25.12.2024: AZAL E190 Absturz in Aktau

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.772
14.318
www.red-travels.com
ANZEIGE
Ich muss eigentlich nichts machen, die üblichen Verdächtigen habe ich schon seit längerer Zeit auf meiner Ignoreliste. Gab ja schon genügend andere Themen bei denen die sich bei mir für die Ignoreliste beworben haben. 😄

solche wie Luftraum habe ich zuvor noch nicht lesen müssen. ;)

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.248
4.421
Z´Sdugärd
lassen sich von USA in der Ukraine zudem in einem Stellvertreterkrieg gegen Russland aufhetzen.
Nochmals für die geistig Armen: WER ist nochmals in das andere Land eingefallen und hat das ganze Spielchen eröffnet? Olaf Scholz? "Der Ami"? Und mit welcher Ausrede?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

klar, ARD und ZDF bringen einen gezielt auf den Irrweg.
Und in anderen Medien steht geschrieben das due Ukraine diesen Krieg im Namen der Amis angefangen hat?

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
295
247
Soviel Schwachsinn in so wenigen Zeilen.

Mit dem Hinweis auf das Biden-Statement würde doch schon die ganze Schizophrenie entlarvt: genau dieselben Leute, die ihn sonst für komplett unzurechnungsfähig halten argumentieren hier auf einmal so als ob er ganz klar wäre. Natürlich passiert dies nur dann, wenn es der eigenen Argumentation in den Kram passt.

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
564
441
Aber dein Posting past schon zum restlichen geistigen Dünnschiss den du da so von dir gibst. Warum ziehst du den nicht Leine? Russland ist doch ein tolles Land. Man muss keine EU vom Pass kratzen und ist doch auch sonst alles besser...? Soll ich dir einen Flug buchen?
Genau so gut könnte ich sagen, Du solltest in die Ukraine auswandern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Luftraum

Moritz Velten

Aktives Mitglied
17.03.2020
108
25
ESS
Das ist ja auch zu blöd, daß diese fiesen Ukrainer die friedliebenden Russen hinterrücks überfallen haben. Die wollen doch nur in Urlaub fahren.
Aber mal ernsthaft: für jemanden, der andere wegen Lappalien anzeigt und auch noch stolz darauf ist, nimmst Du den Tod von 38 unschuldigen Menschen erstaunlich nonchalant hin. Aber das war ja auch nur ein klitzekleines Versehen von Wladimir Wladimirowitsch. Da muß man Verständnis haben....

Dein Post ist pure Ironie, aber vielleicht solltest Du diese Ironie auch als solche kennzeichnen.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.248
4.421
Z´Sdugärd
Genau so gut könnte ich sagen, Du solltest in dire Ukraine auswandern.
Und wieder typisch anstatt die Aussage zu revidieren kommt so ne Nummer. Ich beklage mich mich nicht das Deutschland soooo schlecht ist. Im Gegensatz zu dir kann ich das gute und auch das schlechte sehen in anderen Ländern. Und es gegenseitig abwägen. Du bist nur am jammern.

Der Unterschied. ICH werfe der Ukraine nichts vor. Die haben nichts falsch gemacht. Aber kratz einfach weiterhin das EU von deinem Pass. Wenn du so frustriert bist gern die Frage nochmals: Was hällt dich den noch hier wenn eh alles durch die EU und der Politik sooooo schlecht ist?

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
564
441
Wenn du so frustriert bist gern die Frage nochmals: Was hällt dich den noch hier wenn eh alles durch die EU und der Politik sooooo schlecht ist?
Ich mag Änderungen nicht, die sowohl Vor- als auch Nachteile haben. Für mich kommt es nicht mal infrage, innerhalb Deutschlands umzuziehen. Mir ist es lieber, Deutschland von innen zu verbessern. Deutschland wäre zum Beispiel besser, wenn Russenfreunde an die Macht kommen.

Und der Ukraine werfe ich doch eine Menge vor. Sie hat unsere Pipelines zerstört und sie steht an der Seite Israels.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.058
2.477
FRA
War gestern ein Vergnügen, im Netz Kommentare von Russen und Russland-Freunden zu lesen. Erst hieß es, Vögel waren schuld, oder eine ukrainische Drohne, oder man darf keine vorschnellen Schlussfolgerungen ziehen. Und als sich der Führer, ihr Führer, entschuldigt hat, kam der fliegende Wechsel und Putin wurde für seinen Mut und Ehrlichkeit gelobt :ROFLMAO: Das Tätervolk ist echt Weltmeister in Sachen A.kriecherei.

Sehr schade, dass bei diesem Absturz nicht nur Russen gestorben sind.

Und der Ukraine werfe ich doch eine Menge vor. Sie hat unsere Pipelines zerstört und sie steht an der Seite Israels.
Ein Grund mehr die Ukraine zu unterstützen.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.248
4.421
Z´Sdugärd
Du kannst es sicherlich hier weiter kommunizieren:

Und den verstorben auch schreiben das sie selbst schuld sind. Traurig das man solche Diskussionen in einem Fred machen muss, wo es um unschuldige Toten geht. OBWOHL der Ivan ja nicht das erste Flugzeug abgeschossen hat!

Ach ja... WAS sollte den besser sein wenn die Russentrolle ähhh Froinde am Werk währen? Billigere Gaspreise? Zu dem Preis das Leute wie du im Gulag sitzen, oder irgendwie einen misteriösen Unfall hat?

€dit!
Wie wärs den wenn man Hitler die Schuld gibt? Hätte der nicht den 2. Weltkrieg verloren würde es heute keinen Krieg in Russland geben. Währe ja alles das Grossdeutsche Reich. Es würde auch keinen kalten Krieg geben und alle sind sind glücklich? Das ist ja sogar noch näher an der Realität wie deine Stammtisch Nummer.

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.638
673
solche wie Luftraum habe ich zuvor noch nicht lesen müssen. ;)
Ich fands vor allem faszinierend, dass es den Leuten hier offensichtlich gelungen ist, ihn einer Position zuzuordnen. Mir fiel das teilweise wirklich schwer, so falsch wie er die deutsche Sprache nutzt. Allein schon dieser Satz:
Regelbasiert sind ukrainische Drohnen in fremden Staatsgebiet unterwegs, nur zur Klarstellung an schlichte Nichtallesdenkenkönnende.
Soll das heißen, dass ukrainische Drohnen regelmäßig in fremdem Staatsgebiet unterwegs seien? Könnte man schon so sagen, aber wäre ja eine weitgehend wertungsfreie Feststellung. Oder soll es heißen, das es regelkonform sei? Rechtlich ist gegen die Selbstverteidigung der Ukraine in dieser Form wohl nichts einzuwenden, also ebenfalls eine recht nüchterne Feststellung. Weiterhin die Interpretation, dass "regelbasiert" hier quasi als Füllwort genutzt wurde, einfach zur Aussage, dass ukrainische Drohnen in fremdem Staatsgebiet unterwegs seien. Wäre natürlich korrekt, aber weshalb sollte man eine solch im Verlauf völlig unstrittige Trivialität überhaupt festhalten wollen?
Die wirklichen Hirnverrenkungen stecken vor allem darin, dass da offensichtlich jemand denkt, dass das etwas bestimmtes aussagen würde, wie z. B. dass Russland für ukrainische Drohnen kein legitimes Ziel wäre. Aber da dieser Punkt überhaupt nicht geäußert wurde (wohl in weiser Voraussicht, da er argumentativ ohnehin kaum zu halten wäre), gibt es an der Aussage eigentlich nicht einmal viel zu kritisieren, da sie weitgehend inhaltslos ist.

• Like
Reaktionen: heinz963

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
564
441
Im Prinzip hat sich Putin ja schon für den Abschuss entschuldigt. Die Ukraine hat ja sogar den Flughafen beschossen, von dem ich aus nach Tashkent weiter geflogen bin. Will die Ukraine den Russen etwa den Urlaub versauen?

Luftraum

Reguläres Mitglied
17.08.2021
84
34
Und in anderen Medien steht geschrieben das due Ukraine diesen Krieg im Namen der Amis angefangen hat?
Die Wahrheit wird rauskommen, auch wenn es leider immer etwas dauert. Dass CORONA sich als Inszenierung herausstellte, dauerte ja leider auch. So lange dann eben noch Wohlfühlsein mit betreutem Denken (ARD, ZDF etc.......), mangels Widerworte später aber den Schaden hinnehmen müssen.

• Haha
Reaktionen: heinz963

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.248
4.421
Z´Sdugärd
Die Wahrheit wird rauskommen, auch wenn es leider immer etwas dauert. Dass CORONA sich als Inszenierung herausstellte, dauerte ja leider auch.
Kollege...geh wieder unter deinen Stein. Der Krieg ist also auch von den Amis Inszeniert worden? Wann ist den nur bei der der Faden gerissen? Oder war der noch nie da?

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.638
673
Die Wahrheit wird rauskommen, auch wenn es leider immer etwas dauert. Dass CORONA sich als Inszenierung herausstellte, dauerte ja leider auch. So lange dann eben noch Wohlfühlsein mit betreutem Denken (ARD, ZDF etc.......), mangels Widerworte später aber den Schaden hinnehmen müssen.
Was ist das nur für eine einfältige Bubble, in der ARD und ZDF als solch dominante Meinungsbilder wahrgenommen werden...

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.248
4.421
Z´Sdugärd
Im Prinzip hat sich Putin ja schon für den Abschuss entschuldigt.

Oh. Und das reicht natürlich? Er hat im übrigen auch nicht gesagt das ER es war. Oder steht das auch nur in den "anderen" Medien?

Die Ukraine hat ja sogar den Flughafen beschossen, von dem ich aus nach Tashkent weiter geflogen bin. Will die Ukraine den Russen etwa den Urlaub versauen?

Ja und nun? Als Tip so für Leute die Militär maximal von Call of Duty kennen: Eine fehlgeleitete SAM merkt man. Und kann sie zerstören. Sofern man seinen Job richtig macht und es einen juckt. Und das die Ukraine sich VERTEIGT findest du einen Fehler? Hat nun eine ukrainisches Geschoss?

Deiner Logik nach ist auch eine Frau schuld wenn sie vergewaltigt wird. Hätte sie sich eben nicht so geschminkt und keinen kurzen Rock angezogen?

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
829
1.131
Im Prinzip hat sich Putin ja schon für den Abschuss entschuldigt. Die Ukraine hat ja sogar den Flughafen beschossen, von dem ich aus nach Tashkent weiter geflogen bin. Will die Ukraine den Russen etwa den Urlaub versauen?
Das ist so die Entschuldigung a la: falls sich jemand von meiner Rakete getroffen fühlen sollte, tut es mir eventuell leid. Aber die wahren Verbrecher sitzen in Kiew und Washington 😉.
Was bist du denn für ein armseliger Wicht? Ich schlage vor, dass Du der Ukraine deine bisherigen und zukünftigen Urlaubsziele in Grossrussland mitteilst, damit die ausgespart bleiben. Und schönen Urlaub noch: möglichst weit weg und möglichst lang.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Frage. Hierzu kommt keine Entrüstung?
Geh zu deinem Wolkenkratzerfreund und heul🤮