ANZEIGE
Eine treffende Beschreibung, aber wunder Dich nicht zu sehr über die mögliche Antwort.
Ich weiß, dass in gewissen Kreisen alles möglich ist...
Eine treffende Beschreibung, aber wunder Dich nicht zu sehr über die mögliche Antwort.
Aus der alternativen Szene wird anderes berichtet.
Das es ein Ukrainisches Flugzeug war das den Putin abschiessen wollte.
nichts in dem Bericht von gestern, was hier beinahe nicht schon auf Seite 1 stand und sowieso aller Plausibiltät nach das Wahrscheinlichste war ...MH17-Absturz über der Ukraine: handfeste Belege für russische Rakete
war ja eigentlich von Anfang an klar, dass die Russen (wenn auch vielleicht "unabsichtlich" in Bezug auf ein ziviles Passagierflugzeug) dahinter stecken.
nichts in dem Bericht von gestern, was hier beinahe nicht schon auf Seite 1 stand und sowieso aller Plausibiltät nach das Wahrscheinlichste war ...
Warum ist die Frage so wichtig, wer MH 17 aus Versehen abgeschossen hat?
Weil die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen gehören!
Du wirst ja auch verurteilt, wenn du "aus Versehen" einen Fußgänger mit deinem Auto umnietest.
lol Stichwork Bachblüten und Globulli (oder wie man das schreibt), heil Tees, Stimmungs Düfte,....Gehst Du auch zum Wahrsager, wenn Du eine ärztliche Zweitmeinung suchst?
Da ist nichts verschlüsselt weil es der Airtraffic Controller jeden Flugzeug einen eigenen zuweist abgesehen davon sind das nur 4 Zahlen.und können daher auch die Transpondercodes der zivilen Maschinen entschlüsseln.
Du brauchst keinen Zuggang zum Radar! Man kann die Flugzeuge mitlerweile als Privatman Passiv tracken. Indem man das Radar echo mit vielen Sticks empfängt.So ein Fehler ist daher auf ukrainischer Seite viel weniger wahrscheinlich als auf der Seite der russischen Rebellen, die ihrerseits keinen Zugang zum ukrainischen Radar haben.
Was hätte Russaland von einen Krieg? Jetzt ins Friedenszeiten scheffeln die Superreichen doch perfekt Kohle mit Öl und Gas.Russland versucht wieder zur Supermacht aufzusteigen und bei den dabei entstehenden Kollateralkonflikten wird ein ziviles Flugzeug abgeschossen.
Ganz einfach weil alles versucht wird einen neuen Weltkrieg anzuzetteln.Warum ist die Frage so wichtig, wer MH 17 aus Versehen abgeschossen hat?
Warum ist die Frage so wichtig, wer MH 17 aus Versehen abgeschossen hat?
- Weil es ein Verbrechen war.
- Weil es offensichtlich ist, dass ohne staatliche Unterstützung nicht mal eben eine derartige Waffe "abhanden kommt" und wie zufällig zurückgeschafft wird.
- Weil die Verantwortlichen dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit noch immer in der Position sind, dass derartiges sich wiederholen kann.
- Weil ein für alle mal klar gemacht werden muss, dass so etwas zu schweren Konsequenzen führt um Nachahmer abzuschrecken und so die Sicherheit des Luftverkehrs zu gewährleisten.
- Weil es - entgegen vorherigen Annahmen - doch möglich ist, dass derartige Waffen in die Hände von Verbrechern gespielt werden und das Konsequenzen dafür haben muss, wie Besitzer solcher Waffen kontrolliert werden.
sowie am wichtigsten:
Weil es kein Versehen sonder volle Absicht war, ein Flugzeug aus Reiseflughöhe abzuschießen. Vorsatz. Mord.
Ja sicher. Schaue mal wo der Ami jetzt schon Bomben von Drohnen schmeisst ohne das er jemals den Krieg für das Land erklärt hat. Das ist gegen die Genver Konventionen für Menschenrechte die die Amis sowieso ned komplett unterzeichnet haben...Warum sollte denn der Westen ein Interesse an einem Krieg mir Russland haben?
Na dann kann man sich ja Kriegsverbrecherprozesse und Strafjustiz sparen. Mord wird es ja immer geben und ist in der Logik des Mörders immer ok.
das Plausibelste ist auch immer das Wahrscheinlichste ...Da stelle ich mir doch wirklich die Frage, warum die diese "JIG" nicht gleich in den VFT ausgelagert haben. Zu was Fakten recherchieren, kommt am Ende ja doch nur das bei raus, was in einem Forumsstammtisch von Anfang an gesagt wurde.
Wenn es um die Glaubwürdigkeit der Sache geht, ziehe ich persönlich dann aber doch "JIG" dem VFT vor - selbst wenn da am Ende Deckungsgleichkeit liegt.
Insofern hast Du vielleicht sogar recht. Aber Vermutungen sind halt nun mal nicht gerichtsverwertbar. Und genau und vor allem aus diesem Grund war und ist eine penible und nachweisbare Aufarbeitung unverzichtbar. Selten habe ich eine derart visualisierte Beweisführung für die Öffentlichkeit gesehen. Ich bin gespannt, was dieser Beweisführung die betroffenen Instanzen entgegenzusetzen haben - aml abgesehen von einer Pressekonferenz mit der Aussage "alles blanker Unsinn".
Wer ist denn in der Ukraine einmarschiert und führt einen Angriffskrieg? Wer liefert für den Angriffskrieg die Waffen? Ich finde diese Tatsachenverdrehungen widerlich.
das Plausibelste ist auch immer das Wahrscheinlichste ...
hat was mit Naturgesetzen und Logik zu tun
wußten schon die alten Griechen
und der Rest mag daran liegen, dass nur wenige über ausreichend naturwissenschaftliche Ausbildung verfügen, oder Wahrscheinlichkeits- und Plausibilitätsdenken
deswegen war der Bericht für Einige nun so überraschend, wie dass am 24. Dezember Weihnachten ist.
Man kann die Flugzeuge mitlerweile als Privatman Passiv tracken. Indem man das Radar echo mit vielen Sticks empfängt.
Oder man nutzt die info die welche die Flugzeuge aussenden. Kostet wieder einmal 15€ + Laptop.
Verstehe ja, dass die Angehörigen der Opfer ihrem Schmerz gerne ein Gesicht geben möchten.
Aber was soll das bringen? Strafrechtliche Aburteilungen sind in diesem Bereich doch im Wesentlichen eine politische Frage.
Oder fristet Georg Klein seine Tage in irgendeinem dunklen Keller?
Wer ist denn in der Ukraine einmarschiert und führt einen Angriffskrieg? Wer liefert für den Angriffskrieg die Waffen? Ich finde diese Tatsachenverdrehungen widerlich.
Diese Art von Verharmlosung ist einfach nur erbärmlich. Für dich ist es sicher auch ein "Unfall" wenn jemand mit 120 durch ein Wohngebiet rast und dabei Unbeteiligte niedermäht.Für einen Kriegsverbrecherprozess bräuchtest du zunächst mal ein Kriegsverbrechen.
Da bin ich einfach mal skeptisch, wenn es sich um einen Unfall gehandelt hat. Und danach sieht es ja auch.
Im wahren Leben gibt es übrigens auch keinen "fahrlässigen Mord".
Ansonsten verstehe ich deinen letzten Satz nicht.
Wie jeder andere auch bin ich selbstverständlich gegen Krieg. Würde mich weitgehend sogar als Pazifisten bezeichnen.
Nur spielt das absolut keine Rolle, wie wir persönlich zu Kriegen stehen, solange welche geführt werden.