TK Miles&Smiles: 2/4 fache Statusmeilen

ANZEIGE

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
ANZEIGE
Schade, für mich ist die Aktion gestorben, seit ich weiß, dass es den 2 bzw. 4fach Bonus nicht auf Europa-Türkei gibt. Wäre zu schön gewesen für Status-Verlängerung. Meine anstehenden Langstrecken Flüge gehen alle mit LH/AB.

Sehr gut.

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Ab ARN gehts für ca € 1300,- nach BKK. Für alle die eingeladen wurden wäre das eine Möglichkeit,den Elite plus gleich noch um 2 Jahre zu verlängern. Das sind dann 6 Jahre *G .

• Like
Reaktionen: hannmeer

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
271
126
Trotz Einladung, auf dem Flug von Helsinki nach Dubai nur einfache Meilen erhalten.������

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
bin mir gerade nicht ganz schlüssig, wieviel Statusmeilen bringt denn der Flug von ARN-BKK wenn man für die 4fach Promo als ELITE im 4 Monats Statusmatch registiert ist? Meine Rechnung 4,6 x ca 6000 x 2 =55200 Meilen

Zuletzt bearbeitet:

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.064
29
bin mir gerade nicht ganz schlüssig, wieviel Statusmeilen bringt denn der Flug von ARN-BKK wenn man für die 4fach Promo als ELITE im 4 Monats Statusmatch registiert ist? Meine Rechnung 4,6 x ca 6000 x 2 =55200 Meilen

ARN IST 2.190 4x = 8.760
IST BKK 7.430 4x = 29.720
BKK IST 7.430 4x = 29.720
IST ARN 2.190 4x = 8.760
--------
76.960 Meilen

Die fehlenden Statusmeilen zu 80.000 für Elite Plus kannst Du online kaufen at 70 US$ per 1.000 status miles.

• Like
Reaktionen: skybarSQ

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
271
126
Bei mir Satz mit X. Obwohl ich die Einladung erhalten habe , keine zusätzlichen Meilen.
Habe an das Facebookteam geschrieben - sollte claim machen,
gemacht - nichts gehört
nochmals facebook - man nimmt sich der Sache an
email von TK erhalten: " dies war eine personalisierte Aktion - trifft für Sie nicht zu"
Kopie der Einladung ans facebookteam - können wir nichts machen - nochmals claimen
Nichts mehr gehört, weder vom claim, noch vom facebookteam

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
271
126
facebookteam will jetzt noch mal nachhaken.

Wenn das nichts wird, werde ich mir dann doch einen twitteraccount zulegen.
was mut, dat mut:cry:

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
271
126
Habe Euren Rat befolgt und mich an das Twitter team gewandt.
Feedback vom Team sehr schnell.
Jedoch trotz screenshot der Einladungsemail ( mit Name und TK Nummer) bekomme ich vom
Serviceteam die Nachricht

" Dies war eine personalisierte Promotion, deshalb können wir die Punkte nicht!!! gutschreiben"

Erneute Kontaktaufnahme mit Twitterteam.

Heute wieder dieselbe mail vom Serviceteam.
Dann eben nicht:cry::cry:

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
Habe Euren Rat befolgt und mich an das Twitter team gewandt.
Feedback vom Team sehr schnell.
Jedoch trotz screenshot der Einladungsemail ( mit Name und TK Nummer) bekomme ich vom
Serviceteam die Nachricht

" Dies war eine personalisierte Promotion, deshalb können wir die Punkte nicht!!! gutschreiben"

Erneute Kontaktaufnahme mit Twitterteam.

Heute wieder dieselbe mail vom Serviceteam.
Dann eben nicht:cry::cry:

Ich würde nicht darauf verzichten, Du hast eine personalisierte Einladung erhalten. Bleib hartnäckig und frag jeden Tag neu nach. ;-)
Am besten du fügst bei jeder Nachricht noch hinzu wie oft du schon nachgefragt hast.

brauni

Reguläres Mitglied
28.04.2009
71
0
ZRH
Die Berichte auf FT verheissen auch nichts gutes. Man könnte meinen, es klappt nicht mehr

Jup, bei mir reagieren die auch nicht. Das Twitter Team ist nur Durreicher... warte schon auf Feedback seit einer Woche. Mein letzter Flug in J war am 16.04. und habe wie alles anderen die normalen Meilen inklusive Elite status bonus erhalten. Aber die 4x fehlen immer noch.

Also wenn das nicht funzt, dann wars das für mich mit M&S und TK über Istanbul zu jetten.

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Ich hatte letzte Woche noch einmal speziell nach dem Bonus auf Twitter (helpdesk) angefragt. Hier die kurze Antwort:
Zitat Anfang:
'

Hi, until June 15, 2017 your flights will earn you up to four times status miles as we mentioned on announcement.
07:22 - 21. Apr. 2017

Zitat Ende

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
Ich vermute, dass sie diese 2/4-fach Meilen händisch einpflegen und da gehen viele unter. Dann scheinen sie auch keine Verfahren zu haben, mit denen man Beschwerden diesbezüglich über das Helpdesk richtig abwickeln kann.

Leider hatte ich keine Einladung, wenn ich aber eine bekommen hätte, dann würde ich da nicht locker lassen und ständig nachfragen. 4-fach kann eine große Menge werden und sie lernen dabei, dass sie solche Werbeaktionen beim nächsten Mal besser organisieren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: brauni