2014: 10.000 Statusmeilen geschenkt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.951
547
Wird ja nun vllt. doch noch was mit Statusverlängerung dieses Jahr ;) n bissl hätte gefehlt bei mir.

A

Anonym38428

Guest
Ich hoffe ja mal nicht, dass es dieses Jahr eine ähnliche Aktion gibt. Nachher muss ich mir noch nachsagen lassen, ich hätte den FTL über Meilen requalifiziert :eek:

• Like
Reaktionen: vanheslig und CTFlyer

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.337
118
MUC
Ja, soll dieses Jahr sogar 20k mehr geben, da sich letztes Jahr so viele beschwert hatten.

Dazu noch eine Kapitänsmütze und nen VC Anstecker.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Ja, soll dieses Jahr sogar 20k mehr geben, da sich letztes Jahr so viele beschwert hatten.

Dazu noch eine Kapitänsmütze und nen VC Anstecker.

Die Meilen werden von der VC Finanziert und Hons und SENS dürfen als Wiedergutmachungsaktion malins Cockpit zu einem Plauch und zur Erläuterung einiger Technik. Dazu wird am Flughafen zu einem zweiten VC Cockpitgespräch (im Stile des LH Kamingesprächs) (ob in kooperation mitdem VFT oder nicht ist glaube ich nochj nichtklar) eingeladen wo man intensiv aktualle Themen diskutieren will.

Ziel ist eine neue Warmharted Willkommenskultur zwischen Fluggästen und dem Cockpit Personal zu schaffen.

Flyglobal

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.900
174
im Paralleluniversum
War es nicht so, dass dieses Jahr jedes M&M Mitglied für 1 Jahr in den nächsthöheren Status gehoben werden soll?
Deswegen wird doch das FCT2 gebaut, weil nächstes Jahr eine ganze Menge HONs da sein werden.

In den nächsten Tagen soll noch eine Pressemeldung kommen, dass LH einen Großauftrag über 300 S Klassen für den Limo Service erteilt.

Sorry, manche Fragen sind einfach so bescheuert, dass man nicht sinnvoll darauf antworten kann...

:doh::doh:

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Man, man verstehe einer hier die Leute! Was ist los mit euch? Warum kriegt man auf eine einfache Fragen, son bullshit? Ich frage mich echt manchmal, welches Problem einige Foristen hier haben. Vielleicht fehlt es einigen einfach auch an Hirn ... Oder ist den Leuten einfach langweilig? Oder ist es die Bitterkeit über das eigene Leben?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Man, man verstehe einer hier die Leute! Was ist los mit euch? Warum kriegt man auf eine einfache Fragen, son bullshit? Ich frage mich echt manchmal, welches Problem einige Foristen hier haben. Vielleicht fehlt es einigen einfach auch an Hirn ... Oder ist den Leuten einfach langweilig? Oder ist es die Bitterkeit über das eigene Leben?

Häng mich da mal an. Weiß jemand ob bei LH am 27. Juni 2017 gestreikt werden wird? Und wenn ja, ab wann?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.900
174
im Paralleluniversum

Siehst Du? Ich verstehe die Leute hier hervorragend.

Denn wer eine so absolut unsinnige Frage stellt oben geschehen, der darf sich einfach nicht wundern, wenn er eben auch absolut unsinnige Antworten bekommt. Wobei ich den Unterhaltungswert der Antworten durchaus erkennen konnte.
Mal im Ernst: Glaubst Du wirklich, dass aus diesem Forum auch nur eine Person Dir eine Antwort auf diese Frage geben kann? MisterG hat es schön mit seiner Gegenfrage aufgezeigt.

Und nu hör auf mit schmollen.
Hast es einfach nicht besser verdient diesmal.

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
370
14
Meilengutschrift im Dezember

Hallo zusammen,

an alle, die schon langer bei M&M sind die Frage bezüglich der Kulanz-Meilengutschrift im Dezember.

Im letzten Jahr gab es doch 10 000 Statusmeilen wegen des Lufthansastreiks gutgeschrieben. Natürlich hat keiner eine Glaskugel, aber wie sieht es erfahrungegemäß aus: kann ich mit einer Gutschrift rechnen oder war das ein Sonderfall?

Danke

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.807
248
HAJ
Berechne doch die Binomialverteilung einer Berloulli-Kette der Länge 1 mit der Wahrscheinlichkeit des Ereignisses p (10k Meilen) 0.00000000000000000000000000000000000000000000003 [emoji14].

Heißt: Jede Glaskugel ist besser. In meinee sehe ich: Glas.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.757
765
Ich sehe gerade nur mein Weißbierglas vor mir stehen. Und das ist, bis auf einen Schluck, leer. Und da mein Weißbierglas meine Muße ist....Pech gehabt. Keine Sondergutschrift! ;) :D

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
370
14
OK! :)

Frage Umformuliert: wie war das in den vergangenen Jahren. Wurde bei einem Lufthansa Streik am Ende des Jahres aus Kulanzgründen Statusmeilen gutgeschrieben oder war das im letzten Jahr da erste Mal?

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Nehmen wir mal an, dass es keine massive Streiks mehr gibt- zumindest vorerst. Dann würde ich erwarten, dass es bei der einmaligen Gutschrift in 2014 bleibt. Also dieses Jahr nix. Du besser machst die Meilen voll.

Flyglobal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.