ANZEIGE
stimmt, obwohl ich ja dachte, schon alle erfasst zu haben. Es erwachen eben doch noch so paar Schläfer.dieser Thread lässt die Ignoriertenliste Tag für Tag größer werden…
stimmt, obwohl ich ja dachte, schon alle erfasst zu haben. Es erwachen eben doch noch so paar Schläfer.dieser Thread lässt die Ignoriertenliste Tag für Tag größer werden…
Nicht nur dieserdieser Thread lässt die Ignoriertenliste Tag für Tag größer werden…
was hattest erwartet? Überall dort, wo du mitschreibst, werden deinerart Ignoranten eben auch gelistet.Nicht nur dieser
Was willst du uns mitteilen, Freund Trollblase?was hattest erwartet? Überall dort, wo du mitschreibst, werden deinerart Ignoranten eben auch gelistet.
Das klingt nach einem Russen, der vier Semester Deutsch studiert hat.was hattest erwartet? Überall dort, wo du mitschreibst, werden deinerart Ignoranten eben auch gelistet.
Bitte um Zusammenfassung, habe den Link sofort geschlossen, als sich ein Film öffnete.
ALTER! Das der Tag mal kommt wo ich dir 100% recht gebe...Terroristen bezeichnest du die ukrainische Drohnen?
doch: ein von Russland bezahlter Troll
100% d‘accordALTER! Das der Tag mal kommt wo ich dir 100% recht gebe...
Ich muss eigentlich nichts machen, die üblichen Verdächtigen habe ich schon seit längerer Zeit auf meiner Ignoreliste. Gab ja schon genügend andere Themen bei denen die sich bei mir für die Ignoreliste beworben haben.dieser Thread lässt die Ignoriertenliste Tag für Tag größer werden…
PLONKIch finde, Olaf Scholz sollte sich auch beim aserbaidschanischen Präsidenten entschuldigen, denn ohne die deutsche Unterstützung der Ukraine hätte sie vielleicht schon kapituliert und es wäre nicht zu diesem Abschuss gekommen.
Full ACK.Arschloch....
Warum hab ich jetzt das wieder geschrieben.
Was für eine abartig verschobene Logik muss man denn bitte nur haben, um so einen MÜLL zu posten. Und es vermutlich sogar so zu meinen?Ich finde, Olaf Scholz sollte sich auch beim aserbaidschanischen Präsidenten entschuldigen, denn ohne die deutsche Unterstützung der Ukraine hätte sie vielleicht schon kapituliert und es wäre nicht zu diesem Abschuss gekommen.
hast die 150€ schon gespart die der stehts bemühte Forenkollege jetzt von dir eintreibt?Arschloch....
Warum hab ich jetzt das wieder geschrieben.
Was für eine abartig verschobene Logik muss man denn bitte nur haben, um so einen MÜLL zu posten. Und es vermutlich sogar so zu meinen?
Wenn dein Nachbar dir die Türe eintritt und du dir das nicht gefallen lässt und die Polizei holst. Ist dann die Polizei Schuld an einer Eskalation?
Bereits Anfang 2022 gab es ja einen fertigen Friedensplan (Ukraine/RUS), jedoch Borris Johnson hat die Unterzeichnung prompt gestoppt (auf Geheiß USA).
Soviel Schwachsinn in so wenigen Zeilen.nun, vllt können andere etwas weiter über den Kampfhelmmützenrand hinausdenken. Polizei rufen?
Olaf Scholz hat das Wegsprengen der Gaspipelines (video)immerhin nicht ermittelt haben wollen und lassen sich von USA in der Ukraine zudem in einem Stellvertreterkrieg gegen Russland aufhetzen. Dieser USA-Plan (u.a.„Randpapier“) existiert seit ca 15Jahren, um Europa (insbesondere Dtl. ) inkl Sanktionspaketen wirtschaftlich zu Boden zu ringen. Eine Jahrhunderte „Taktik“ von USA/UK. Bereits Anfang 2022 gab es ja einen fertigen Friedensplan (Ukraine/RUS), jedoch Borris Johnson hat die Unterzeichnung prompt gestoppt (auf Geheiß USA). Dieses Kriegsgeschehen (uns von Rusland+preiswerter Ressourcen/Energie abzutrennen) wird Europa noch sehr schwer zu schaffen machen.
Quelle:
President Biden on Nord Stream 2 Pipeline if Russia Invades Ukraine: "We will bring an end to it."
During a joint news conference with German Chancellor Olaf Scholz, President Biden is asked about the Nord Stream 2 pipeline."If Russia invades, that means t...www.youtube.com
klar, ARD und ZDF bringen einen gezielt auf den Irrweg.Die russische Aggression begann im Jahr 2014. Appeasement-Pläne (die es seitdem gab) nutzen nichts. Selbtverständlich sind die von Russland völkerrechtswidrig annektierten Gebiete einschließlich der Krim vollständig an die Ukraine zurück zu geben. Sobald sich Russland vollständig aus diesen zurückzieht und eigene Männer nicht mehr für Putins Wahn von Großrussland opfert, herrscht Frieden in der Region.
Es gibt schon noch eine Moderation, die haben aber andere Prioritäten. Wenn jemand für eine Frage einen neuen Thread eröffnet oder jemand im "Fliegen zum besten Preis"- Forum nicht alle Angaben macht, dann wird durchgegriffen. Strafbare Beiträge interessieren hier aber schon lange keinen mehr, oder warum bleibt sowas stehen:Gibt es hier überhaupt eine Moderation? Ich finde in der Forensoftware nicht mal eine Übersicht der Admins/Mods!
Grüne sind nun mal geistig zurückgeblieben. Darum ist es auch nicht schlimm sie zu töten. Es andere provozieren und sich dann wundern, warum man getötet wurde. Typisch grün.
Es gibt da schon ein paar ausgeprägte Meinungen, aber die grossen Trolls sind da nicht.Ich will gar nicht wissen was im nicht öffentlichen Teil des Forums abgeht
Vllt. auch mal ausländischen Quellen nehmen.
Da muss aber dann ja jedes zweite Wort nachgeschlagen werden.Vielleicht mal ein Lehrbuch zum Völkerrecht lesen ...