2 DB tickets für 34,99€

ANZEIGE

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
Konnte nur drei der vier Codes einlösen; der 4. wurde als bereits benutzt abgelehnt. Ich bin aber mit den gebuchten sechs Fahrten bestens zufrieden, da ich beim Kauf nur von vier Fahrten ausgegangen bin...

zimbowskyy

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
671
592
CGN
Konnte nur drei der vier Codes einlösen; der 4. wurde als bereits benutzt abgelehnt. Ich bin aber mit den gebuchten sechs Fahrten bestens zufrieden, da ich beim Kauf nur von vier Fahrten ausgegangen bin...

Einer Meiner Codes hat auch gebockt. Nach einmaligem Neuladen der Seite ging es aber wie von Geisterhand. Habe gerade Aachen-Frankfurt für Montag und Aachen-München Anfang Oktober gebucht, beides return versteht sich.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Heute nochmal geschaut, hatte deutlich mehr Verfügbarkeit als vor ein paar Tagen

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.046
1.278
DUS, HAJ, PAD
Ich dafür keine am 29.09 oder 30.09 das ist schon etwas dünne obwohl vor einem Brückentagswochenende... Habe bei ebay für 38 Euro nochmal zugeschlagen. Teils abstruse Preise, teilweise nah am Originalpreis.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
176
98
Selbst an Samstagen absolut null Verfügbarkeit. Nicht eine einzige Verbindung zwischen NRW und Baden

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.879
1.331
Selbst an Samstagen absolut null Verfügbarkeit. Nicht eine einzige Verbindung zwischen NRW und Baden
Das dürfte aber nicht am Angebot selbst sondern an der zeitlich noch unbekannten Dauer der Streckensperrung bei Baden Baden liegen... Da haben die vermutlich auch die regulären Sparpreise nicht mehr im Verkauf.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.879
1.331
Ich dafür keine am 29.09 oder 30.09 das ist schon etwas dünne obwohl vor einem Brückentagswochenende... Habe bei ebay für 38 Euro nochmal zugeschlagen. Teils abstruse Preise, teilweise nah am Originalpreis.
Vor Feiertagen Ferien usw ist die Deutsche Bahn traditionell sehr geizig mit Sparangeboten. Da hilft dann aber häufig ein Blick auf die Seiten der OEBB oder CD um dem Wucher ein Ende zu bereiten.

dede

Reguläres Mitglied
16.07.2016
62
0
DUS
Also ich hatte für den 27.08 Dortmund-Freiburg noch viel Verfügbarkeit gesehen. Dürfte ja auch von der Sperrung betroffen sein...

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Schon irgendjemand Probleme gehabt mit den Fahrten, wo ein Gutschein für 2 Fahrten eingesetzt wurde?

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.836
1.332
BRE / HAJ
Schon irgendjemand Probleme gehabt mit den Fahrten, wo ein Gutschein für 2 Fahrten eingesetzt wurde?

Kann Dir Mittwich / Donnerstag berichten.

In der DB App, wo ich die Ticket hochgeladen habe, sind 2 Tickets hinterlegt.

Genauso wie bei der Buchung (wenn Du das Ticket ausrucken würdest).

Sehe da im Moment keine Probleme.

• Like
Reaktionen: malukapi

sheik

Reguläres Mitglied
26.05.2016
49
0
Leider wurde der "Fehler" mit der Rückfahrt inklusive nun behoben. Weiss nicht ob und wie sich das auf bestehende Buchungen auswirkt.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.254
51
Nächster Fehler. Bei mir kommt jetzt immer :
Für Ihre gewählte Verbindung kann online kein Preis ermittelt werden.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.405
712
Hat schon mal jemand versucht, 2 Tickets (für 2 Personen) für die gleiche Verbindung zu buchen? Man kann ja wohl nur einen Code gleichzeitig eingeben, was ist, nachdem das erste Ticket gebucht ist? Gibt es dann auf der gleichen Verbindung noch ein zweites Ticket nach Eingabe des zweiten Codes?

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Ja das hat bei mir funktioniert.

München nach Frankfurt.
Sogar hin und zurück im jeweils gleichen ICE

• Like
Reaktionen: internaut

keniakini

Reguläres Mitglied
28.06.2011
84
0
Man verzeihe mir schon mal im vorhinein meine dumme Frage;
was bedeutet eigentlich 4 Tickets, 8 Fahrten ?
Bin bislang immer davon ausgegangen, mit 1 Code= 1 Ticket für eine Hin- oder Rückfahrt, ungeachtet ob direkt oder zB
mit 2x Umsteigen (Fernverkehr)
Vielen Dank vorab für einen Hinweis.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
Man verzeihe mir schon mal im vorhinein meine dumme Frage;
was bedeutet eigentlich 4 Tickets, 8 Fahrten ?
Bin bislang immer davon ausgegangen, mit 1 Code= 1 Ticket für eine Hin- oder Rückfahrt, ungeachtet ob direkt oder zB
mit 2x Umsteigen (Fernverkehr)
Vielen Dank vorab für einen Hinweis.

Ist doch alles in diesem Thread nachzulesen. Es sind ja nicht 1000nde von Beiträgen zu wälzen, insofern erlaube ich mir diesen Hinweis....

keniakini

Reguläres Mitglied
28.06.2011
84
0
Ist doch alles in diesem Thread nachzulesen. Es sind ja nicht 1000nde von Beiträgen zu wälzen, insofern erlaube ich mir diesen Hinweis....

Stimmt, es sind ja sogar noch nicht mal 100 Beiträge, aber so wie ich es lese, hast du ja auch erst, siehe #79, dein Wissen/
Erfahrung gesammelt .
Meine konkret gestellte Frage hätte auch anders beantwortet werden können.

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.836
1.332
BRE / HAJ
Bin mit einem Code (2 Fahrten ) Hangover -verbotene Stadt- und morgen früh weiter nach Köln unterwegs.
Keine Probleme.

Werde morgen von der Rückfahrt berichten.

Da wird aber nichts kommen, so meine Vermutung.

Genauso gut programmiert, das Statuskunden Ihre BahnCard oder das Telefon (App) noch händisch einem Mitarbeiter zeigen müssen, um in die Launsch zu kommen.

Alles Hafensänger. Die DB steht da ganz oben.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
Stimmt, es sind ja sogar noch nicht mal 100 Beiträge, aber so wie ich es lese, hast du ja auch erst, siehe #79, dein Wissen/
Erfahrung gesammelt .
Meine konkret gestellte Frage hätte auch anders beantwortet werden können.

Deine konkrete Frage wurde durch meinen Hinweis und deine Recherche doch beantwortet, oder?