2014: 10.000 Statusmeilen geschenkt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
... Im letzten Jahr gab es doch 10 000 Statusmeilen wegen des Lufthansastreiks gutgeschrieben. Natürlich hat keiner eine Glaskugel, aber wie sieht es erfahrungegemäß aus: kann ich mit einer Gutschrift rechnen oder war das ein Sonderfall? ...

Ich gehe heuer von 20.000 Meilen aus. Oder gar 30.000!!!

... Natürlich hat keiner eine Glaskugel...

Selbst mein Junior hat eine. So teuer sind die Dinger nicht!

... Wurde bei einem Lufthansa Streik am Ende des Jahres aus Kulanzgründen Statusmeilen gutgeschrieben oder war das im letzten Jahr da erste Mal?

Was soll die Frage? Ich gehe davon aus, dass ich die 45.000 SM auch ohne Streik bekomme. Sonst bin ich weg von LH und fahre von nun an nur mehr mit dem Schiff!

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Je nach Streiksituation gibt es jetzt für Spieler Naturen wieder die Chance auf eine last minute Status Punke Gutschrift um Weihnachten herum zu setzen.

Persönlich schätze ich eine Widerholung der Aktion von 2014 aber nur auf ca. 20% ein.

Mir egal, SEN ist bis 2/18 sowieso verlängert.

Da fällt mir ein: Seit der Sen bestätigt ist, ist mein neues Target ja der HON mit noch ca. 560.000 Hon meilen 2014+2015.
Da finde ich die 30.000 Hon Meilen ja gar nicht mehr.

PS: Nicht ernst gemeint: Wie schaffe ich jetzt die 560.000 Hon Meilen bis Jahresende?

Flyglobal

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Persönlich schätze ich eine Widerholung der Aktion von 2014 aber nur auf ca. 20% ein.

Sollte das Kabinenpersonal (wie heute angedroht) wirklich ab Freitag eine Woche streiken, steigt die Wahrscheinlichkeit auf eine Sondergutschrift ja wieder...

Da fällt mir ein: Seit der Sen bestätigt ist, ist mein neues Target ja der HON mit noch ca. 560.000 Hon meilen 2014+2015.
Da finde ich die 30.000 Hon Meilen ja gar nicht mehr.

Da du nur SEN bist, hast du Ende letzen Jahres ja auch nur die 10.000 Meilen Gutschrift erhalten und auch dieses Jahr gibt's dann nur SEN-Meilen.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.951
547
Prämienmeilen erhöhen aber die Rückstellung ;).
Statusmeilen hmm nunja ...
Dies Jahr vllt. Selectmeilen

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.951
547
Sorry, selbstverständlich, für die die ganzen Loungevoucher und 50 EUR Worldshop Gutscheine...die HON Benefits kenne ich leider nicht

• Like
Reaktionen: tyrolean

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.423
9.451
BRU
Den 100 Euro-Worldshop-Gutschein (dank erreichter Select-Stufe) habe ich letztes Jahr gerne mitgenommen :) Und ich schließe nicht aus, dass es dank dieser 30.000 Meilen vom letzten Jahr auch dieses Jahr wieder für die erste Select-Stufe und den Worldshop-Gutschein reicht. Also gleich doppelter Nutzen. :D

Dieses Jahr wären die Meilen natürlich noch besser, da eventuell auch für die Statusverlängerung nützlich.

B

Brain

Guest
Das lasse ich nur für Selbstständige gelten. Alle anderen (die ich kenne) denen von der Firma F bezahlt wird, sind eigentlich 24/7 Sklaven der Firma.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.951
547
Waren die Statusmeilen eigtl. auch HON-Meilen?:D Hat mich nicht so interessiert, da ja nur 540k noch fehlten
Wären dann ja schon 10% vom HON in 2 Jahren

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.817
908
Bayern & Tirol
selbst diese Regel stimmt nicht immer. Auch 125 Meilen-Flüge können verhältnismässig teuer sein

Umgedreht schon,
wenn größer als 125 = zu teuer.
Wenn = 125 OK oder zu teuer.

Grundsätzlich alle abmahnen, die zu viel für die Flüge ausgeben!
FTL über Segmente ist OK. SEN geht schon gar nicht!

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
300x250
Naja, über 30.000 HON-Meilen würde ich mich freuen. Allerdings würde ich ich dann vor der Entscheidung stehen, irgend einen Nonses-Flug zumachen, um mit den erflogenen 1.317.990 und den geschenkten 30.000 dann die Schwelle von 1.350.000 HON Meilen zu knacken und den zweiten 2 for 1 Voucher zu erhalten. Ich weiß, Luxusprobleme eben...

Und das nächse Luxusproblem ist dann mein totes Requalifizierungs-HON-Jahr 2016.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.