ANZEIGE
Leider haben einige ihre Liebsten beim Absturz verloren, daher wäre es wünschenswert, wenn wir die Trolle einfach Trolle sein lassen und etwas Pietät gegenüber den Angehörigen zeigen.
Pferde-Entwurmungsmittel ist halt nicht gesund.Du solltest dringend deine Ernährung umstellen. Irgendwas zerfrisst dir das Hirn.
Hätte die Ukraine Minsk 2 umgesetzt wäre es nicht so weit gekommen.Schade, dass man den Krieg nicht einfach beenden kann
Tja, hätten die Polen doch damals nicht so störrisch an Danzig festgehalten...Hätte die Ukraine Minsk 2 umgesetzt wäre es nicht so weit gekommen.
Schon klar, Russland führt einen reinen Verteidigungskrieg. Von solch irrelevanten Details, wie dass das auf fremdem Boden passiert, darf man sich als Troll von Welt natürlich nicht beirren lassen.Zum Krieg gehören zwei. Russland ist hier nicht der Aggressor.
Hätte die UDSSR nicht die Krim damals verschenkt...Tja, hätten die Polen doch damals nicht so störrisch an Danzig festgehalten...
Ja, darüber wird in diesem Thread herzlich wenig gesprochen. Warum wohl?Hätte die UDSSR nicht die Krim damals verschenkt...
So was ist mit Israel das gerade illegalerweise den Gaza Streifen nieder bombt und eine ethnische Säuberung macht?
Oder nach Syrien eingedrungen ist? Darüber wird herzlich wenig gesprochen aber ist nach den Völkerrecht auch illegal.
In diesen 74 Minuten eine Veränderung der attitude von bis zu +/- 8300ft (höhere Werte werden wohl nicht mehr aufgezeichnet) über 100 Mal noch halbwegs kontrollieren zu können und die Maschine nach Kasachstan zu bringen, ist eine fliegerische Meisterleistung. Doppelt bitter, dass es am Ende dann nicht ganz gereicht hat.Einem Bericht zufolge soll die Maschine bereits lange zuvor (74min) nur noch beschränkt steuerbar gewesen sein. Vermutlich weil diese „E190“ bereits im Nordkaukasus versehentlich in ein Beschußgebiet von ukrainischen Drohnen geraten war.
Nachfolgend eine kritische Erklärung von "Lil".
https://www.youtube.com/watch?v=RZ219ruD2pQ
Whataboutism at its finest. Du stehst sittlich wirklich auf einer sehr niedrigen Stufe...Hätte die UDSSR nicht die Krim damals verschenkt...
So was ist mit Israel das gerade illegalerweise den Gaza Streifen nieder bombt und eine ethnische Säuberung macht?
Oder nach Syrien eingedrungen ist? Darüber wird herzlich wenig gesprochen aber ist nach den Völkerrecht auch illegal.
Es gibt da jemanden, der den Krieg innerhalb weniger Stunden beenden könnte.Mir tun die Opfer und die Hinterbliebenen leid.
Schade, dass man den Krieg nicht einfach beenden kann
Du kannst Leute gerne ignorieren, statt nach Zensur zu schreien. Das mache ich jetzt zum Beispiel mit Dir und den sieben Leuten, die Deinen Beitrag geliket haben.Könnte hier mal jemand alle Beiträge (die auf beiden (!) Seiten unter der Gürtellinie formuliert sind) löschen? Ich würde mich gerne ohne unnötigen Zeitverlust auf das eigentliche Thema des Posts konzentrieren... Danke!
Das ist auch für mich die Frage, wahrscheinlich fehlt es da an Kompetenz u/o. technischen Mitteln.Ich gehöre ja zu denen, die den Kalten Krieg noch erlebten usd weiß , das mit den Funkmesstationen der Ende 80 iger schon ein grösseres Radarsignal aufgefasst werden musste, damit ( durch Überschneidung der Bereiche und damit indirekter Kontrolle) ein Luftziel dargestellt werden und weitergeleitet werden konnte an den zugehörigen Luftverteidigungsgefechtsstand. Zumindest in einer deutschen Armee.Wie unterscheidet die (überforderte) russische Luftabwehr einfliegende ukrainische Drohnen von zivilen Flugzeugen?
Anhang anzeigen 278682
Was bitte hast Du eigentlich geraucht? Verteile deine Propaganda gerne außerhalb des Forums. Du solltest Dir übrigens über die möglichen (straf-) rechtlichen Folgen deiner Kommentare bewusst sein.Zum Krieg gehören zwei. Russland ist hier nicht der Aggressor.
Die frage ist ob es eine Russische Rakete war oder ob irgend was von der Ukraine abgeschossen, gestartet worden ist und (versehentlich?!) im Flieger eingeschlagen ist.was hat denn der Ort des Beschusses mit den Fakten der Aussage zu tun?
Aja eine Pro NATO Propaganda ist dir also lieber?PRO RUSSLAND Propaganda
Hast Du mal die Karte angeschaut, wo ukrainisches Staatsgebiet ist (was die Reichweite der Luftabwehr vorgibt)?Die frage ist ob es eine Russische Rakete war oder ob irgend was von der Ukraine abgeschossen, gestartet worden ist und (versehentlich?!) im Flieger eingeschlagen ist.
Du meinst, die Ukraine hätte sich an ein Abkommen halten sollen, das die Russen schon wenige Tage nach Unterzeichnung durch weitere Angriffe gebrochen haben? Dann hast du gut zusammengefasst, warum es diesen Krieg gibt…Hätte die Ukraine Minsk 2 umgesetzt wäre es nicht so weit gekommen.
Diese Frage ist irrelevant, weil kein Luftabwehrsystem der Ukraine die Entfernung bis Grosny erreicht, oder meinst Du , das ukrainische Kommandoeinheiten von z.B. Wladikawkas aus operieren. Bitte schau Dir erstmal die Karte mit Entfernungen an.Die frage ist ob es eine Russische Rakete war oder ob irgend was von der Ukraine abgeschossen, gestartet worden ist und (versehentlich?!) im Flieger eingeschlagen ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Aja eine Pro NATO Propaganda ist dir also lieber?
Erstens das da:Die frage ist ob es eine Russische Rakete war oder ob irgend was von der Ukraine abgeschossen, gestartet worden ist und (versehentlich?!) im Flieger eingeschlagen ist.
Aja eine Pro NATO Propaganda ist dir also lieber?
Und zweitens möchte ich gerne die ukrainische Drohne sehen, die in mehreren tausend Fuß Höhe fliegt und dann zufällig einen Sprengkopf genau wie russische SAM mit sich trägt, der dann zufällig genau an der E190 explodiert.Hast Du mal die Karte angeschaut, wo ukrainisches Staatsgebiet ist (was die Reichweite der Luftabwehr vorgibt)?
Ich habe nun die erste Person auf der "Ignore List" - CheckWir haben den 1. Weihnachtsfeiertag und sogar an diesem Tag hält ein VFT-Troll 🧌(die Wahrscheinlichkeit ist hoch) das Stöckchen hin und viele springen drüber.
Ignorieren und nicht weiter füttern.
Der gleiche DPA Bericht, der wortwörtlich von diversen Medien verbreitet wird.Ermittlungen nach E190-Absturz in Kasachstan
Beim Absturz einer E190 von Azerbaijan Airlines in Kasachstan sterben mindestens 38 Menschen. Inzwischen sind die Flugschreiber aus dem Wrack geborgen, jetzt soll die Unglücksursache ermittelt werden. Kasachstan warnt vor voreiligen Schlüssen. Das ist zu dem Absturz aktuell bekannt.www.aero.de