ANZEIGE
Der Fehler mit der Rückfahrt scheint behoben zu sein
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Glück der feste Termine hatte und zeitig planen könnte.
Falls jemand nicht zufrieden mit der Verfügbarkeit ist -> bitte bei mir melden. Ich würde die Tickets übernehmen
Edit: es geht sogar heute - Ffm-München um 13:54 (in 49 Minuten) ist buchbar.
Allerdings sind das alles eher schwach ausgelastete Züge.
Konnte nur drei der vier Codes einlösen; der 4. wurde als bereits benutzt abgelehnt. Ich bin aber mit den gebuchten sechs Fahrten bestens zufrieden, da ich beim Kauf nur von vier Fahrten ausgegangen bin...
Das dürfte aber nicht am Angebot selbst sondern an der zeitlich noch unbekannten Dauer der Streckensperrung bei Baden Baden liegen... Da haben die vermutlich auch die regulären Sparpreise nicht mehr im Verkauf.Selbst an Samstagen absolut null Verfügbarkeit. Nicht eine einzige Verbindung zwischen NRW und Baden
Vor Feiertagen Ferien usw ist die Deutsche Bahn traditionell sehr geizig mit Sparangeboten. Da hilft dann aber häufig ein Blick auf die Seiten der OEBB oder CD um dem Wucher ein Ende zu bereiten.Ich dafür keine am 29.09 oder 30.09 das ist schon etwas dünne obwohl vor einem Brückentagswochenende... Habe bei ebay für 38 Euro nochmal zugeschlagen. Teils abstruse Preise, teilweise nah am Originalpreis.
Schon irgendjemand Probleme gehabt mit den Fahrten, wo ein Gutschein für 2 Fahrten eingesetzt wurde?
Leider wurde der "Fehler" mit der Rückfahrt inklusive nun behoben. Weiss nicht ob und wie sich das auf bestehende Buchungen auswirkt.
Man verzeihe mir schon mal im vorhinein meine dumme Frage;
was bedeutet eigentlich 4 Tickets, 8 Fahrten ?
Bin bislang immer davon ausgegangen, mit 1 Code= 1 Ticket für eine Hin- oder Rückfahrt, ungeachtet ob direkt oder zB
mit 2x Umsteigen (Fernverkehr)
Vielen Dank vorab für einen Hinweis.
Ist doch alles in diesem Thread nachzulesen. Es sind ja nicht 1000nde von Beiträgen zu wälzen, insofern erlaube ich mir diesen Hinweis....
Stimmt, es sind ja sogar noch nicht mal 100 Beiträge, aber so wie ich es lese, hast du ja auch erst, siehe #79, dein Wissen/
Erfahrung gesammelt .
Meine konkret gestellte Frage hätte auch anders beantwortet werden können.