Eben Email bekommen:
Sehr geehrtes Travelzoo-Mitglied,
wir hatten Sie am Montag darüber informiert, dass das Travelzoo DB-Ticket aufgrund einer technischen Störung auf bahn.de/travelzoo leider nicht einlösbar war. Die Deutsche Bahn hat den technischen Fehler behoben und uns soeben mitgeteilt, dass die Buchung nun – wie am Montag angekündigt – möglich ist.
Sie können also ab sofort auf bahn.de/travelzoo Ihre Gutscheincodes in Fahrkarten umwandeln. Die Kontingente stehen wie geplant in vollem Umfang zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass das Angebot nur für Fernzüge der Produktklassen ICE, IC und EC gilt. Regionalzüge und der öffentliche Nahverkehr sind ausgeschlossen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Gemeinsam mit der Deutschen Bahn wünschen wir Ihnen eine gute Reise.
Ihr Travelzoo-Team
E-Mail:
kundenservice@travelzoo.com
Telefon: (+49) 069 5170 9000, 08.00 – 18.00 – Montag - Freitag