ANZEIGE
Ihr springt doch fast alle übers Wolkenkratzer-Stöckchen.
Besser ist, einfach totlaufen lassen.
Besser ist, einfach totlaufen lassen.
Wer kennt sie nicht... diese besonderen und seltenen Vogelschwärme a la PutinWaren es vielleicht gar keine Vögel sondern wieder mal russische Flugabwehr?
x.com
x.com
Die vermutliche Ursache.....Dass der Flieger in Wellenbewegungen flog, zeigen die Aufzeichnungen von flightradar24 (bereits weit über dem kaspischen Meer) und die Filmchen (im Endanflug) übereinstimmend. Das ist plausibel.
Nicht plausibel sind der Nebel in Grozny (URMG 250502Z 24001MPS 3500 BR OVC008 03/02 Q1025 R26/290250 NOSIG RMK MT OBSC OBST OBSC QFE754/1005=) - wieso kann der Flieger da nicht landen (Was bedeutet das OBST?)?
Dann gibt es keinerlei Informationen, wo denn der Vogelschlag stattgefunden hat. Und wieso der Flieger statt in Grozny auf der anderen Seite des Kaspischen Meers landen wollte, und was in der Zwischenzeit passiert ist.
Was habe ich in der Zusammenfassung vergessen?
GPS Jamming in der Region?Dass der Flieger in Wellenbewegungen flog, zeigen die Aufzeichnungen von flightradar24 (bereits weit über dem kaspischen Meer) und die Filmchen (im Endanflug) übereinstimmend. Das ist plausibel.
Nicht plausibel sind der Nebel in Grozny (URMG 250502Z 24001MPS 3500 BR OVC008 03/02 Q1025 R26/290250 NOSIG RMK MT OBSC OBST OBSC QFE754/1005=) - wieso kann der Flieger da nicht landen (Was bedeutet das OBST?)?
Dann gibt es keinerlei Informationen, wo denn der Vogelschlag stattgefunden hat. Und wieso der Flieger statt in Grozny auf der anderen Seite des Kaspischen Meers landen wollte, und was in der Zwischenzeit passiert ist.
Was habe ich in der Zusammenfassung vergessen?
Laut avherald in der Gegend jaGPS Jamming in der Region?
Was gibt Dir das Recht, mich zu beleidigen?Kannst du Vollidiot nicht mal bei so einem Thema deine erbärmlichen Trollversuche unterlassen?
OBST = obstacle (Hindernis)Nicht plausibel sind der Nebel in Grozny (URMG 250502Z 24001MPS 3500 BR OVC008 03/02 Q1025 R26/290250 NOSIG RMK MT OBSC OBST OBSC QFE754/1005=) - wieso kann der Flieger da nicht landen (Was bedeutet das OBST?)?
Was kaum die Ursache für das Unglück ist. Die Presse stellt Nebel und Vogelschlag in den Vordergrund, was ich beides in Frage stelle.GPS Jamming in der Region?
Ist nicht Ursache. Kann aber einen Teil beigetragen haben.Was kaum die Ursache für das Unglück ist. Die Presse stellt Nebel und Vogelschlag in den Vordergrund, was ich beides in Frage stelle.
Er beleidigt DIch nicht, er spricht die WahrheitWas gibt Dir das Recht, mich zu beleidigen?
Waren es vielleicht gar keine Vögel sondern wieder mal russische Flugabwehr?
x.com
x.com
Baku-Grosny und Baku-Machatschkala bei AZAL vorerst eingestellt. Auf russischen Nachrichtenportalen kursieren gerade Videos, die Einschusslöcher zeigen sollen.
Einschusslöcher sind das keine, und wenn, dann wurde das Flugzeug von oben beschossen. Eher könnten diese Löcher Splittereinschläge sein, wie du schreibst.Mit den Splittereinschlägen auf den Fotos sieht es aus wie eine größere Hydraulikstörung und Steuerungsprobleme nach Beschuss. Das würde auch zur Flugbahn passen.
War nicht in Grosny gerade ein Drohnen-Angriff? Entsprechend schießfreudig könnte die dortige Flugabwehr gewesen sein.
Deine textlichen InhalteWas gibt Dir das Recht, mich zu beleidigen?
#BREAKING: #Russian military sources also confirm that flight J28243 with 4K-AZ65, an Embraer ERJ-190AR of #Azerbaijan Airlines was mistakenly shot down by a Pantsir SAM system of the Russian Aerospace Forces. The Ukrainians attacked #Grozny at exactly the same direction & time when this aircraft reached the city. Crew of as Pantsir SAM battery mistook it with an #Ukrainian Aeroprakt A-22 suicide drone and fired a missile at this aircraft.
https://www.instagram.com/reel/DEAfn_MyPLK/