Von jemandem der nicht offen sprechen darfWo und von wem werden die Flugdatenschreiber ausgewertet?
BrasilienWo und von wem werden die Flugdatenschreiber ausgewertet?
Von jemandem der nicht offen sprechen darf
Die Beweislage dürfte wohl zu eindeutig sein als das man es jemand anderem in die Schuhe schieben könnte. Aber unser Hochhausliebhaber hat sicherlich noch einige andere fundierte Schuldige auf Lager….Kasachstan: Wladimir Putin entschuldigt sich nach Flugzeugabsturz
38 Menschen waren bei dem Absturz ums Leben gekommen. Nun meldet sich der Kremlchef diesbezüglich zu Wort.www.tagesspiegel.de
Schuldeingeständnis?
Das ist ja auch zu blöd, daß diese fiesen Ukrainer die friedliebenden Russen hinterrücks überfallen haben. Die wollen doch nur in Urlaub fahren.So etwas kann im Krieg schon mal passieren. Immerhin hatten Terroristen in letzter Zeit die Gegend häufig aus der Luft angegriffen. Es ist klar, dass Russland kein Interesse daran hat, zivile Flugzeuge abzuschießen. Russen reisen immer noch sehr gerne. Istanbul ist voll von ihnen.
Ist auch so und beim Video des Absturzes auch nicht verwunderlich. Das Cockpit war ja sofort abgetrennt und komplett zerstörtIn einer der ersten Meldungen stand, dass die Piloten nicht überlebten.
Sind die überhaupt geborgen worden?Wo und von wem werden die Flugdatenschreiber ausgewertet?
Sind die überhaupt geborgen worden?
Der Grund, weshalb KE902 im öffentlichen Bewusstsein deutlich weniger präsent ist, liegt wohl einfach daran, dass es viel glimpflicher ausging als KE007, ähnlich wie Three Mile Island nicht ansatzweise so berüchtigt wurde wie Tschernobyl. Aber letztendlich war das natürlich reine Glückssache, beide Fälle sind auf sehr ähnlich gelagerte Schießwütigkeit der Russen ohne ausreichende Zielidentifizierung oder Bedarf zur Abwehr einer unmittelbaren Gefahr zurückzuführen.Danke für diesen Link. Ich muss gestehen, dass ich davon zum ersten Mal was erfahre. Wieder etwas neues gelernt.
Als Kind bin ich mit meinen Eltern 1977 mit Korean Air Lines die Route Paris-Anchorage-Seoul hin- und zurückgeflogen und 1983 nur wenige Wochen nach KAL007 Seoul-Anchorage-Paris. Von dem Abschuss habe ich bereits vor dem Heimflug noch was erfahren, aber mir als Kind nichts dabei gedacht. KAL902 habe ich bisher nie etwas erfahren.
Terroristen bezeichnest du die ukrainische Drohnen?So etwas kann im Krieg schon mal passieren. Immerhin hatten Terroristen in letzter Zeit die Gegend häufig aus der Luft angegriffen. Es ist klar, dass Russland kein Interesse daran hat, zivile Flugzeuge abzuschießen. Russen reisen immer noch sehr gerne. Istanbul ist voll von ihnen.
doch: ein von Russland bezahlter TrollEigentlich ist es ja völlig offensichtlich, dass sich dahinter keine klar denkende Person befinden kann.
Regelbasiert sind ukrainische Drohnen in fremden Staatsgebiet unterwegs, nur zur Klarstellung an schlichte Nichtallesdenkenkönnende.Terroristen bezeichnest du die urkainische Drohnen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Terroristen bezeichnest du die urkainische Drohnen?
?Regelbasiert sind ukrainische Drohnen in fremden Staatsgebiet unterwegs, nur zur Klarstellung an schlichte Nichtallesdenkenkönnende.
ein spannendschreibbares Drehbuch
Wird sowas eigentlich von einem Menschen verfasst und schlecht übersetzt oder ist das schon russische KI? Ich bin nur mal die letzten fünf Beiträge durchgegangenunnachweisbare Nochmalserklärung
Trollfabrik in Sankt Petersburg..Wird sowas eigentlich von einem Menschen verfasst und schlecht übersetzt oder ist das schon russische KI? Ich bin nur mal die letzten fünf Beiträge durchgegangen
Wieso 5 Beiträge durchgegangen? Deine kindliche Meinung stand doch lange vorher fest.?
Wird sowas eigentlich von einem Menschen verfasst und schlecht übersetzt oder ist das schon russische KI? Ich bin nur mal die letzten fünf Beiträge durchgegangen
Ok, aber magst du dann erklären, was du damit aussagen wolltest?Wieso 5 Beiträge durchgegangen? Deine kindliche Meinung stand doch lange vorher fest.
Basierend auf welchen Regeln? Gesetze der Physik? Völkerrecht?...Regelbasiert sind ukrainische Drohnen in fremden Staatsgebiet unterwegs
Regelbasiert sind ukrainische Drohnen in fremden Staatsgebiet unterwegs, nur zur Klarstellung an schlichte Nichtallesdenkenkönnende.
sagte doch: Nichtallesdenkenkönnende.Bullshit. Russland führt einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg. Die Ukraine darf sich dagegen wehren, denn:
"Artikel 51 UNCH
Diese Charta beeinträchtigt im Falle eines bewaffneten Angriffs gegen ein Mitglied der Vereinten Nationen keineswegs das naturgegebene Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung, bis der Sicherheitsrat die zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit erforderlichen Maßnahmen getroffen hat. Maßnahmen, die ein Mitglied in Ausübung dieses Selbstverteidigungsrechts trifft, sind dem Sicherheitsrat sofort anzuzeigen; sie berühren in keiner Weise dessen auf dieser Charta beruhende Befugnis und Pflicht, jederzeit die Maßnahmen zu treffen, die er zur Wahrung oder Wiederherstellung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit für erforderlich hält."
D.h. sogar, dass andere Staaten auf der Seite der Ukraine militärisch antworten dürften.
?
Wird sowas eigentlich von einem Menschen verfasst und schlecht übersetzt oder ist das schon russische KI? Ich bin nur mal die letzten fünf Beiträge durchgegangen
Das solltest du mit Putin nochmal abstimmen. Aus seiner Sicht ist das alles ein Staatsgebiet. ;-)Regelbasiert sind ukrainische Drohnen in fremden Staatsgebiet unterwegs, nur zur Klarstellung an schlichte Nichtallesdenkenkönnende.