Wie ist denn die E-Mail vom CEO; gerne per PM
customer2@thy.com
(23 hours ago)
to me
Dear Mr. XXXX,
The related campaign mentioned in your message is a customized campaign. Therefore, we are sorry for that we are unable to meet your demand positively.
Thank you for your understanding.
Related transactions with your Miles & Smiles and more information you may call Call Center 7/24 or You can share your comments, feedback and suggestions via our https://www4.thy.com/customercontact/index.tkf?lang=en by clicking.
Das wars für mich mit TK! In FT wird noch auf Batch Verarbeitung Anfang Mai spekuliert, keiner dort hat bis dato für die Flüge im April die versprochenen Bonusmeilen erhalten. Des weiteren gab es auch bei fast allen die gleiche Standard Antwort email vom Helpdesk.
An Alle die gebucht haben um einen Status run zu machen, denen kann ich nur empfehlen die Buchungen jetzt zu stornieren!
Ich werde den Eindruck nicht los, dass TK für manche eine Airline ausschließlich für ihr *A-Gold-Status benutzt wird. Und wenn ihre Rechnung nicht aufgeht, stirbt TK für sie. Wenn meine Kontakteversuche zu LH ein Maß wären, dann dürfte ich LH nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
Warum lässt Du locker, wenn Du eine persönliche Einladung erhalten hast? Es ist doch schade um die Summe.
Wenn aber dann eine Airline(egal welche) eine Promotion anbietet und dann nicht erfüllen will, dann ist das Betrug. Das möchte ich hier TK nicht unterstellen
Am besten diese Airline ganz meiden. Unseriös halt.
An welche Regeln haben sie sich denn gehalten?Was ist daran unseriös? Sie halten sich doch nur an die Regeln?
Ist es denn klar dass die Bedingungen geändert wurden.Ich hatte es eher so verstanden dass man bei TK den Durchblick verloren hat oder keine Lust mehr hat die vielen Statusmeilen zu buchen.Aber dass man offiziell die Aktion vorzeitig beendet hat sagt man ja nicht, oder habe ich das überlesen.Die Regel, jederzeit dir Bedingungen zu ändern, ist unwirksam, wenn der Buchungsprozess schon abgeschlossen ist.
Ich weiß nicht, ob die Regeln geändert wurden.Ist es denn klar dass die Bedingungen geändert wurden.Ich hatte es eher so verstanden dass man bei TK den Durchblick verloren hat oder keine Lust mehr hat die vielen Statusmeilen zu buchen.Aber dass man offiziell die Aktion vorzeitig beendet hat sagt man ja nicht, oder habe ich das überlesen.
Ja das ist der Punkt. Wenn TK einfach kommunizieren würde, warum für die April Flüge niemand bisher Meilen erhalten hat, dann wäre das ja in Ordnung.
Es wurde bisher dazu keine Information versendet, weder dass die Regeln zur Qualifizierung angepasst wurden noch das Aktion frühzeitig beendet wurde. Und das ärgert einfach. Man lässt uns Teilnehmer einfach im unklaren.
Es kann doch nicht sein, dass man wie im Kindergarten zu uralten Error Fare Zeiten bei einer Promotion Kampagne bangen muss, ob eine Meilen Aktion einer Airline durchgeht oder nicht! Sorry das ist absolut inakzeptabel.
Mein Flug ist erst in 3 Wochen und stornierbar. Ohne die Promotion würde ich stornieren. Macht es evtl. Sinn vorab anzufragen, ob die Aktion noch läuft und für meinen Flug gilt?
Unter welchem Kontakt hattet Ihr die schnellste Antwort?