Woher weisst du das? Sie haben doch eine Regel, dass sie die Regel jederzeit ändern können. Das müsste doch den Regelreitern hier reichen. Merkwürdig, dass sie alle Regeln einer Kampagne gut kennen, diese eine zum Ändern der Regeln aber gezielt ignorieren.
Egal ob da jetzt eine "Ausstiegsklausel" für die Airline in den T&Cs der Promo ist oder nicht, was hier abläuft ist eine Sauerei und disqualifiziert TK komplett als verlässlichen nennen wir es "Geschäftspartner". Da hilft auch keine Paragraphenreiterei. Und wenn Sie schon von dieser fragwürdigen Klausel Gebrauch machen und die Promo während der Laufzeit abändern bzw. beenden, wäre es das mindeste, dies den Betroffenen bzw.Eingeladenen zumindest auch sofort mitzuteilen und nicht den Leuten Tickets kaufen und abfliegen zu lassen und dann die Gutschriften verweigern.
Im Übrigen ist in den Antworten von TK, die hier gepostet wurden, keine Rede von einer Änderung oder Beendigung der Promo in Bezug auf diese Klausel in den T&Cs, sondern TK tut einfach so, als ob die Betroffenen nie für die targeted Promo eingeladen worden wären, was ja nachweislich eine glatte Lüge ist. Sieht also eher so aus, dass sie entweder einfach frech Lügen, oder aber nicht unter Kontrolle haben, wem sie überhaupt Email-Einladungen für die Promo zugeschickt haben.
Aber das siehst Du mit deiner rosaroten TK Brille offensich gar nicht mehr, oder willst es einfach nicht zugeben.
Und nein, ich bin nicht selbst betroffen, da ich glücklicherweise nicht für die Promo eingeladen war. Aber wenn man sowas als TK Gold mitliest, macht man sich bei dieser "Verlässlichkeit" ernsthaft Gedanken, ob es sinnvoll ist, bei diesem Laden auch nur noch einen einzigen weiteren Euro auszugeben bzw. eine einzige weitere Meile gutschreiben zu lassen. Wer weiss, was da als nächstes für Unverschämtheiten kommen.