Na den Schlag Mensch haben wir in der Schweiz aber auch, und das nicht zu knapp. Schau dir einfach mal die Kommentare bei 20min.ch oder so an, wo sich der Bodensatz der Gesellschaft die Klinke gibt.Dann bin ich beruhigt. Aussagen wie obige zu den Themen Russland/Corona könnten durchaus auch von (ehemaligen) Arbeitskollegen von mir stammen. Bewusst im Plural geschrieben, Leute mit mindestens FH-Abschluss. In der Schweiz bekomme ich solche Diskussionen weder im Alltag, der Presse noch in den Foren, in denen ich aktiv bin, mit.
Und die Erde ist eine Scheibe...Warum gegen unseren stets geschätzten und verläßlichen Lieferanten&Nachbarn Rußland hetzen?
Hier mal ein kurzer Hintergrundabriss /geschichtlicher Rückblick auf die Krise in der Ukraine.
Westeuropa wird sich zum Gefallen der USA selbst zugrunde richten:
Maria Sacharowa: Pressekonferenz: Selensky planat Flucht Frieden 2025? Deutsche Übersetzung
Maria Sacharowa: Pressekonferenz über die Ukraine - Deutsche ÜbersetzungIn dieser Pressekonferenz spricht die russische Außenministeriumssprecherin Maria Sac...www.youtube.com
wie wäre es im eigenen Kopf aufzuräumen, notfalls mit professioneller Hilfe? Die zahlreichen herablassenden provokativen Kampfausdrucksbeleidigungen hier sind eben schon immer hilflose "Überzeugungsversuche".Könnte hier mal jemand aufräumen???
Dann warte mal ab wie der Tonfall nächstes Jahr noch wird. Es gibt einfach viele schlechte Verlierer.wie wäre es im eigenen Kopf aufzuräumen, notfalls mit professioneller Hilfe? Die zahlreichen herablassenden provokativen Kampfausdrucksbeleidigungen hier sind eben schon immer hilflose "Überzeugungsversuche".
Na, dann solltest Du mal die Weltwoche lesen.Dann bin ich beruhigt. Aussagen wie obige zu den Themen Russland/Corona könnten durchaus auch von (ehemaligen) Arbeitskollegen von mir stammen. Bewusst im Plural geschrieben, Leute mit mindestens FH-Abschluss. In der Schweiz bekomme ich solche Diskussionen weder im Alltag, der Presse noch in den Foren, in denen ich aktiv bin, mit.
Du meinst, nachdem der friedliebende Putin die Ukraine vollständig annektiert hat und dort massenweise Menschen eingekerkert oder schlicht umgebracht werden?Dann warte mal ab wie der Tonfall nächstes Jahr noch wird. Es gibt einfach viele schlechte Verlierer.
Du natürlich auch, sorry!Hey!!!!
Von Frau sacharowa? Du übertriffst Dich selbst.Warum gegen unseren stets geschätzten und verläßlichen Lieferanten&Nachbarn Rußland hetzen?
Hier mal ein kurzer Hintergrundabriss /geschichtlicher Rückblick auf die Krise in der Ukraine.
Westeuropa wird sich zum Gefallen der USA selbst zugrunde richten:
Maria Sacharowa: Pressekonferenz: Selensky planat Flucht Frieden 2025? Deutsche Übersetzung
Maria Sacharowa: Pressekonferenz über die Ukraine - Deutsche ÜbersetzungIn dieser Pressekonferenz spricht die russische Außenministeriumssprecherin Maria Sac...www.youtube.com
Also wenn Frau Guerot deine Wissensquelle ist, dann verstehe ich jetzt deine VerwirrtheitJa, die inszenierte Corona Pandemie aus den USA angetrieben (unterwanderte WHO/ Anthony Fauci etc) hat die Gesellschaft/en gespalten. Die Menschen wurden gegeneinander aufgebracht, das traute sich u.a. sogar der ZDF Journalist „Peter Hahne“ heute öffentlich zu machen. Die Gesellschaften werden bewusst fragmentiert „zerstört“, zumal die Medien das faule Spiel regierungskonform decken. Genauso läuft es mit dem Ukrainekrieg und dient lediglich dem Zweck Nato-kriegsbesessen gegen Russland zu hetzen. Der Krieg wurde von USA / Nato lange vorbereitet und inszeniert: u.a. „Victoria Nuland“, Randpapier……….
Ja, es empfiehlt sich eben tatsächlich genauer zu recherchieren und nicht nachzuplappern.
Nun, immerhin wird es die Geschichte mal dokumentieren, was fehlgelaufen ist, was die fatalen Kränkungen von Individuen waren usw,usw
PS
Einfach z.B. mal etwas Ulrike Guérot lesen / zuhören. Stichworte wie: Sargnagel der Demokratie, Zesur der Geistesgeschichte. Ausblicke: Europa jenseits der paradigmatischen Annahmen des 20.Jahrdt, Europa in seiner Rolle die Welt neuzudenken, warum Europa eine Republik werden muß
krieg du mal erstmal deinen Hauptschulabschluß fertig, ansonsten verweise ich auf die Antw: "swungar #433" & "Skyscraperfan #438"Also wenn Frau Guerot deine Wissensquelle ist, dann verstehe ich jetzt deine Verwirrtheit
Hauptschule bin ich garnicht gewesen, sondern direkt auf die Baumschule gegangenkrieg du mal erstmal deinen Hauptschulabschluß fertig, ansonsten verweise ich auf die Antw: "swungar #433"
das glaube ich dir denn mal und vom Baum einfach nie runtergekommen. Insofern habe ich dann Verständnis für deine gefangene Hilflosigkeit.Hauptschule bin ich garnicht gewesen, sondern direkt auf die Baumschule gegangen
Ich denke, es wurde dir hier schon mehrfach empfohlen, dein Übersetzungsprogramm auf Vordermann zu bringen. So ist das ein etwas unverständliches Gestammel.das glaube ich dir denn mal und vom Baum einfach nie runtergekommen. Insofern habe ich dann Verständnis für deine gefangene Hilflosigkeit.
Straßenintelligenz!Hauptschule bin ich garnicht gewesen, sondern direkt auf die Baumschule gegangen
Es hilft nur, diesen Yandex-Translate-Troll zu ignorieren. Alles andere ist zwecklos...Ich denke, es wurde dir hier schon mehrfach empfohlen, dein Übersetzungsprogramm auf Vordermann zu bringen. So ist das ein etwas unverständliches Gestammel.
Du bittest um Befreiung? Wirst Du erhalten, 2025."Annektiert" klingt so negativ. Ich sage lieber "befreit".
Ne, die sind zu doof. Die größte Armee der Welt, mit den Superwaffen, aber alles was rauskommt ist der heroische Sieg über die zivile Luft, mit ein paar Abschüssen von Passagierflugzeugen, allesamt unbewaffnet und nicht militärisch.Ich denke, es wurde dir hier schon mehrfach empfohlen, dein Übersetzungsprogramm auf Vordermann zu bringen. So ist das ein etwas unverständliches Gestammel.
Und dann noch nicht mal die Eier in der Hose, um zu sagen „Ja, wir waren es.“Ne, die sind zu doof. Die größte Armee der Welt, mit den Superwaffen, aber alles was rauskommt ist der heroische Sieg über die zivile Luft, mit ein paar Abschüssen von Passagierflugzeugen, allesamt unbewaffnet und nicht militärisch.
Mache ich nicht - deren Inhalte werden mir aber auch nicht aufgedrängt.Na, dann solltest Du mal die Weltwoche lesen.
Passt schön das zwischen und immer mindestens eine Armlänge abstand sein wird.Ich will mich von den Ungeimpften maximal distanzieren.