016 23:05 - 23:50

Abschuss MH17 - Verschwörung oder WahrheitDer Zwischenbericht der internationalen Ermittler von letzter Woche in den Niederlanden zum MH17-Absturz ist auf großes Interesse gestoßen: Das Ermittlerteam bestätigt, dass es eine russische Buk-Flugabwehr-Rakete war, die die malaysische Passagiermaschine vor mehr als zwei Jahren über der Ost-Ukraine abgeschossen hat. Abgefeuert wurde sie mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Gebiet der pro-russischen Rebellen. Bereits eine technische Untersuchung im Oktober 2015 hatte ergeben, dass die Maschine von einer Buk-Rakete russischer Bauart getroffen worden war. Diese Raketen werden allerdings sowohl von den russischen als auch von den ukrainischen Streitkräften verwendet. Die Ermittler stützen sich auf zahlreiche kriminaltechnische Indizien, auf Handy-Fotos und -Videos, Satellitenaufnahmen und Telefonmitschnitte. Russland bezeichnet die vorgelegten Beweise als Fälschung und verfolgt eine ganz andere These: in Moskau hält man den Abschuss für eine konzertierte Aktion der Ukraine, um ihn dem militärischen Gegner Russland in die Schuhe zu schieben. Die Dokumentation geht mit akribischer Genauigkeit allen Indizien nach und zeigt, wie schwierig es für Ermittler ist, Wahrheit und Verschwörung auseinanderzuhalten.
.......

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.883
36
MRS
Die paar im Flugzeug sind dagegen Peanuts.

Meine Damen. Meine Herren. Wir haben wieder einmal ein neues Tief erreicht. Applaus für HGFan.

Viel spass den Busch und Obama wirst du niemals in Den Haag sehen.

Lass meine Gartenhecken aus dem Spiel

Deutschland hat aus den 2ten Weltkrieg leider nichts gelernt.

Als Aussenstehender und Nachfahre von Menschen, welche den Horror im KZ um Haaresbreite überlebt haben, kann man das nur als absolute Leugnung der Realität abstempeln. Deutschland arbeitet - im Gegensatz unzähliger Staaten - seit über 70 Jahren an der Aufarbeitung der damaligen Ereignisse und sollte dafür Anerkennung verdienen.

Edit: Und lern endlich zitieren! Sonst machen deine wirren Beiträge noch weniger Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
kann man das nur als absolute Leugnung der Realität abstempeln. Deutschland arbeitet - im Gegensatz unzähliger Staaten - seit über 70 Jahren an der Aufarbeitung der damaligen Ereignisse
Schaue dir mal an was wo überall deutschland seit den 2ten Weltkrieg überall Krieg gespielt hat.
Die Politiker haben oder wollen nichts gelernt haben.
Nachfahre von Menschen, welche den Horror im KZ um Haaresbreite überlebt haben
Deswegen unterstützt deutschland die Amis gerade dabei die für den erhalt neuer (der breiten masse nicht bekannter) KZ wenn man diese so nenne möchte betreiben? Foltern wird halt gerne out gesourced.
Meine Damen. Meine Herren. Wir haben wieder einmal ein neues Tief erreicht. Applaus für HGFan.
Am 11/9 sind nur im vergleich zu den Horror die Amis und Deutschen verbreiten nur ein bruchteil der Menschen gestorben die danach durch illegal Angriff kriege gestorben sind.

H

HGFan

Guest
peinlich ist eher dein link.
Hast du das ganze Video geschaut was dort WIRKLICH passiert ist bei "Correctiv"?

Mladen

Erfahrenes Mitglied
01.08.2013
323
69
NRW
HGFan gelingt es mehr oder weniger erfolgreich, die Diskussion, wer MH17 abgeschossen hat, zu derailen, indem er neue Diskussionen eröffnet, ablenkt, und so tut, als ob irgendein Verhalten der BRD oder der USA den Abschuss eines Passagierflugzeuges rechtfertigen könnte. Indem hier verschiedene Personen immer wieder hierauf anspringen, ist HGFan hiermit auch recht erfolgreich.

Was wir hier sehen, ist übrigens eine beliebte "Diskussionstaktik". Gerade auch im US Wahlkampf zu sehen: Wenn Trump auf seine Tax Returns angesprochen wird, kommt als Antwort immer: "Aber was ist mit Hillaries Emails?".

Man sollte immer auf solche Ablenkungsmanöver achten, denn sie sind ein recht untrügliches Zeichen dafür, dass der Gegenseite im eigentlichen Thema die Argumente ausgegangen sind.