Vielleicht hast du mehr Erfolg ueber twitter / Facebook
Der M&S Praktikant hat wirklich Sorge das ich an der Aktion nicht teilnehme. Entsprechend hat er eine weitere Mail mit der Aktion geschickt in der steht das die Aktion bis zum 15.3.2017 läuft. Empfangen am 20.3.2017
kurzes update:
Sehr schnelle Meilengutschrift für meine Flüge am 17.03 und zurück am 20.03.2017. Allerdings bisher nur die 'normalen' J-Meilen (Basis x1,6). Für die Kurzstrecke MUC/IST gab es die 1600.
danke für das update, bitte berichte weiterhin ob dir der bonus gutgeschrieben wird :]
kurzes update:
Sehr schnelle Meilengutschrift für meine Flüge am 17.03 und zurück am 20.03.2017. Allerdings bisher nur die 'normalen' J-Meilen (Basis x1,6). Für die Kurzstrecke MUC/IST gab es die 1600.
Leider nein, habe jetzt Mal einen Claim eingereicht.
ich kann mich nicht beschweren.
Bei mir hat die 4x Gutschrift geklappt; obwohl ich den Flug / die Flüge schon gebucht hatte, bevor die 4x Meilen Aktion überhaupt bekannt wurde.
29/03/2017 EKSTRA STATU MIL KAMPANYASI 24.864*
29/03/2017 EKSTRA STATU MIL KAMPANYASI*5.049*
25/03/2017 TK0060 J IST - KUL ISTANBUL-KUALA LUMPUR*8.288*
24/03/2017 TK1506 J NUE - IST NUREMBERG-ISTANBUL*1.683
Es gab bei mir also 4-fach (seltsamer Weise laut dem Auszug Status- UND Prämien-)Meilen auch auf den Elite Bonus.
Wenn ich auf meinem Rückflug von Jakarta nun auch noch 4-fach Meilen bekomme, dann habe ich meinen Döner-HON. (brauche ich nicht, aber was soll´s).
Danke Turkish Airlines!
Btw.:
Fliegen mit Turkish macht Spaß; selbst (oder trotz) des Chaos in Istanbul... allerdings sind sämtliche Kontaktversuche mit Turkish eine pure Katastrophe.
Ich hatte bis gestern mehrmals versucht einen LH Business Flug (JFK-MUC) auf meinem Turkish Konto gutschreiben zu lassen.
Da passiert über Wochen nichts... weder über das Formular zum Meilen Nachtragen; auch wird keine einzige E-Mail Anfrage bei mir beantwortet.
Habe den Flug dann schließlich auf mein M&M Konto gutschreiben lassen; was innerhalb von 60 Sekunden auch funktionierte...
*
Leider nein, habe jetzt Mal einen Claim eingereicht.
Hallo, es geht um meine Bestätigung meines TK Statusmatch, ich muss einen internationalen Flug mit TK durchführen, dann habe ich den Elite Status für ein ganzes Jahr. Wenn ich insgesamt 15.000 Milen bekommen dann bleibe ich 2 Jahre Gold. Ich habe auch eine Mail von TK bekommen bzgl. der 2/4 Fach Promo. Meine Frage, ich wollte mir einen Flug TXL IST kaufen und es geht nun um die Meilen die auf der Strecke gesammelt werden können. Lt Meilenrechner TK gibt es fuer die J/Z 1723 Meilen und fuer die C/D 1885 pro Strecke in Business. Ist da bereits der Eilte Bonus von 50% inkl.? Koennte ich ggf. mit meinem TXL IST Flug in J/Z Klasse bereits den Gold Status fuer 2 Jahre erreichen?
Meine Rechnung:
TXL IST 1723 J/Z Cl + 862 (50% Elitebonus) = 2584 x 4 = 10338 x 2 (fuer Hin und Rueck) = 20676 Meilen
Habe ich mir das jetzt schön gerechnet oder ist sind in den 1723 Meilen TXL IST bereits die 50% Elitebonus Meilen inkl?
Wenn das alle Mist war was ich gerechnet habe, dann kaufe ich mir einen Eco Flug und bin dann nur 1 Jahr Gold.
Danke für Euer Feedback
Ich habe auf SOF/IST return 2x4x1600 erhalten.Schade, für mich ist die Aktion gestorben, seit ich weiß, dass es den 2 bzw. 4fach Bonus nicht auf Europa-Türkei gibt. Wäre zu schön gewesen für Status-Verlängerung. Meine anstehenden Langstrecken Flüge gehen alle mit LH/AB.