ANZEIGE
Schade, für mich ist die Aktion gestorben, seit ich weiß, dass es den 2 bzw. 4fach Bonus nicht auf Europa-Türkei gibt. Wäre zu schön gewesen für Status-Verlängerung. Meine anstehenden Langstrecken Flüge gehen alle mit LH/AB.
Sehr gut.
Schade, für mich ist die Aktion gestorben, seit ich weiß, dass es den 2 bzw. 4fach Bonus nicht auf Europa-Türkei gibt. Wäre zu schön gewesen für Status-Verlängerung. Meine anstehenden Langstrecken Flüge gehen alle mit LH/AB.
Trotz Einladung, auf dem Flug von Helsinki nach Dubai nur einfache Meilen erhalten.������
Congrats!Die neue schwarze Karte inkl. Kofferanhänger kam wunderschön verpackt gestern mit der Post.
Congrats!
Bilder?![]()
Die neue schwarze Karte inkl. Kofferanhänger kam wunderschön verpackt gestern mit der Post.
bin mir gerade nicht ganz schlüssig, wieviel Statusmeilen bringt denn der Flug von ARN-BKK wenn man für die 4fach Promo als ELITE im 4 Monats Statusmatch registiert ist? Meine Rechnung 4,6 x ca 6000 x 2 =55200 Meilen
Dann halt nicht.Ich habe keinen Twitteraccount - wollte mir auch keinen zulegen
Habe Euren Rat befolgt und mich an das Twitter team gewandt.
Feedback vom Team sehr schnell.
Jedoch trotz screenshot der Einladungsemail ( mit Name und TK Nummer) bekomme ich vom
Serviceteam die Nachricht
" Dies war eine personalisierte Promotion, deshalb können wir die Punkte nicht!!! gutschreiben"
Erneute Kontaktaufnahme mit Twitterteam.
Heute wieder dieselbe mail vom Serviceteam.
Dann eben nicht![]()
Die Berichte auf FT verheissen auch nichts gutes. Man könnte meinen, es klappt nicht mehr