ANZEIGE
Naja, das ist das Wesen von Texten einer NachrichtenagenturDer gleiche DPA Bericht, der wortwörtlich von diversen Medien verbreitet wird.
Naja, das ist das Wesen von Texten einer NachrichtenagenturDer gleiche DPA Bericht, der wortwörtlich von diversen Medien verbreitet wird.
Du meinst, die strafrechtlichen Folgen Deiner Beleidigung?Was bitte hast Du eigentlich geraucht? Verteile deine Propaganda gerne außerhalb des Forums. Du solltest Dir übrigens über die möglichen (straf-) rechtlichen Folgen deiner Kommentare bewusst sein.
...aber nicht zwingend guter Journalismus.Naja, das ist das Wesen von Texten einer Nachrichtenagentur
Das steht auf einem anderen Blatt....aber nicht zwingend guter Journalismus.
Sehr gut ! Dann brauchen wir deinen kranken Müll hier nicht mehr lesen...! Du brauchst dringend Hilfe !Du kannst Leute gerne ignorieren, statt nach Zensur zu schreien. Das mache ich jetzt zum Beispiel mit Dir und den sieben Leuten, die Deinen Beitrag geliket haben.
Im Delirium ihres Endsiegs schlagen die Opas vom Volkssturm nochmal wild um sich.Du meinst, die strafrechtlichen Folgen Deiner Beleidigung?
Das ist letztendlich die Aufgabe der DPA – sie wird dafür bezahlt, die Informationen zu "besorgen" und daraus eine druckfertige Meldung nach üblichen Standards für die Medien zu erstellen, die sie dafür bezahlen. Normal!Der gleiche DPA Bericht, der wortwörtlich von diversen Medien verbreitet wird.
Ähnlich problematisch wie das was unser ganz eigener Troll hier postet finde ich diesen Absatz beim Avherald:
„As of current there are some political and military agendas and propagandas going on trying to blame the accident on a shoot down by air defense in Russia or attackers onto Russia (explaining the holes visible in the vertical tail were caused by shrapnell), not identifying however whether this should have happened in Grozny or Makhachkala.“
Mal davon ab, dass das die keine-Spekulation-bis-zum-Bericht-Idee ins Absurde dreht, was hat denn der Ort des Beschusses mit den Fakten der Aussage zu tun?
Wieso die Russen es nach mehr als 30 Jahren nicht hinbekommen, ein doch relativ kleines LFZ wie eine Drohne - korrigiert mich bitte über die Größenverhältnisse z.B der Shaheed und die sollten mit am Größten sein- von der Radarsignatur einer E 190 oder gar 777 wie damals bei MH zu unterscheiden
Im flightforum wurde ein ATC Protokoll gepostet, inwiefern das verläßlich ist kann ich nicht sagen. Wenn das Protokoll echt ist, haben Sie zwei Anflüge auf Grozny wegen Nebels abgebrochen und sind beim Dritten wohl getroffen worden - zumindest haben die Piloten da einen Mayday Call wegen eines Birdstrikes abgesetzt. Dann die Diversion nach Machatschkala, wo sie aber nicht runter konnten/durften.M.E. spricht mehr für Grosny, weil es außer Beschuss keinen Grund für eine Diversion zu geben scheint, aber sei's drum.
Oh je, bitter :/Im flightforum wurde ein ATC Protokoll gepostet, inwiefern das verläßlich ist kann ich nicht sagen. Wenn das Protokoll echt ist, haben Sie zwei Anflüge auf Grozny wegen Nebels abgebrochen und sind beim Dritten wohl getroffen worden - zumindest haben die Piloten da einen Mayday Call wegen eines Birdstrikes abgesetzt. Dann die Diversion nach Machatschkala, wo sie aber nicht runter konnten/durften.
Das ist auch vernünftig. Die bekanntermaßen genauen und unabhängigen russischen Behörden werden - genauso wie im Fall Prigoschin oder bei MH 17 - Alles genauestens untersuchen und dann zu dem Ergebnis kommen, daß a) der Pilot betrunken war oder b) tatsächlich der Vogelschwarm oder c) Hagel oder d) die Amis/Ukraine/Israel oder - und das ist die allerwahrscheinlichste Hypothese - alles zusammen. Und dann können wir die Bücher beruhigt schließen (wenn man nicht gerade Angehörige bei dem Unglück verloren hat).Der Kreml möchte, dass wir die Diskussion beenden und keine Hypothesen aufstellen:
In Moscow, Kremlin spokesman Dmitry Peskov said: "It would be wrong to put forward any hypotheses before the investigation's conclusions. We, of course, will not do this, and no-one should do this. We need to wait until the investigation is completed."
Russia warns against 'hypotheses' in Azerbaijan Airlines crash
The Russia-bound passenger plane went down in Kazakhstan with the loss of 38 lives.www.bbc.com
Dafür spricht laut Radio Eriwan auch Einiges . Du wirst sehen, daß auch diese Möglichkeit von den russischen Behörden nicht außer Betracht gelassen werden wird, so daß die geneigte Öffentlichkeit am Ende aus mindestens zehn sich widersprechenden Abläufen auswählen kann und absolut sichergestellt ist, daß die tatsächliche Wahrheit unter einem Berg von Desinformation verborgen bleibt.Na bei dem Quatsch der in diesem Forum von einigen gerne nachgeplappert wird, könnte das Flugzeug auch mit einem der Trillionen tieffliegenden nordkoreanischen Gefallenen kollidiert sein
Empfehlenswerter Beitrag aus F.A.Z.:@Airsicknessbag : Vielen Dank für die Erloiterung zur umgebauten Aeropak , das wusste ich nicht. Wieder etwas gelernt!
Was deren Radarsignatur nun angeht, ist dies sicher stärker als bei den Shaheed o.ä., ein fähiger FuMess sollte aber aus Größe des Radarsignals UND Beweg.ungsgeschwindigkeit des selbigen durchaus in der Lage sein, zwischen Verkehrsflugzeug, Kampfflugzeug ,Helikopter und Drohne zu unterscheiden……
Wer verteidigt eigentlich den Luftraum um Grosny? Die Russen oder verrückte Kadyrowskis?
Acht. Also achtzehn mittlerweile.Du kannst Leute gerne ignorieren, statt nach Zensur zu schreien. Das mache ich jetzt zum Beispiel mit Dir und den sieben Leuten, die Deinen Beitrag geliket haben.
Wenn das Protokoll echt ist, haben Sie zwei Anflüge auf Grozny wegen Nebels abgebrochen
OBST = obstacle (Hindernis)
MT OBSC = mountain obscuration (Berge nicht sichtbar)
was sagen die experten?Im METAR von Grosny ist jedenfalls keine Sichteinschränkung durch Nebel vermerkt, die eine Landung hätte verhindern können.
Es gibt ja genug "Drohnen", Marschflugkörper und der gleichen die grosse Distanzen zurücklegen.(was die Reichweite der Luftabwehr vorgibt)?
Der war gut.ihr Image besser darzustellen als es ist.
Im METAR von Grosny ist jedenfalls keine Sichteinschränkung durch Nebel vermerkt, die eine Landung hätte verhindern können.
Drohnen und Marschflugkörper explodieren im Gegensatz zu einer Luft-Luft- oder Boden-Luft-Rakete nicht mitten im Flug ;-).Es gibt ja genug "Drohnen", Marschflugkörper und der gleichen die grosse Distanzen zurücklegen.
Keine ahnung ob ein Marschflugkörper bereits scharf ist bevor er noch sein Ziel erreicht hat..
Macht das einen Unterschied? Das Kompetenzniveau dürfte ähnlich niedrig und die Motivation nicht an der Front verheizt zu werden ähnlich hoch sein …Wer verteidigt eigentlich den Luftraum um Grosny? Die Russen oder verrückte Kadyrowskis?