25.12.2024: AZAL E190 Absturz in Aktau

ANZEIGE

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
565
442
Tja, das liegt daran, dass Menschen hier versucht haben, Russland die Schuld für den Absturz zu geben. Dann darf man sich nicht beschweren, wenn Menschen das dann richtig stellen.

• Like
Reaktionen: Luftraum

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
830
1.136
Welche Flugabwehr hat nochmals das Flugzeug abgeschossen?
Hast Du es etwa immer noch nicht begriffen? Selbst wenn sich Putin 100mal fürverantwortlich erklärt ist es für die hier ansässigen Apologeten des Kriegsvherrn schlichtweg nicht möglich, von ihrer vorgefertigten Meinung Abstand zu nehmen. Die Amis sind schuld im Verbund mit den Israelis (resp. "die Juden", wie unser Freund Hochhaus es ausdrücken würde) und natürlich die fiese Ukraine, die einfach nicht aufhören will, sich zu verteidigen, obwohl Wladimir Wladimirowitsch nur Frieden möchte. Es ist halt ein Kreuz.

Essotiger

Reguläres Mitglied
16.09.2011
64
26
Als seltener Gast hier, hätte ich eine Frage: Offenbar gibt es hier keine Moderatoren oder Admins, welche über die Beiträge schauen oder für Ordnung sorgen. OK.
Aber was mich interessieren würde, warum ist das hier so? Gibt es dazu eine Geschichte oder Gründe?

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.339
10.879
Trans Balkan Express
Als seltener Gast hier, hätte ich eine Frage: Offenbar gibt es hier keine Moderatoren oder Admins, welche über die Beiträge schauen oder für Ordnung sorgen. OK.
Aber was mich interessieren würde, warum ist das hier so? Gibt es dazu eine Geschichte oder Gründe?

Die Mods sind weitgehend abgetaucht bzw. haben eine entsprechende Anfrage eines langjährigen Users in den Bereich "Spiel und Spass" verschoben, siehe hier:

Warum weiß keiner. Einige Mitforisten machen sich nun die Mühe, die unsägliche Pro-Putin-Propaganda hier im Thread nicht unwidersprochen stehen zu lassen.

Essotiger

Reguläres Mitglied
16.09.2011
64
26
Die Mods sind weitgehend abgetaucht bzw. haben eine entsprechende Anfrage eines langjährigen Users in den Bereich "Spiel und Spass" verschoben, siehe hier:

Warum weiß keiner. Einige Mitforisten machen sich nun die Mühe, die unsägliche Pro-Putin-Propaganda hier im Thread nicht unwidersprochen stehen zu lassen.
Danke für die Worte, die Kommentare auf den verlinkten Beitrag sprechen Bände. Schade eigentlich, dass es scheinbar unzählige, wie sage ich am besten, wohl Idioten gibt. Deren Antrieb möchte ich mal verstehen.

10.02.2012
4.734
2.571
Die Mods sind weitgehend abgetaucht bzw. haben eine entsprechende Anfrage eines langjährigen Users in den Bereich "Spiel und Spass" verschoben
und auf die Freischaltung dafuer warte ich nun schon seit - ach nee, das war DieKircheUndDu, aeh, GottUndDieWelt. Aber auch da kommt seitens der Administration seit ueber einem halben Jahr null Rueckmeldung, der damals angeschriebene Mod hat's taggleich weitergeleitet...

Einmal bitte alle hier klicken und bestätigen: On-Topic Diskussion reaktivieren
ich trau' mich nicht - wenn ich das 2x mache, wird der Shice dann wieder sichtbar? Neeneenee...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.636
9.643
Dahoam
Ich kann mich nur wiederholen. Dieses Forum wurde von seinen Betreibern und Mods aufgegeben.
Die letzten 5 Seiten dieses Threads reichen mir (unter anderem) als Beweis.

Schade eigentlich. War mal echt ein gutes und wertvolles Forum. R.I.P.
Aber warum kann da nicht ein paar vertrauenswürdigen Usern die Möglichkeit gegeben werden administrative Aufgaben zu erledigen? Gibt hier doch etliche die jeder kennt und denen man auch vertraut dass sie alles im Interesse des Forums tätig sind? Die würden zumindest den größten Mist entfernen und manche Trolls aussperren und es wäre wieder einigermaßen "wohnlich". Wäre sicher besser als es in so einem Zustand irgendwelchen Spinnern zu überlassen.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.878
94
im Paralleluniversum
Aber warum kann da nicht ein paar vertrauenswürdigen Usern die Möglichkeit gegeben werden administrative Aufgaben zu erledigen? Gibt hier doch etliche die jeder kennt und denen man auch vertraut dass sie alles im Interesse des Forums tätig sind? Die würden zumindest den größten Mist entfernen und manche Trolls aussperren und es wäre wieder einigermaßen "wohnlich". Wäre sicher besser als es in so einem Zustand irgendwelchen Spinnern zu überlassen.
Weil diese User dann zwangsweise Zugriff auf einen Bereich bekommen, in dem manche sie wohl nicht haben wollen.
Auch das ist nur eine Vermutung, aber ich betrachte sie als nicht so abwegig.

• Wow
Reaktionen: juliuscaesar

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.636
9.643
Dahoam
Weil diese User dann zwangsweise Zugriff auf einen Bereich bekommen, in dem manche sie wohl nicht haben wollen.
Auch das ist nur eine Vermutung, aber ich betrachte sie als nicht so abwegig.
Kann man diesen Bereich nicht löschen wenn das nicht mehr benötigt wird? Es kann doch nicht so schwierig sein eine Lösung zu finden mit der man das Forum am Leben erhalten kann?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.785
14.355
www.red-travels.com
Kann man diesen Bereich nicht löschen wenn das nicht mehr benötigt wird? Es kann doch nicht so schwierig sein eine Lösung zu finden mit der man das Forum am Leben erhalten kann?

Ist wahrscheinlich ein Forum im Forum, wo sich die Mods im stillen Kämmerchen verstecken… Verschieben können sie ja scheinbar, wird nur zu selten gemacht und ein eigentlich wichtiges Thema nach S&S zu schieben zeigte ja schon, dass es Zeit wird, die Mods auszutauschen.

jede Software sollte sowas Berechtigungsseitig lösen können. Wenn diese Software nicht mal Löschen erlaubt, ist sie ziemlich grottig.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.878
94
im Paralleluniversum
Ist wahrscheinlich ein Forum im Forum, wo sich die Mods im stillen Kämmerchen verstecken… Verschieben können sie ja scheinbar, wird nur zu selten gemacht und ein eigentlich wichtiges Thema nach S&S zu schieben zeigte ja schon, dass es Zeit wird, die Mods auszutauschen.

jede Software sollte sowas Berechtigungsseitig lösen können. Wenn diese Software nicht mal Löschen erlaubt, ist sie ziemlich grottig.

Diese Forumssoftware kann eine ganze Menge.
Die Frage dürfte eher Layer-8 orientiert sein.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.063
2.482
FRA
Ich verstehe nicht, warum ein einziges abgedriftetes Thema das ganz Forum für Dich tötet. Einfach nicht mehr in dieses Thema nicht mehr reinschauen - fertig. Zur Sache gibt's eh nichts mehr zu sagen, es ist allen klar, was passiert ist.

Das "Ignore"-Button ist übrigens extrem hilfreich.