ANZEIGE
Na dem stimm ich doch mehr als zuOstern ist auch ein guter Zeitpunkt...![]()
Na dem stimm ich doch mehr als zuOstern ist auch ein guter Zeitpunkt...![]()
Ja, soll dieses Jahr sogar 20k mehr geben, da sich letztes Jahr so viele beschwert hatten.
Dazu noch eine Kapitänsmütze und nen VC Anstecker.
Gibts schon was vom Flurfunk?
Ich glaube die gehen nach Alphabet vor. Ich hab schon 20.000 Status Meilen extra heuer bekommen.
Und einen Gutschein für einen Erdbeerschlecker!
Ich glaube die gehen nach Alphabet vor. Ich hab schon 20.000 Status Meilen extra heuer bekommen.
Und einen Gutschein für einen Erdbeerschlecker!
Man, man verstehe einer hier die Leute! Was ist los mit euch? Warum kriegt man auf eine einfache Fragen, son bullshit? Ich frage mich echt manchmal, welches Problem einige Foristen hier haben. Vielleicht fehlt es einigen einfach auch an Hirn ... Oder ist den Leuten einfach langweilig? Oder ist es die Bitterkeit über das eigene Leben?
Häng mich da mal an. Weiß jemand ob bei LH am 27. Juni 2017 gestreikt werden wird? Und wenn ja, ab wann?
Man, man verstehe einer hier die Leute! Was ist los mit euch? Warum kriegt man auf eine einfache Fragen, son bullshit? Ich frage mich echt manchmal, welches Problem einige Foristen hier haben. Vielleicht fehlt es einigen einfach auch an Hirn ... Oder ist den Leuten einfach langweilig? Oder ist es die Bitterkeit über das eigene Leben?