2014: 10.000 Statusmeilen geschenkt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.424
11.727
FRA/QKL
:eek: gerade haben sich irgendwie 30.000 Statusmeilen auf meinem Konto eingefunden.. :)

also doch auch dieses Jahr :D

Ja, vor kurzem kam die Email. Hätte ich nicht gedacht für die paar Streiktage. Aber ganz ehrlich, im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren kann ich es für dieses Jahr (Re-Qualifikation Ende nächsten Jahres) diesmal ganz gut gebrauchen nach der reduzierten Reisetätigkeit.

• Like
Reaktionen: tcswede

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.291
1.115
"Dear Mr Peter42,

An eventful year lies behind us. At the end of it, regrettably, we were temporarily unable to offer you the service that you expect from us: another strike by the pilots’ union, Vereinigung Cockpit, in the last week of November led to severe restrictions at Lufthansa, to flight cancellations and delays. On behalf of the Lufthansa board, I would like to expressly apologise for any inconvenience that you suffered as a result.

To reduce the subsequent impact on your status as much as possible, in the next few days we will be crediting all customers with Senator status a one-off credit of 10,000 status miles for 2016. In addition you will receive the same amount of select miles.

Reliability, excellent service, premium quality – these are the characteristics that you rightly expect from us and that we will be able to offer you again from now on.

I would like to offer you my sincere thanks for the loyalty you have shown us this year. I hope you have a very enjoyable festive season and a great start to the new year.

Yours sincerely,"

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
10.000 Statusmeilen geschenkt

10.000 Statusmeilen + 10.000 Select Meilen kam gerade per Email an.

Status: SEN + 1 Stern [emoji4]

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Schade, dass man die nicht mit ins nächste Jahr nehmen kann.

Habe dann jetzt 114k Stausmeilen und 108k Selectmeilen, hat mir also wie in den letzten Jahren, gar nichts gebracht :-(

• Like
Reaktionen: Bleiente

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.925
763
MUC, near OBAXA
Danke, damit ist die Verlängerung durch! Danke LH
(keine MRs mehr dieses Jahr, sofern die ausstehenden Nachkreditierungen noch rechtzeitig eintrudeln..!)

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Und hier noch die Version in Deutsch:

Sehr geehrter Herr Goliath,

ein bewegtes Jahr liegt hinter uns. An dessen Ende konnten wir Ihnen leider vorübergehend nicht den Service bieten, den Sie von uns erwarten: Ein erneuter Streik der Vereinigung Cockpit hat in der letzten Novemberwoche zu massiven Einschränkungen bei Lufthansa, zu Flugausfällen und Verspätungen geführt. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, möchte ich mich bei Ihnen im Namen des Lufthansa Vorstands ausdrücklich entschuldigen.

Um die nachträglichen Auswirkungen auf Ihren Status möglichst gering zu halten, schreiben wir in den nächsten Tagen allen Kunden mit Senator Status für das Jahr 2016 einmalig 10.000 Statusmeilen gut. Darüber hinaus erhalten Sie Select Meilen in gleicher Höhe.

Zuverlässigkeit, exzellenter Service, Premiumqualität – das sind die Merkmale, die Sie mit Recht von uns erwarten und die wir Ihnen ab sofort wieder bieten werden.

Für Ihre Treue in diesem Jahr bedanke ich mich herzlich bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Ihr

Moderiert:
B

Brain

Guest
Gibt´s die Meilen eigentlich auch für FTL? Würde meiner Frau bei der Quali helfen :)

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Als Sen ist hier auch noch nichts angekommen. Aber anscheinend hat sich ja die M&M Website auch gleich verabschiedet.
....was steht denn in dem Schreiben?
in den nächsten Tagen

Warum man da jetzt gleich wieder nervös werden muß:cool:

PS:
...und am besten postet Jeder, dass seine Meilen nicht da sind bzw. jetzt auch gebucht worden sind

• Like
Reaktionen: rotanes
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.