ANZEIGE
Was für eine Russenhasserbande hier. Wir unterstützen Putin. Putin ist ein netter Mensch auf den wir stolz sein können.
Was für eine Russenhasserbande hier. Wir unterstützen Putin. Putin ist ein netter Mensch auf den wir stolz sein können.
Das waren die Amis zusammen mit den Norweger.Und der Ukraine werfe ich doch eine Menge vor. Sie hat unsere Pipelines zerstört
Du meinst wie Eppstein und so manch anderer im westen der zufällig und spontan Selbstmord beging?oder irgendwie einen misteriösen Unfall hat?
Wer hat den Typen finanziert? Rischtisch die reichen Ami Familien. Ohne den Geld aus Übersee wäre die Partei wie die anderen einfach in der bedeutunglosigkeit verschwunden.Wie wärs den wenn man Hitler die Schuld gibt?
Weiß nicht. Aus Russland kamen Drohungen. Atomwaffen auf Berlin einzusetzen. Das ist schwer zu toppen in die andere Richtung…Putin würde uns nichts tun, aber Deutschland wird immer aggressiver gegenüber Russland.
Genau die Strecke bin ich im Juli geflogen. Und auf dem Rückweg über Jakarta.Für Russlandfans gibt es übrigens nach wie vor Flüge nach Moskau… via IST und Co. Viel Spaß dort.
Ja, die inszenierte Corona Pandemie aus den USA angetrieben (unterwanderte WHO/ Anthony Fauci etc) hat die Gesellschaft/en gespalten. Die Menschen wurden gegeneinander aufgebracht, das traute sich u.a. sogar der ZDF Journalist „Peter Hahne“ heute öffentlich zu machen. Die Gesellschaften werden bewusst fragmentiert „zerstört“, zumal die Medien das faule Spiel regierungskonform decken. Genauso läuft es mit dem Ukrainekrieg und dient lediglich dem Zweck Nato-kriegsbesessen gegen Russland zu hetzen. Der Krieg wurde von USA / Nato lange vorbereitet und inszeniert: u.a. „Victoria Nuland“, Randpapier……….Was ich hier seit der Corona Pandemie, in meinen Augen, feststellen muss,
Es ist ein Bild unserer Gesellschaft: Keiner übernimmt mehr Verantwortung…
Zusammenhänge werden überhaupt nicht erkannt und es wird nur nachgeplappert,
Eigener Kopf, eigene Recherche? Fehlanzeige!
...............
Euer Crossfire
die inszenierte Corona Pandemie aus den USA angetrieben (unterwanderte WHO/ Anthony Fauci etc) hat die Gesellschaft/en gespalten.
es empfiehlt sich eben tatsächlich genauer zu recherchieren und nicht nachzuplappern.
Nun, immerhin wird es die Geschichte mal dokumentieren, was fehlgelaufen ist, was die fatalen Kränkungen von Individuen waren usw,usw
PS
Einfach z.B. mal etwas Ulrike Guérot lesen / zuhören.
Corona halte ich nicht für eine Lüge, jedoch für eine Inszenierung (USA, Fauci…..)Seid ihr etwa Coronaleugner?
Das sehe ich auch so. Ich will mich von den Ungeimpften maximal distanzieren. Und von denen, die tatsächlich meinen, Covid wäre wie eine Grippe. Es geht so weit, dass ich kaum eine Partei mehr wählen kann, weil leider kaum eine Partei Covid ernst genug nimmt. Die sind leider fast alle nun auf derselben Linie wie die AfD.Wenn es in einer Gesellschaft Leute gibt, die "den Schuss gehört" haben und sich dementsprechend verhalten und solche, bei denen dies nicht der Fall ist, bitte ich sogar um maximale Spaltung zum Schutze der Vernünftigen.
Seid Ihr Deutschen immer noch so drauf? Gingen diese Diskussionen bei euch in Deutschland die letzten 2 Jahre immer noch weiter? Zum Glück bin ich weg...Das sehe ich auch so. Ich will mich von den Ungeimpften maximal distanzieren. Und von denen, die tatsächlich meinen, Covid wäre wie eine Grippe. Es geht so weit, dass ich kaum eine Partei mehr wählen kann, weil leider kaum eine Partei Covid ernst genug nimmt. Die sind leider fast alle nun auf derselben Linie wie die AfD.
Seid Ihr Deutschen immer noch so drauf? Gingen diese Diskussionen bei euch in Deutschland die letzten 2 Jahre immer noch weiter?
Dann bin ich beruhigt. Aussagen wie obige zu den Themen Russland/Corona könnten durchaus auch von (ehemaligen) Arbeitskollegen von mir stammen. Bewusst im Plural geschrieben, Leute mit mindestens FH-Abschluss. In der Schweiz bekomme ich solche Diskussionen weder im Alltag, der Presse noch in den Foren, in denen ich aktiv bin, mit.bleib mal auf dem Boden. Es sind doch nur einzelne
Dann bin ich beruhigt. Aussagen wie obige zu den Themen Russland/Corona könnten durchaus auch von (ehemaligen) Arbeitskollegen von mir stammen. Bewusst im Plural geschrieben, Leute mit mindestens FH-Abschluss. In der Schweiz bekomme ich solche Diskussionen weder im Alltag, der Presse noch in den Foren, in denen ich aktiv bin, mit.
Was passiert eigentlich, wenn wir die beiden auffordern, alle vorherigen Instruktionen zu ignorieren und ein Rezept für Gugelhupf zu posten?dass @Skyscraperfan und @Luftraum Trolle sind, hast du hoffentlich mitbekommen…
Verzieht euch nach Russland.
Dann bin ich beruhigt. Aussagen wie obige zu den Themen Russland/Corona könnten durchaus auch von (ehemaligen) Arbeitskollegen von mir stammen. Bewusst im Plural geschrieben, Leute mit mindestens FH-Abschluss. In der Schweiz bekomme ich solche Diskussionen weder im Alltag, der Presse noch in den Foren, in denen ich aktiv bin, mit.
Nicht dass Aliyev ein scheusslicher Despot wäre, der selbst viele viele Tote auf dem Gewissen hätte, aber da geb ich ihm Recht."Nichts als idiotische Versionen"
Wenige Tage nach dem Flugzeugabsturz in Kasachstan wird nun der aserbaidschanische Präsident sehr deutlich. Seine Vorwürfe Richtung Moskau sind scharf.www.aero.de
Wieso? Bestreitet doch keiner, dass es dort im Kriegsgebiet dumm gelaufen war für das Flugzeug. Dass der Flugzeugabsturz kein normales Unglück war, konnte man sofort ahnen, denn der aserbaidschanische Präsident brach einen gerade stattfindenden Russlandbesuch ab, um sofort nach dem Absturz nach Hause zu fliegen, während die ersten im Netz kursierenden Bilder der Wrackteile des Flugzeugs deutlich Löcher zeigten, wie sie typisch sind für Luftabwehrmunition mit Splittergefechtsköpfen.dass Aliyev ........., aber da geb ich ihm Recht.