ANZEIGE
Dir zuliebe könnte ich auch eine US IP auswählenAuch wenn das Forum so tut, als ob es in Singapur beheimatet ist... kommt man den deutschen Adressen recht leicht auf die Spur.
Und bei russischen Trolls ist das noch einfacher.
Dir zuliebe könnte ich auch eine US IP auswählenAuch wenn das Forum so tut, als ob es in Singapur beheimatet ist... kommt man den deutschen Adressen recht leicht auf die Spur.
Und bei russischen Trolls ist das noch einfacher.
Und dann?Auch wenn das Forum so tut, als ob es in Singapur beheimatet ist... kommt man den deutschen Adressen recht leicht auf die Spur.
Und dann?
Fängt schon damit an ob überhaupt Logfiles existieren bzw. wie lange. Und dann prallt man spätestens am VPN Anbieter als Inhaber der verwendeten IP ab.allgemeine Betreiberpflicht
Mann merkt wieder das du exakt 0,0 Ahnung hast .... google mal wie Flugabwehr funktioniert mein kleiner Propagandatroll.Weil es kein direkter Abschuß war. Wer es nötig hat Propagandalügen in die Welt zu setzen verwendet sicher ein dramatischeres Vokabular.
Man beachte übrigens 1.18 des Berichts, zum Thema "Carpet" Plan. (Vereinfacht gesagt... Luftraumsperrung wegen Luftabwehr.)
Irgendwann gibt's vielleicht Details zu den diversen Zeiten dort – danach wäre klar ob/wann/wie der Luftraum gesperrt wurde etc.