25.12.2024: AZAL E190 Absturz in Aktau

ANZEIGE

Luftraum

Reguläres Mitglied
17.08.2021
84
34
ergänzend zu meinen post heute #341 (12:55) #344(13:20) mal ein kleiner gemäßigter Videobeitrag (besagter Quelle, nur 15min) inkl Gerhard Schröder, wer im Hintergrund die Strippen zieht. Das kannst du dir und ich mir nicht ausdenken, eine bittere Realität, die uns teuer zu stehen kommt. Also nix mit mal ebenso ausgedachtem Wirrwarrtext von mir. Ich wünschte, total neben der Spur zu liegen, damit uns die künftigen wirtschaftlichen Einschläge nicht treffen.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.248
4.421
Z´Sdugärd
ergänzend zu meinen post heute #341 (12:55) #344(13:20) mal ein kleiner gemäßigter Videobeitrag
...das du dumm bist wissen wir. WAS hat das mit dem russischen Abschuss einer Zivilmaschine zu tun?

"Gratis Webinar, Coach, 365 Tag Challange" sagt doch schon alles über deine "Quelle" aus. Absolut unfähiger Sozialschmarotzer der mit deinen Clicks Kohle scheffeln will. Der behauptet auch das Trump schwul ist und Putin sein unehelicher Sohn ist. wenn Komiker wie du nur drauf klicken..MANMAN!

Wenn ich raten muss: Natürlich mehrfacher Buchautor und ein Bestseller nach dem anderen geschrieben. Natürlich tauchen die nirgends auf...

Zuletzt bearbeitet:

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.638
673
ergänzend zu meinen post heute #341 (12:55) #344(13:20) mal ein kleiner gemäßigter Videobeitrag (besagter Quelle, nur 15min) inkl Gerhard Schröder, wer im Hintergrund die Strippen zieht. Das kannst du dir und ich mir nicht ausdenken, eine bittere Realität, die uns teuer zu stehen kommt. Also nix mit mal ebenso ausgedachtem Wirrwarrtext von mir. Ich wünschte, total neben der Spur zu liegen, damit uns die künftigen wirtschaftlichen Einschläge nicht treffen.
Hat der mittlerweile eigentlich schon seine Aussage zu Putin als "lupenreiner Demokrat" revidiert? Falls nicht, wird er wohl kaum zurechnungsfähig genug zu sein, als dass es die Zeit wert wäre, sich mit seinen Meinungsäußerungen auseinanderzusetzen.

• Like
Reaktionen: skyfly

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.180
5.985
SNA
Schröder können wir verdanken, dass Putin Hannover vielleicht verschont.
Hat er etwa noch eine alte Landkarte gefunden, wo Deutschland irgendwann mal zu Russland gehörte und er jetzt die vaterländische Pflicht hat uns von Olafs Joch zu befreien?
Man kann nur hoffen, dass die Meloni in Rom nicht solche Ideen aufgreift…

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.248
4.421
Z´Sdugärd
Putin würde uns nichts tun, aber Deutschland wird immer aggressiver gegenüber Russland.
Hat den Deutschland mit Atomwaffen dem Russenkasper gedroht? Achso, das war andersrum...Na dann!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sehr erschreckende Gedankenlosigkeit hier.
Nein. Schreckliche Menschen hier, den jedem Komiker auf YT glauben die die selber verschobene Realität haben. Nur um dann davon zu reden das die Öffentlichen nur Reghierungstreue Schaaaaafe sind...

Luftraum

Reguläres Mitglied
17.08.2021
84
34
Schröder können wir verdanken, dass Putin Hannover vielleicht verschont.
Ja, das blöde ist nur, dass die angriffslustige Baerbock360Grad auch dort auf der Ecke wohnt. Aber da kann Putin ihr ja mal eine kleine „Kinshal“ quer über ihren Frühstückstisch 360Grad-drehend jagen ohne zu zünden, denn vor Schreck läßt sich auch sterben.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.033
8.571
LEJ
Putin würde uns nichts tun, aber Deutschland wird immer aggressiver gegenüber Russland.
Ich bitte um Daten Fakten Quellen, aber bitte valide.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, das blöde ist nur, dass die angriffslustige Baerbock360Grad auch dort auf der Ecke wohnt. Aber da kann Putin ihr ja mal eine kleine „Kinshal“ quer über ihren Frühstückstisch 360Grad-drehend jagen ohne zu zünden, denn vor Schreck läßt sich auch sterben.
Wir drohen Russland mit Taurus. Und dazu noch die ganzen gemeine Sanktionen.
Ihr beide seid doch so krank im Kopf. Geht zum Arzt und lasst euch helfen.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.247
2.888
Ich finde es überhaupt nicht gut, wenn Menschen umgebracht werden.
Warum reagierst du dann nicht auf diesen menschenverachtenden Post? Bei anderen schüttest du ja gleich Moralin aus.:unsure:
Auch noch nicht einmal, wenn es Russen sind. Das unterscheidet uns.
Was unterscheidet uns? Bevor du in die Tasten hackst, überlege dir besser was du schreibst.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.772
14.318
www.red-travels.com
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: makrom
10.02.2012
4.725
2.567
sehr gute Idee, ich sehe nur die Problematik, dass niemand mit dem Schluessel in derselben Woche erreichbar sein wird, wenn die Loesung praesentiert wird...

• Sad
Reaktionen: Kamel