ANZEIGE
Schade, für mich ist die Aktion gestorben, seit ich weiß, dass es den 2 bzw. 4fach Bonus nicht auf Europa-Türkei gibt. Wäre zu schön gewesen für Status-Verlängerung. Meine anstehenden Langstrecken Flüge gehen alle mit LH/AB.
Sehr gut.
Schade, für mich ist die Aktion gestorben, seit ich weiß, dass es den 2 bzw. 4fach Bonus nicht auf Europa-Türkei gibt. Wäre zu schön gewesen für Status-Verlängerung. Meine anstehenden Langstrecken Flüge gehen alle mit LH/AB.
Trotz Einladung, auf dem Flug von Helsinki nach Dubai nur einfache Meilen erhalten.������
Congrats!Die neue schwarze Karte inkl. Kofferanhänger kam wunderschön verpackt gestern mit der Post.
Congrats!
Bilder?
Die neue schwarze Karte inkl. Kofferanhänger kam wunderschön verpackt gestern mit der Post.
bin mir gerade nicht ganz schlüssig, wieviel Statusmeilen bringt denn der Flug von ARN-BKK wenn man für die 4fach Promo als ELITE im 4 Monats Statusmatch registiert ist? Meine Rechnung 4,6 x ca 6000 x 2 =55200 Meilen
Dann halt nicht.Ich habe keinen Twitteraccount - wollte mir auch keinen zulegen
Habe Euren Rat befolgt und mich an das Twitter team gewandt.
Feedback vom Team sehr schnell.
Jedoch trotz screenshot der Einladungsemail ( mit Name und TK Nummer) bekomme ich vom
Serviceteam die Nachricht
" Dies war eine personalisierte Promotion, deshalb können wir die Punkte nicht!!! gutschreiben"
Erneute Kontaktaufnahme mit Twitterteam.
Heute wieder dieselbe mail vom Serviceteam.
Dann eben nicht
Die Berichte auf FT verheissen auch nichts gutes. Man könnte meinen, es klappt nicht mehr