ANZEIGE
Schon irgendjemand Probleme gehabt mit den Fahrten, wo ein Gutschein für 2 Fahrten eingesetzt wurde?
Also gestern Köln-Hannover keine Probleme mit der Rückfahrt bei einem Code.
Schon irgendjemand Probleme gehabt mit den Fahrten, wo ein Gutschein für 2 Fahrten eingesetzt wurde?
Hat mal jemand in den letzten 1-2 Wochen versucht die Travelzoo-Codes einzulösen? Die Verfügbarkeit ist wirklich miserabel, selbst auf Strecken, auf denen es noch Sparpreis gibt, lassen sich oft keine Codes einlösen.
Tatsache! Ich wollte auch gerade etwas buchen, und es gibt exakt NULL Möglichkeiten. (Frankfurt-Berlin, für Ende Oktober) Aber beim Flexpreis steht "Preisauskunft nicht möglich" - was ja nicht stimmen kann. Ein Bug also?
Hängt vielleicht mit der Einspielung des neuen Fahrplans für 2018 zusammen?
das wundert mich nun nicht so wirklich, da ist u.a. der Reformationstag (Lutherjahr, alle Länder haben Feiertag) und in NRW, BaWü und Berlin sind Herbstferien.Tatsache! Ich wollte auch gerade etwas buchen, und es gibt exakt NULL Möglichkeiten. (Frankfurt-Berlin, für Ende Oktober) Aber beim Flexpreis steht "Preisauskunft nicht möglich" - was ja nicht stimmen kann. Ein Bug also?
das wundert mich nun nicht so wirklich, da ist u.a. der Reformationstag (Lutherjahr, alle Länder haben Feiertag) und in NRW, BaWü und Berlin sind Herbstferien.
Hat mal jemand in den letzten 1-2 Wochen versucht die Travelzoo-Codes einzulösen? Die Verfügbarkeit ist wirklich miserabel, selbst auf Strecken, auf denen es noch Sparpreis gibt, lassen sich oft keine Codes einlösen.
Bei dem Maxdome DB Ticket aus dem anderen Thread ist es auch kein Problem mit der Verfügbarkeit. Ich habe gerade für 3 Passagiere die selbe Verbindung gebucht, wo ein normaler Sparpreis ohne BC 112,90€ pro Person gekostet hätte. ca. 360€ im Vergleich zu knapp 75€ für jeweils 3 Personen ist schon ne schöne Ersparnis und ich rede von einer Langstrecke am Sonntag zum Ferienende...Kann ich mir nicht vorstellen, dass das irgendwas damit zu tun haben könnte, denn normale Sparpreise lassen sich ja problemlos finden.
Die Kontingente scheinen wohl sehr niedrig zu sein, imho keine gute Werbung für Travelzoo. Es gab ja über die Jahre schon sehr viele Aktionen mit unterschiedlichen Partnern (McDonalds, Lidl, Tchibo usw.), aber solche Probleme kannte ich bisher nicht.
Bei dem Maxdome DB Ticket aus dem anderen Thread ist es auch kein Problem mit der Verfügbarkeit. Ich habe gerade für 3 Passagiere die selbe Verbindung gebucht, wo ein normaler Sparpreis ohne BC 112,90€ pro Person gekostet hätte. ca. 360€ im Vergleich zu knapp 75€ für jeweils 3 Personen ist schon ne schöne Ersparnis und ich rede von einer Langstrecke am Sonntag zum Ferienende...
Das kann ich nicht sagen, da ich von den Travelzoocodes keine mehr habe. Check doch einfach mal Dresden-Frankfurt am 08.04.2018. Beim maxdome Ticket sind die meisten Verbindungen buchbar.Wäre die gebuchte Verbindung auch mit einem travelzoo Ticket buchbar gewesen?
Verbindung Details gerne vertraulich per PN, dann kann ich das mal überprüfen.
Danke