2014: 10.000 Statusmeilen geschenkt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
....was steht denn in dem Schreiben?
in den nächsten Tagen

Warum man da jetzt gleich wieder nervös werden muß:cool:

PS:
...und am besten postet Jeder, dass seine Meilen nicht da sind bzw. jetzt auch gebucht worden sind

und am besten postet jeder danach noch, dass er es doof findet, wenn jeder postet, ob seine Meilen angekommen sind. (y)

A

Anonym-36803

Guest
Die scheinen in Wellen verteilt zu werden: Letztes Jahr habe ich (FTL) die 3.000 Meilen auch erst ein paar Tage später bekommen.

• Like
Reaktionen: cirrus

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
510
128
Bayern
Manchen helfen die Meilen sicherlich über den Strich, ich persönlich hab Statusmäßig nix davon. Jedoch die 10k Select-Meilen verhelfen mir zu einem weiteren 50€ Worldshop-Gutschein den man sicher irgendwann mal nützlich verwenden kann. Von daher kann ich mich dieses mal nicht beschweren.

Und mal ehrlich, die meisten hier werden wegen des Streiks doch sowieso auf Konzernairlines umgebucht bzw. „Original Routing Credit“ beantragt haben. Ein echter „Verlust“ dürfte daher bei den wenigsten eingetreten sein …

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
197
189
Gibt es eigentlich auch was für Statuslose? Dann könnte ich mir das Umwandeln der Meilen von der KK sparen, da mir nur 1000 Meilen fehlen....

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.950
547
Offtopic, die 50 Mövenpickmeilen von heute früh sind auch noch nicht gutgeschrieben...skandal...btw. kenne jemanden, der tatsächlich heute früh meilen umgewandelt hat...der Arme, für den ist das Fest/das Jahr/das nächste Jahr/usw. gelaufen...

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Nette Geste von LH, aber für mich leider auch nicht brauchbar, da ich erst nächstes Jahr meinen Senator verlängern muss, dann wären die 10K natürlich mega gut gewesen ;)
Allen, die es benötigen können: Glückwunsch

mucfco

Neues Mitglied
04.07.2013
1
0
Offtopic, die 50 Mövenpickmeilen von heute früh sind auch noch nicht gutgeschrieben...skandal...btw. kenne jemanden, der tatsächlich heute früh meilen umgewandelt hat...der Arme, für den ist das Fest/das Jahr/das nächste Jahr/usw. gelaufen...

Das Problem hatte ich vor 2 Jahren auch - Prämienmeilen umgewandelt für den Statuserhalt, dann 2 Tage später die 10K Statusmeilen bekommen. Kurze E-Mail an M&M hat genügt, um den Meilentausch wieder rückgängig zu machen, war überhaupt kein Problem.

• Like
Reaktionen: klm57 und bursche99

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Erst den Post lesen, dann ihn verarbeiten, dann überlegen und danach sinnvoll antworten... ;)

Er spart sich den Umtausch von Bonusmeilen (... in Statusmeilen)...

:idea:
Danke für die Aufklärung.
Habe aber dennoch noch nie bei M&M was von Bonusmeilen gehört.
Wenn ich in mein Konto kucke könnte ich z.B.25.000 Prämienmeilen in Statusmeilen tauschen.[emoji6]

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
ANZEIGE
300x250
Das geht bei jedem der Prämienmeilen zum Tauschen hat.Diese müssen über Kreditkarten Umsätze mit der M&M Kreditkarte generiert sein.
KK? ... könnte ein Problem sein

oh man, da müssen wir ja noch ne richtige Konstruktion machen, um über die 100k zu kommen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.