ANZEIGE
Dann ist es keine Ironie, nä! Und wie gesagt – alle anderen haben‘s verstanden!Dein Post ist pure Ironie, aber vielleicht solltest Du diese Ironie auch als solche kennzeichnen.
Dann ist es keine Ironie, nä! Und wie gesagt – alle anderen haben‘s verstanden!Dein Post ist pure Ironie, aber vielleicht solltest Du diese Ironie auch als solche kennzeichnen.
...das du dumm bist wissen wir. WAS hat das mit dem russischen Abschuss einer Zivilmaschine zu tun?ergänzend zu meinen post heute #341 (12:55) #344(13:20) mal ein kleiner gemäßigter Videobeitrag
Hat der mittlerweile eigentlich schon seine Aussage zu Putin als "lupenreiner Demokrat" revidiert? Falls nicht, wird er wohl kaum zurechnungsfähig genug zu sein, als dass es die Zeit wert wäre, sich mit seinen Meinungsäußerungen auseinanderzusetzen.ergänzend zu meinen post heute #341 (12:55) #344(13:20) mal ein kleiner gemäßigter Videobeitrag (besagter Quelle, nur 15min) inkl Gerhard Schröder, wer im Hintergrund die Strippen zieht. Das kannst du dir und ich mir nicht ausdenken, eine bittere Realität, die uns teuer zu stehen kommt. Also nix mit mal ebenso ausgedachtem Wirrwarrtext von mir. Ich wünschte, total neben der Spur zu liegen, damit uns die künftigen wirtschaftlichen Einschläge nicht treffen.
Schröder schockt alle: DAS rollt 2025 auf uns zu! (Ex-Kanzler packt aus)
DAS verändert dein Leben: ▶ Gratis Webinar: Das 3-Minuten-Geheimnis: https://martinwehrle.mydigibiz24.com/3-Minuten-Geheimnis-Anmeldung▶ 365-Tage-Challenge: ...www.youtube.com
Vor kurzem hieß es von Dir noch, Putin würde Deutschland verbessern Ist aber ein gutes Beispiel für die russische DoppelmoralSchröder können wir verdanken, dass Putin Hannover vielleicht verschont.
Hat er etwa noch eine alte Landkarte gefunden, wo Deutschland irgendwann mal zu Russland gehörte und er jetzt die vaterländische Pflicht hat uns von Olafs Joch zu befreien?Schröder können wir verdanken, dass Putin Hannover vielleicht verschont.
Putin würde uns nichts tun, aber Deutschland wird immer aggressiver gegenüber Russland.Vor kurzem hieß es von Dir noch, Putin würde Deutschland verbessern Ist aber ein gutes Beispiel für die russische Doppelmoral
Hat den Deutschland mit Atomwaffen dem Russenkasper gedroht? Achso, das war andersrum...Na dann!Putin würde uns nichts tun, aber Deutschland wird immer aggressiver gegenüber Russland.
Nein. Schreckliche Menschen hier, den jedem Komiker auf YT glauben die die selber verschobene Realität haben. Nur um dann davon zu reden das die Öffentlichen nur Reghierungstreue Schaaaaafe sind...sehr erschreckende Gedankenlosigkeit hier.
Ja, das blöde ist nur, dass die angriffslustige Baerbock360Grad auch dort auf der Ecke wohnt. Aber da kann Putin ihr ja mal eine kleine „Kinshal“ quer über ihren Frühstückstisch 360Grad-drehend jagen ohne zu zünden, denn vor Schreck läßt sich auch sterben.Schröder können wir verdanken, dass Putin Hannover vielleicht verschont.
Wir drohen Russland mit Taurus. Und dazu noch die ganzen gemeine Sanktionen.Hat den Deutschland mit Atomwaffen dem Russenkasper gedroht? Achso, das war andersrum...Na dann!
Ich bitte um Daten Fakten Quellen, aber bitte valide.Putin würde uns nichts tun, aber Deutschland wird immer aggressiver gegenüber Russland.
Ja, das blöde ist nur, dass die angriffslustige Baerbock360Grad auch dort auf der Ecke wohnt. Aber da kann Putin ihr ja mal eine kleine „Kinshal“ quer über ihren Frühstückstisch 360Grad-drehend jagen ohne zu zünden, denn vor Schreck läßt sich auch sterben.
Ihr beide seid doch so krank im Kopf. Geht zum Arzt und lasst euch helfen.Wir drohen Russland mit Taurus. Und dazu noch die ganzen gemeine Sanktionen.
Ich bitte um Daten Fakten Quellen, aber bitte valide.
Sorry, das sind keine Fakten oder Quellen und valide schon gar nicht.#344(13:20) Quellen zum Aussuchen - reichlich
Warum reagierst du dann nicht auf diesen menschenverachtenden Post? Bei anderen schüttest du ja gleich Moralin aus.Ich finde es überhaupt nicht gut, wenn Menschen umgebracht werden.
Was unterscheidet uns? Bevor du in die Tasten hackst, überlege dir besser was du schreibst.Auch noch nicht einmal, wenn es Russen sind. Das unterscheidet uns.
Sorry, das sind keine Fakten oder Quellen und valid schon gar nicht.
Es sind ein paar Namen, der Rest fehlt.
moderieren wuerde reichen... achja, da war ja was... resp. war da nix...kann man diesen Thread nicht einfach schließen?
Vielleicht kommen ja irgendwann doch noch neue Erkenntnisse
moderieren wuerde reichen... achja, da war ja was... resp. war da nix...