Ohne jetzt jeden einzelnen Post geprüft zu haben. Es gilt die allgemeine Betreiberpflicht, der Foreninhaber kann sich durch die Gründung einer Scheingesellschaft nicht seiner eigenen Haftung nach deutsche Recht entziehen (aufgrund dieser Feststellung wandert mein Post wahrscheinlich witzigerweise in der Box). Deutsches Strafrecht gilt natürlich auch so und zivilrechtlich kann sich jeder gegen die Tatsache wehren, dass er beleidigt wurde. Die Server, auf denen alles gespeichert wird, stehen in München. Die Ansprüche gehen ggf. auf Löschung (auch bei persönlichen Beleidigungen wird der Betreiber nicht tätig, müsste er aber) oder auf Herausgabe der Daten des Beleidigers. Wer nun wen, wie beleidigt hat oder ggf. den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt, habe ich mir nicht angeschaut, weil ich eine großzügige Ignore-Liste pflege und dies auch so beibehalten werde. Zusammenfassend, der Forenbetreiber bewegt sich auf recht dünnem Eis. Aber um auf Deine Frage zurückzukkommen, wahrscheinlich wird nichts passieren.