2014: 10.000 Statusmeilen geschenkt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.951
547
ANZEIGE
Naja, über 30.000 HON-Meilen würde ich mich freuen. Allerdings würde ich ich dann vor der Entscheidung stehen, irgend einen Nonses-Flug zumachen, um mit den erflogenen 1.317.990 und den geschenkten 30.000 dann die Schwelle von 1.350.000 HON Meilen zu knacken und den zweiten 2 for 1 Voucher zu erhalten. Ich weiß, Luxusprobleme eben...

Und das nächse Luxusproblem ist dann mein totes Requalifizierungs-HON-Jahr 2016.
Gabs gefühlt dieses Jahr nicht mehr Streiktage :D gibt bestimmt 32010 Statusmeilen dieses Jahr ;)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich verstehe den Zusammenhang von Streik und Kulanzmeilen von LH nicht wirklich.

Bisher habe ich noch immer Original Routing Credit bekommen wenn ich von einer Airline invol umgebucht wurde und diesen dann beantragt habe.

Es sollte also jeder die Meilen bekommen die urspruenglich gebucht waren.

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Ich verstehe den Zusammenhang von Streik und Kulanzmeilen von LH nicht wirklich.

Bisher habe ich noch immer Original Routing Credit bekommen wenn ich von einer Airline invol umgebucht wurde und diesen dann beantragt habe.

Natürlich funktioniert das Original Routing Crediting. Wenn LH aber zusätzlich Meilen verschenkt, warum sich nicht darüber freuen?

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.244
628
HOQ/NUE/CGN
Nicht ganz. Bei kurzfristigen Flügen bei akuter Streikgefahr oder an Streiktagen haben wir gleich gar nicht LH gebucht, auch wenn das auf den Strecken sonst immer ganz klar war. Hier ging es um Planungssicherheit und keinen Umbuchungsstress. Also sind uns/mir aufgrund der Streiks Meilen nicht gutgeschrieben wurden, weil gleich woanders gebucht wurde.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN

Wenn man aber (um das Streikrisiko zu vermeiden) mit BA fliegt, nützt das ORC leider nichts...

• Like
Reaktionen: tyrolean

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.337
118
MUC
10.000 Statusmeilen geschenkt

Natürlich funktioniert das Original Routing Crediting. Wenn LH aber zusätzlich Meilen verschenkt, warum sich nicht darüber freuen?

Oha.... dann schau mal in die Diskussion von letztem Jahr!!

Die Leute hier waren richtig sauer, dass sie was geschenkt bekommen haben.

Das war sehr witzig!!!

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.425
11.731
FRA/QKL

Hmm...,
durch Streiks und Umbuchungen haben mir letztes Jahr vermutlich ca. 15K an Meilen "gefehlt". Die Kompensation mit den 30K war entsprechend ordentlich. Ansonsten hätte ich aber auch kein Fass aufgemacht.

• Like
Reaktionen: fhanfi

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.425
11.731
FRA/QKL
Oha.... dann schau mal in die Diskussion von letztem Jahr!!

Die Leute hier waren richtig sauer, dass sie was geschenkt bekommen haben.

Das war sehr witzig!!!
Ja, auf diesen Thread freue ich mich dieses Jahr auch schon wieder. =;

Und es wird mit Sicherheit einen Thread geben, entweder ähnlich wie im Vorjahr, oder aber "Skandal - LH hat im letzten Jahr Kompensationsmeilen verschenkt und dieses Jahr nicht obwohl ich fest damit gerechnet hatte". :D

• Like
Reaktionen: asdf32333 und Anonyma

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.423
9.451
BRU
Ich würde mich über Prämienmeilen sowieso mehr freuen. ;)

Und dann beginnt wieder das Gebashe, dass die doch komplett wertlos sind, da die Steuern und Gebühren des Awardtickets teurer als das reguläre Ticket / man den gewünschten FIRST-Award nie bekommt und man ja sowieso mit LH nichts mehr zu tun haben will :D

Wobei: Ich würde mich sowohl über HON-Meilen (die mir dieses Jahr mehr nützen würden als letztes Jahr) als auch über Prämienmeilen (für die ich ausreichend Verwendung habe) freuen :)

megachucky

Reguläres Mitglied
29.01.2014
56
0
Die LH sollte lieber ermöglichen auszuwählen, ob man 10K Status- oder Prämienmeilen möchte.

Hab schon 150K Statusmeilen dieses Jahr, aber ohne Ende Geschiss (und zusätzliche Kosten) wegen den Streiks.

• Like
Reaktionen: Arus

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.425
11.731
FRA/QKL
Die LH sollte lieber ermöglichen auszuwählen, ob man 10K Status- oder Prämienmeilen möchte.

Hab schon 150K Statusmeilen dieses Jahr, aber ohne Ende Geschiss (und zusätzliche Kosten) wegen den Streiks.
Die Statusmeilenaktionen dienen aber ausschließlich dazu einen 10% Rabatt für die Requalifikation eines bestehenden Status zu geben. Es dient nicht dazu Geschenke zu verteilen. ;)

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.423
9.451
BRU
ANZEIGE
300x250
Ich brauche dieses Jahr zwar keine HON-Meilen mehr, aber gegen einen 100 Euro-Worldshop-Gutschein durch Erreichen der ersten Select-Stufe habe ich natürlich nichts :).

Wobei: Noch ein paar streikbedingte Umbuchungen, bei denen aus I eine hohe Biz-Buchungsklasse wird, und ich erreiche die auch so :D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.