ANZEIGE
Die LH sollte lieber ermöglichen auszuwählen, ob man 10K Status- oder Prämienmeilen möchte.
LH sollte lieber jedem soviel Freibier geben, wie er will.
Und den Weltfrieden.
Die LH sollte lieber ermöglichen auszuwählen, ob man 10K Status- oder Prämienmeilen möchte.
Meine Glaskugeln ist gerade etwas unscharf, was sagen denn die Propheten und Orakel, gibt's wieder 10,000 SM als Goodie?
Nachdem sich hier und den sozialen Netzen so viel über die geschenkten SM aufgeregt wurde, gibt es heuer keine SM mehr.
Sondern einen Freiflug zwischen den Jahren mit der Eurowings Langstrecke! In Y. Oneway.
![]()
LH sollte lieber jedem soviel Freibier geben, wie er will.
Und den Weltfrieden.
wieso, gibt doch auch Erdinger?!Nur für den Weltfrieden würde ich Warsteiner trinken bis zum umfallen.
Gibt es eigentlich neue Insiderinfos ...
Gibt es eigentlich neue Insiderinfos oder hat vielleicht jemand in seiner Glaskugel erspäht, ob es dieses Jahr wieder die Streik-Statusmeilen gibt?
Das erste Drittel vom Dezember ist vorbei, langsam sollte doch etwas kommen...
Die Eignung mit den Piloten war zu teuer... Ich gehe aktuell nicht davon aus, dass es hier was gibt. Aber wie gesagt, ist ein Blick in meine Glaskugel![]()
Gibt es. Ich darf diese aber nicht verraten! Musste ein großes Ehrenwort aus dem Kulturkreis der Ureinwohner Amerikas dafür geben!
![]()
Ist es zumindest möglich, zu sagen, wann es eine Info gibt?
Letztes Jahr kam die Mail am 12.12., gibt ja kaum einen Grund das früher zu veröffentlichen, weil man dann um die Buchungen der Verlängerer umfällt.
vielleicht gibt es dieses Jahr ja auch keine Extra-Meilen, damit alle, die damit gerechnet haben, zwischen Weihnachten und Neujahr noch teure Last Minute Flüge buchen müssen![]()
da kommt auch nichts mehr-dafür hat VC leider dieses Jahr zu wenig gestreikt!
Beschwerden bitte an VC richten.
Ist es zumindest möglich, zu sagen, wann es eine Info gibt? Wäre toll!
Ist das Deine Meinung oder eine fundierte Insiderinfo?
da kommt auch nichts mehr-dafür hat VC leider dieses Jahr zu wenig gestreikt!
.
Quelle!?
Für was braucht es da eine Quelle?
Wegen der paar Flüge die ausgefallen sind braucht es doch keine Kompensation, das kann locker bei Bedarf per Einzelfall geregelt werden.![]()
Wegen der paar Flüge die ausgefallen sind braucht es doch keine Kompensation, das kann locker bei Bedarf per Einzelfall geregelt werden.![]()