2014: 10.000 Statusmeilen geschenkt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
ANZEIGE
Volle Zustimmung.
Der Kuriosität halber noch der Zusatz aus der aktuellen Investor-Info, dass im November 3,3% der Jahreskapazität ausgefallen ist.

https://investor-relations.lufthans...lufthansa/2016/LH-Investor-Info-2016-11-d.pdf

Also nach einfachem Adam Riese

100% / 12 = 8,3% Jahreskapazität / Monat

3,3% Jahreskapazität im November = 3,3% / 8,3% = 39,75% (also 40%) der November Kapazität.

Jemand mit ner anderen Rechnung?

Flyglobal

PS:
gilt für 2015 die 3,3%
für 2016 = 1,9% = 22,9% Nov 16.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rotanes

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Wie viele Statusmeilen hast du denn durch die Streiks verloren? :rolleyes:

0
Und was hat das mit meiner Frage zu tun?!

Mir ist es sche*egal, ob wieder SM verschenkt werden und ich stimme zu, dass vermutlich wegen 2 Streiktagen auch keine verschenkt werden. Wer aber etwas verbindlich behauptet, sollte eine Quelle benennen. Ist gar nicht so schwer zu verstehen.

A

Anonym-36803

Guest
0
Und was hat das mit meiner Frage zu tun?!

Mir ist es sche*egal, ob wieder SM verschenkt werden und ich stimme zu, dass vermutlich wegen 2 Streiktagen auch keine verschenkt werden. Wer aber etwas verbindlich behauptet, sollte eine Quelle benennen. Ist gar nicht so schwer zu verstehen.

Verbindlich behauptet? Für mich hat sitzfleisch seine Vermutung geäußert.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.899
173
im Paralleluniversum
Mir wurde von "informierter Stelle" zugetragen, dass das aktuell zur Entscheidung beim Vorstand läge und bis Anfang nächster Woche entschieden werden soll.
Sieht wohl aktuell aber eher nicht danach aus, dass es etwas gibt.

Nachdem - wohl nicht nur hier - sehr viel gemeckert wurde über die Art und Weise, herrscht hier wohl eine "dann halt nicht" Stimmung vor.

Alpi

Neues Mitglied
12.12.2016
5
0
Mir wurde von "informierter Stelle" zugetragen, dass das aktuell zur Entscheidung beim Vorstand läge und bis Anfang nächster Woche entschieden werden soll.
Sieht wohl aktuell aber eher nicht danach aus, dass es etwas gibt.

Nachdem - wohl nicht nur hier - sehr viel gemeckert wurde über die Art und Weise, herrscht hier wohl eine "dann halt nicht" Stimmung vor.

Von austrian hört man das etwas anders und zwar dass "vorraussichtlich" diese 10.000 Meilen an SEN wieder vergeben werden, weitere Informationen gibt es dazu in kürze.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.424
11.727
FRA/QKL
In Zeiten, in denen "postfaktisch" zum Wort des Jahres gekürt werden kann, interessiert sich doch eigentlich niemand mehr für Quellen.
Deswegen gibt es ja auch keine Quellen mehr, die neue Benennung ist Lügenquellen. =;

Mal schauen, ob noch eine Lügenquelle irgendwas zum Statusmeilengeschenk verlauten lässt.

Sedona

Reguläres Mitglied
01.08.2010
38
4
Eine gute Fee hat mir geflüstert, heute Mittag soll es per Email Nachrichten geben.
Wie im letzten Jahr 3000 Statusmeilen für FTL und 10000 für Senator.
Wohl dem, der bisher die Nerven behalten hat und noch noch nicht "gekauft" hat

cirrus

Neues Mitglied
16.12.2016
7
0
Statusmeilen geschenkt

Hallo!

Gibt es Hinweise / Infos darüber, ob LH dieses Jahr wieder Statusmeilen (aufgrund Streik etc.) verschenkt?

Grüße,
cirrus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.