Gemäß anderen Berichten sah das (kurzzeitig?) anders aus:Nein, da steht STA 5:28 und "canceled"
Anhang anzeigen 275329
Nein, da steht STA 5:28 und "canceled"
Anhang anzeigen 275329
Dann schau bitte nochmal ganz genau hin. Würde der Winkel sich nicht ändern, wären sie an der Landebahn angekommen.Ich sehe nirgendwo, dass ich da irgendwo abrupt einen Winkel ändert. Sieht mir alles nach CFIT aus.
Das ist eine respektable Einstellung.Es wäre respektvoll gegenüber den Opfern, den Angehörigen und den Kolleginnen und Kollegen in Vilnius, Leipzig und Madrid jetzt nicht wild drauf los zu spekulieren ...
Worum geht es hierdie Russen sind hier bereits überall in der Wirtschaft infiltriert und verbreiten ihren Propaganda Scheiss mithilfe der Vasallen in AfD und BSW (Russland ist ganz lieb)
Riesige Explosion bei Vilnius: Dashcam filmt Absturz des DHL-Frachtflugzeugs
In der Nähe des Flughafens von Vilnius stürzt ein Frachtflugzeug ab. Eine Überwachungskamera filmt den Moment.www.t-online.de
Nicht, dass das damit zutun hat:
Mutmaßlicher Sabotagefall: Bundesanwaltschaft ermittelt nach Brand eines DHL-Luftfrachtpakets
Im Juli entzündete sich ein DHL-Paket noch am Boden in Leipzig. Offenbar sollte es im Flug einen Brand verursachen. Ermittler vermuten russische Sabotage.www.zeit.de
Das Absturzvideo sieht nicht nach einer Sabotage durch das russische Tätervolk aus.die Russen sind hier bereits überall in der Wirtschaft infiltriert und verbreiten ihren Propaganda Scheiss mithilfe der Vasallen in AfD und BSW (Russland ist ganz lieb)
Danke. Jeder sollte mal versuchen sich hinein zu denken, wie man sich fühlt, wenn man vielleicht selber noch mit den Pilotenkollegen im Bistro noch ein paar Worte vorm Start gewechselt hat, in der Line Maintenance genau an der Maschine war, einen der Container in dieser Maschine gebaut hat, vielleicht Teil der Ladegruppe war oder als Headphone-Operator vorm Start die letzte Hand an genau dieser Maschine hatte. Da sind wilde Spekulationen in den professionellen oder sozialen Medien genau das, was man in der Situation noch braucht. Von den Angehörigen der Opfer ganz zu schweigen.Das ist eine respektable Einstellung.