25.12.2024: AZAL E190 Absturz in Aktau

ANZEIGE

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.638
675
Dann bin ich beruhigt. Aussagen wie obige zu den Themen Russland/Corona könnten durchaus auch von (ehemaligen) Arbeitskollegen von mir stammen. Bewusst im Plural geschrieben, Leute mit mindestens FH-Abschluss. In der Schweiz bekomme ich solche Diskussionen weder im Alltag, der Presse noch in den Foren, in denen ich aktiv bin, mit.
Na den Schlag Mensch haben wir in der Schweiz aber auch, und das nicht zu knapp. Schau dir einfach mal die Kommentare bei 20min.ch oder so an, wo sich der Bodensatz der Gesellschaft die Klinke gibt.

Luftraum

Reguläres Mitglied
17.08.2021
84
34
Warum gegen unseren stets geschätzten und verläßlichen Lieferanten&Nachbarn Rußland hetzen?
Hier mal ein kurzer Hintergrundabriss /geschichtlicher Rückblick auf die Krise in der Ukraine.
Westeuropa wird sich zum Gefallen der USA selbst zugrunde richten:

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.128
1.462
TXL
Warum gegen unseren stets geschätzten und verläßlichen Lieferanten&Nachbarn Rußland hetzen?
Hier mal ein kurzer Hintergrundabriss /geschichtlicher Rückblick auf die Krise in der Ukraine.
Und die Erde ist eine Scheibe...

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
830
1.136
Dann bin ich beruhigt. Aussagen wie obige zu den Themen Russland/Corona könnten durchaus auch von (ehemaligen) Arbeitskollegen von mir stammen. Bewusst im Plural geschrieben, Leute mit mindestens FH-Abschluss. In der Schweiz bekomme ich solche Diskussionen weder im Alltag, der Presse noch in den Foren, in denen ich aktiv bin, mit.
Na, dann solltest Du mal die Weltwoche lesen. :)

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
830
1.136
Du natürlich auch, sorry!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Von Frau sacharowa? :) :) :) :) Du übertriffst Dich selbst.

• Like
Reaktionen: chrigu81

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
830
1.136
Ja, die inszenierte Corona Pandemie aus den USA angetrieben (unterwanderte WHO/ Anthony Fauci etc) hat die Gesellschaft/en gespalten. Die Menschen wurden gegeneinander aufgebracht, das traute sich u.a. sogar der ZDF Journalist „Peter Hahne“ heute öffentlich zu machen. Die Gesellschaften werden bewusst fragmentiert „zerstört“, zumal die Medien das faule Spiel regierungskonform decken. Genauso läuft es mit dem Ukrainekrieg und dient lediglich dem Zweck Nato-kriegsbesessen gegen Russland zu hetzen. Der Krieg wurde von USA / Nato lange vorbereitet und inszeniert: u.a. „Victoria Nuland“, Randpapier……….
Ja, es empfiehlt sich eben tatsächlich genauer zu recherchieren und nicht nachzuplappern.
Nun, immerhin wird es die Geschichte mal dokumentieren, was fehlgelaufen ist, was die fatalen Kränkungen von Individuen waren usw,usw

PS
Einfach z.B. mal etwas Ulrike Guérot lesen / zuhören. Stichworte wie: Sargnagel der Demokratie, Zesur der Geistesgeschichte. Ausblicke: Europa jenseits der paradigmatischen Annahmen des 20.Jahrdt, Europa in seiner Rolle die Welt neuzudenken, warum Europa eine Republik werden muß
Also wenn Frau Guerot deine Wissensquelle ist, dann verstehe ich jetzt deine Verwirrtheit

Das ist ja wirklich hanebüchen, was die Dame von sich gibt und offensichtlich ist es bei ihr mit der Wissenschaftlichkeit nicht ganz so weit her :)

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.490
580
Ich denke, es wurde dir hier schon mehrfach empfohlen, dein Übersetzungsprogramm auf Vordermann zu bringen. So ist das ein etwas unverständliches Gestammel.
Ne, die sind zu doof. Die größte Armee der Welt, mit den Superwaffen, aber alles was rauskommt ist der heroische Sieg über die zivile Luft, mit ein paar Abschüssen von Passagierflugzeugen, allesamt unbewaffnet und nicht militärisch.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.972
17.650
FRA
Ne, die sind zu doof. Die größte Armee der Welt, mit den Superwaffen, aber alles was rauskommt ist der heroische Sieg über die zivile Luft, mit ein paar Abschüssen von Passagierflugzeugen, allesamt unbewaffnet und nicht militärisch.
Und dann noch nicht mal die Eier in der Hose, um zu sagen „Ja, wir waren es.“

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.067
3.268
ZRH / MUC / VIE
Na, dann solltest Du mal die Weltwoche lesen. :)
Mache ich nicht - deren Inhalte werden mir aber auch nicht aufgedrängt.
Ich bin auch froh, dass deren Herausgeber nicht mehr im Nationalrat ist.
Ein Arbeitskollege wollte mir übrigens auch Videos von dieser Guérot aufdrängen - langsam glaube ich, ich kenne den einen Kameraden hier :eek: